Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Zitat

    Original von Belgier
    Am 9.12 kommt endlich Goblins vs. Gnome.
    Hab auch schon ordentlich Gold angesammelt um dann direkt hoffentlich losstarten zu können. Schade, dass die legendäre Druidenkarte nicht veröffentlicht wurde


    Öhm. Doch wurde sie?

  • Zitat

    Original von Sin


    Öhm. Doch wurde sie?


    Hab nichts gefunden. In dem Voting hat sie ja gegen die legendäre Hunterkarte verloren, daher dachte ich, dass sie vorerst nicht veröffentlich wird - bis auf das Design


    e: Seit gestern kann man die neuen Karten in der Arena testen, druid of the fang weiß schon zu gefallen. Und endlich gadgetzan auctioneer nerf :thumbup:

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Spiele erst seit paar Tagen. Macht es mehr Sinn 100 Coins für einen Booster auszugeben oder 150 für die Arena? Bzw. wie viele Siege brauch ich in der Arena, damit ich mehr Value für meine 150 Coins bekomm, als wenn ich diese direkt investiere?

  • Wenn du gerade erst angefangen hast, kauf dir lieber booster oder spar für Naxxramas. Ich denke nicht dass du durchschnittlich über 2-4 Wins kommen wirst. Lohnen tut sich Arena meist erst ab 3-4 Wins.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • mir irgendwie zuviel paytowin oder maximal ausdauer


    Ja, maximale Ausdauer triffst ganz gut. Wenn man mithalten will sollte man halt jeden Tag seine Quests machen, aber das ist quasi bei jedem FreetoPlay Spiel so. Betrifft eben vor allem die Einzelspielerflügel bei denen richtig wichtige Karten dabei sind dafür aber auch richtig viel kosten.

  • Frage:


    Hab jetzt mein ganzes Gold durch die ersten Achievements gespart (700 Gold)


    1. Wing von Nax kaufen oder 7 Classic Booster kaufen? (Arena würde ich versagen, wäre wasted)


    Und nachdem ich eins von beiden gemacht habe: Weiter auf Wings oder auf Booster gehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von WasOnHereMostlyAsU18 ()

  • Ich würd alles in arena investieren. Überhaupt mal gemacht?


    spielst halt mit random erwürfeltem deck (die karten musst du glaub ich nicht mal besitzen) bis zu 3 niederlagen.
    hab mal 8 siege geschafft als magier. Mega funNy der mode.

  • Ich würd alles in arena investieren. Überhaupt mal gemacht?


    spielst halt mit random erwürfeltem deck (die karten musst du glaub ich nicht mal besitzen) bis zu 3 niederlagen.
    hab mal 8 siege geschafft als magier. Mega funNy der mode.


    für den mode solltest du aber kein kompletter tard im deck machen sein und ansatzweise duellieren können und ich bin halt in beidem noch scheiße ya know bud

  • ich bin auch absoluter vollspast, ist eben teilweise auch luck.
    kannst dir aber um eim gefühl zu bekommen anfängerdecks von gamona kopieren


    Magier ist eh nur glück ;-)
    Und keine mobafire decks bauen plx.

  • Also wenn bei Naxx gute Karten dabei sind, wie ihr sagt, werd ich mal anfangen zu sparen. Ansonsten finde ich mittlerweile 150 für Arena viel interessanter als ein Booster für 100. Mein erster Durchlauf ging in die Hose weil ich Karten gepickt hab die im normalen Match gut waren aber in der Arena eben nicht. Jetzt läufts echt gut (5-6 wins im Schnitt). Was mir am meisten geholfen hat, war darauf zu achten, nur Karten zu nehmen, die alleine gut sind. Alle guten Synergie-Karten oder Combo-Zeug sind in der Arena weniger Wert, da man sich nie sicher sein kann ob man die anderen passenden Karten zusammenbekommt. Gerade für Anfänger gibts da viel Hilfestellung im Netz, um Karten einschätzen zu können, die man noch nicht gespielt hat.

  • ich bin auch absoluter vollspast, ist eben teilweise auch luck.
    kannst dir aber um eim gefühl zu bekommen anfängerdecks von gamona kopieren


    Magier ist eh nur glück ;-)
    Und keine mobafire decks bauen plx.


    wann biste skype

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!