ZR: Aze vs. Rezah | VBT 2015

  • In diesem Battle wurde ein Regelverstoß begangen, für den es einen Punkteabzug gab: In Rezahs Runde ist Rezah weder zu sehen noch zu hören. Disqualifikation für Rezah und Sieg für Olli Flipp.


    Ok und was soll der Käse? Olli Flipp hat gegen Zeptah gewonnen. Bei euch läuft doch echt immernoch nicht alles rund. #StecktnochinKinderschuhen

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Haha, Propz an Olli Flipp. Schönes Battle von ihm. :hut:

  • soso , du willst mir also erzaehlen eine objektive bewertung von gegnerbezug ist moeglich ohne sich mit beiden zu bewertenden kuenstlern zu beschaeftigen ? Mit Verlaub , sie sind ein Idiot


    Sie haben mich falsch verstanden. Diese Regelwidrigkeit festzustellen ist nicht Sache der Jury und sollte nicht in deren Bewertung einfließen. Die Jury muss immer so bewerten als wäre kein Regelverstoß da, auch hier. Dieser wird erst nachträglich von den Zuständigen geahndet.


    Edit: Der Kommentar unter mir hat zudem Recht. Schon ohne Recherche brauche ich eine Stunde für ein Battle, mir wären es mindestens zwei. Das ist recht unrealistisch. Gegenerbzug muss glaubwürdig klingen und so formuliert sein, dass man ihn in der Runde versteht oder an der Runde des Gegners sichtbar/bemerkbar sein. Nützt schließlich nichts jemanden mit etwas zu fronten, dass er mal gemacht hat wenn das mittlerweile anders ist.

  • soso , du willst mir also erzaehlen eine objektive bewertung von gegnerbezug ist moeglich ohne sich mit beiden zu bewertenden kuenstlern zu beschaeftigen ? Mit Verlaub , sie sind ein Idiot


    Natürlich ist das nicht möglich, so eine Erwartung sollte man hier aber auch nicht haben.

  • Sie haben mich falsch verstanden. Diese Regelwidrigkeit festzustellen ist nicht Sache der Jury und sollte nicht in deren Bewertung einfließen. Die Jury muss immer so bewerten als wäre kein Regelverstoß da, auch hier. Dieser wird erst nachträglich von den Zuständigen geahndet.


    .


    Nun , damit revidiere ich meine behauptung sie waeren ein Idiot



    ich fuer meinen teil wuerde mich mehr mit den runden und vorrangegangen runden beschaeftigen , aber stimmt schon was spiri sagt , erwarten brauch man sowas wirklich nicht hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!