64stel: Frank Hemd vs. Vis | VBT 2015

  • reicht nicht mal im Ansatz. selbst wenn Frank nicht einreicht. Hab wesentlich mehr erwartet, weil ich die Woche über einige male gelesen habe Vis wäre ja so gut...


    Du vergisst, dass es für einige Leute gegen Frank schon ansatzweise gereicht hat.

  • reicht nicht mal im Ansatz. selbst wenn Frank nicht einreicht. Hab wesentlich mehr erwartet, weil ich die Woche über einige male gelesen habe Vis wäre ja so gut...


    sheeeeeesh :D mach ma die augen auf... auch wenn du nen frank fan/kollege bist.. muss man ja nicht auf blind machen ! ... wenn seine runde geil ist feier ich die auch ! ich muss dann auch nicht so tuen als ob da nix gutes zu sehen oder hören ist ... !

  • Also die Runde von Vis findsch gut. Kreativ, nette Punches, kein Muttergeficke sondern mal schön Gegnerbezug, wenn auch vor Allem namentlich. Ja doch, gefällt so als Gesamtpaket.


    endlich mal ein rapper der nicht deine Mutter ficken will

  • Findsch schon ganz gut, mal schauen was Frank bringt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ist ok von Vis, mehr aber auch nicht. Wenn Frank auf seinem Niveau bleibt, sollte das eigentlich an das Hemd gehen


    Ich feier Frank ja auch, aber wenn er sich nicht steigert, wars das für ihn.
    Textlich war er bisher leider nicht sehr geil unterwegs.
    [MENTION=323850]Sherlock![/MENTION]
    Weiß nicht genau, ob du Hemds Runden kennst und no front an Vis, aber eig. hat Vis flowtechnisch keine Chance ggn Hemd.

  • [MENTION=323850]Sherlock![/MENTION]
    Weiß nicht genau, ob du Hemds Runden kennst und no front an Vis, aber eig. hat Vis flowtechnisch keine Chance ggn Hemd.


    Klar kenne ich ihn. Feier ihn extrem für seine Kreativität.
    Kann mir nur nicht vorstellen, dass er auf diesem Beat besser flowen wird.
    Wir werden es wissen sobald er einreicht :D

  • Finds nicht verkehrt, auch wenn man aus Frank H. mehr hätte ziehen können als alle Wortspiele die einem zu "Hemd" einfallen ^^
    Flow und Style (SteasyVoice) sind ja ganz nett, aber wenn textlich nichts kommt bzw. wie bei der ZR in der Mische untergeht,
    wirds sehr eng für das Hemd. Eine gute Runde ist das auf alle mal.:thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • reicht nicht mal im Ansatz. selbst wenn Frank nicht einreicht. Hab wesentlich mehr erwartet, weil ich die Woche über einige male gelesen habe Vis wäre ja so gut...


    hm doch für vbt maßstäbe ist er schon gut. er flowt passabel, kann reimen und bringt gegenerbezug (hemdlines, sehr kreativ). was will man mehr?

  • Prinzipiell nette Runde, Altkleidercontainer Idee vorhersehbar aber ganz nett, textlich, flowlich nice. Aber nichts was das Hemd nicht auch schaffen könnte, ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt.

  • ziemlich langweiliger flow... die mische is auch eher so n plätschern..

    deine mixing künste sind natürlich überragend dagegen :D ! ich glaub da spricht ein echter fachmann ! ich flow wien junger gott altahhhhh hahaah ^^ einige kommentare sind echt lustig hier ! bin gespannt auf die runde von Frank wenn er so cool ist wie hier einige sagen muss da ja echt die hammerunde auf mich zu kommen

  • dieses hemd ding ist halt so ziemlich das offensichtlichste das man machen kann. da müssen die lines dazu schon sehr kreativ sein damit das gut kommt. da fand ich nur die kolumbianische krawatte ganz ok.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!