ZR: de Sciffe vs. PhänomEn | VBT 2015

  • Wow die Einstellung einiger Leute hier ist schon krass fanboymäßig...


    Sehe PhänomEn n Stück vorne. Würde mich auch nicht wundern, wenn de Sciffe mehr votes von der Jury bekommt, aber ich denke mal die Strafpunkte werden ihm das Genick brechen.

  • Kann Dem Mann im Moor nur zustimmen, scheint als hätte de Sciffe entweder ne große Familie oder viel Geld. Von einer Chance für de Sciffe zu reden halte ich schon für recht naiv. Bei 50% Strafpunkten und der Unfähigkeit, vernünftig auf den gepickten Beat zu rappen (siehe bzw. höre man sein Ende wird klar, dass er die Strafpunkte als bessere Alternative eigneschätzt hat - richtiger Weise) wäre ein Einziehen in die nächste Runde seinerseits mehr als unverhältnismäßig. Denn das, was dann auf den eigenen Beat gebracht wurde, puncht meiner Meinung nach kaum bis gar nicht. Das jemand hier von einem sogenannten "Jury-Kompetenz-Test" geredet hat.. ich musste wirklich laut auflachen, aber warten wir mal bis zur Bewertung.

  • Kann Dem Mann im Moor nur zustimmen, scheint als hätte de Sciffe entweder ne große Familie oder viel Geld. Von einer Chance für de Sciffe zu reden halte ich schon für recht naiv. Bei 50% Strafpunkten und der Unfähigkeit, vernünftig auf den gepickten Beat zu rappen (siehe bzw. höre man sein Ende wird klar, dass er die Strafpunkte als bessere Alternative eigneschätzt hat - richtiger Weise) wäre ein Einziehen in die nächste Runde seinerseits mehr als unverhältnismäßig. Denn das, was dann auf den eigenen Beat gebracht wurde, puncht meiner Meinung nach kaum bis gar nicht. Das jemand hier von einem sogenannten "Jury-Kompetenz-Test" geredet hat.. ich musste wirklich laut auflachen, aber warten wir mal bis zur Bewertung.


    so ein begnadeter beatbauer darf sich ein derartiges urteil natürlich erlauben.

  • so ein begnadeter beatbauer darf sich ein derartiges urteil natürlich erlauben.



    Tut mir leid für dich, dass du es so persönlich nimmst. Ich habe nicht erwartet, dass jemand, der doch so abgebrüht und cool in seinen Videos erscheint, emotional so dünnhäutig ist, dass er sachliche Kritik mit persönlichen Gegenangriffen beantwortet. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft - im Geschäftsleben wirst du diese Einstellung nochmal überdenken müssen. Viele Grüße

  • Tut mir leid für dich, dass du es so persönlich nimmst. Ich habe nicht erwartet, dass jemand, der doch so abgebrüht und cool in seinen Videos erscheint, emotional so dünnhäutig ist, dass er sachliche Kritik mit persönlichen Gegenangriffen beantwortet. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft - im Geschäftsleben wirst du diese Einstellung nochmal überdenken müssen. Viele Grüße


    bloß fehlt dir die Sachlichkeit. stehe tatsächlich sogar ziemlich gut und fest im Geschäftsleben.
    danke für die Grüße lieber Strolch

  • wow... Da bereue ich es echt, diese Runde keine Bewertungen gemacht zu haben. Wie kann es sein, dass, nach mehrfacher Meldung, dieser kolibrii immer noch bewerten darf? Die von Gladius und K4SG3 sind fast noch schlimmer. Das ist fürchterlich zu lesen. Wenn man Bewertungen schreibt, sollte man schon der deutschen Sprache mächtig sein. Gladius zählt einen "schlauen" Beatpick als Pluspunkt?


    Ich kotze im Kreis. Nicht schlimm, dass de Sciffe raus ist, Phänomen war gut. Die Art und Weise ist lächerlich

  • wow... Da bereue ich es echt, diese Runde keine Bewertungen gemacht zu haben. Wie kann es sein, dass, nach mehrfacher Meldung, dieser kolibrii immer noch bewerten darf? Die von Gladius und K4SG3 sind fast noch schlimmer. Das ist fürchterlich zu lesen. Wenn man Bewertungen schreibt, sollte man schon der deutschen Sprache mächtig sein. Gladius zählt einen "schlauen" Beatpick als Pluspunkt?


    Ich kotze im Kreis. Nicht schlimm, dass de Sciffe raus ist, Phänomen war gut. Die Art und Weise ist lächerlich


    danke. wieder der beweis dass das forenleben immer ein wenig kompetenter ist als auf facebook.
    da verpasst du gerade hitzige diskussionen darüber wie scheiße Phäno doch sein soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!