Track: Ibuprolet400 - System of a Downsyndrome

  • der beat ist mega krank ^^
    der text gefällt mir außerordentlich gut. herrlicher humor :thumbup:
    magst bestimmt K.I.Z.
    K.I.Z. hat mich auf jeden schon oft bei sinnbefreiten besäufnissen begleitet :D


    bist mir glaub ich sympathisch

  • Hey, danke für das coole Feedback und die netten Worte. Ja ich bin ein richtiger K.I.Z. Fan. War letztens auch auf dem Frauenkonzert und auf dem letzten Splash, da waren sie einfach hammer. <3
    :)

    [B][I][FONT=Franklin Gothic Medium][size=24][align=center]Wenn du es magst bist du cool, wenn nicht bist du ein Bastard.[/align][/SIZE][/FONT][/I][/B]
  • Der Gitarreneinklang oder Sample mutet mir ärztlich (Farin?) an. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden finde ich et hammerschnieke wie dufte et in Deim Track mit dem ulkigen Titel nach vorne geht. Mich erinnert dat mehr an Swiss & die Anderen, aber mit K.I.Z. hat indi es auch nich übel beschrieben. Witzige Wortspielereien wollen wirklich nur spielen mit meinen Gehirnwindungen. Zwischendurch is so`n sinnfrei-sinnvoll spaßtriefender Text ein geiles Gehirnwindungsputzwürmchen, um den ganzen Ranz den die Irrealität in die Windungen gedrückt hat wieder rauszuspühlen. Haste kunstvoll mit tüchtig Schmackes dargebracht. Lausch gern ma wieder bei Du vorbei.


    Respekt & Propz:music:


    Vote wird nachgereicht, geb Dir mit Gerne ne 9 dann

  • Der prof hat recht ich finde es auch ultra swiss :) hast du sehr gut gemacht, da steckt ne menge talent drin. Wenn du das noch etwas ausbaust, ja dann kann das mal ziemlich geil werden. #SyndromeOfADown

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Boah I feel flattered :) Hätte echt nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet. Danke für das coole Feedback, das freut mich wirklich ungemein. :)


    Der Beat ist übrigens von MOTA. Sehr, sehr nicer Producer. :)

    [B][I][FONT=Franklin Gothic Medium][size=24][align=center]Wenn du es magst bist du cool, wenn nicht bist du ein Bastard.[/align][/SIZE][/FONT][/I][/B]

    Einmal editiert, zuletzt von Ibuprolet400 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!