germanwings-airbus in frankreich abgestürzt

  • zittiert - hinreisen lässt - zurück greifst - so versuchst deine eigene dummheit zu versteckt - gleich zeitig


    so viele rechtschreib- und grammatikfehler, während man von dummheit spricht. overkill

  • so viele rechtschreib- und grammatikfehler, während man von dummheit spricht. overkill


    im internet andere auf rechtschreibung aufmerksam machen. Dummheit aproved. aber wie gesagt kommst du dir wirklich nicht wie der allerletzte spast vor hier nur zu spammen um dein ego zu pushen? ernsthafte frage, weil du ja so tust als wärst du jetzt voll der bessere mensch der so viel anteilnahme mit den opfern hat usw.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Na, bitte keine Rechtschreib-/Grammatikflames, wenn man selbst die "dass/das-Regel" nicht auf die Kette bekommt!


    Ich bekomme gleich deine Mutter auf die Ketten. Dass/das- und Komma-Fehler mache ich einzig und alleine, um LeRoy zu ärgern.

  • im internet andere auf rechtschreibung aufmerksam machen. Dummheit aproved. aber wie gesagt kommst du dir wirklich nicht wie der allerletzte spast vor hier nur zu spammen um dein ego zu pushen? ernsthafte frage, weil du ja so tust als wärst du jetzt voll der bessere mensch der so viel anteilnahme mit den opfern hat usw.


    im internet die fresse aufreißen aber keine rechtschreibung beherrschen. dummheit disapproved?


    ich stelle jetzt zum etwa 6. mal fest, dass deine auffassungsgabe der eines geistig behinderten entspricht. während du versuchst, dich mit irgendwelchen aufgeschnappten parolen und dämlichen sprüchen öffentlich zu profilieren, trage ich mehrwerte zur diskussion bei. der aufmerksame leser wird festgestellt haben, dass ich bereits auf das thema im verlauf dieses threads eingegangen bin - du würdest es wahrscheinlich nicht mal verstehen, wenn ich es jetzt nochmal zitieren würde.


    bitte lassic, dein intellekt reicht bei weitem nicht an meinen heran. deine versuche, dich auf einer augenhöhe mit mir zu unterhalten, sind zwar süß - aber leider auch irgendwie ziemlich bitter.


    bitte, bitte halte dich aus solchen threads, die ernste themen und menschenleben, sowie moral und anstand betreffen, heraus, wenn alles, was du beizutragen hast, desinteresse und sinnlose fronts gegen irgendwelche forenuser, die dir mal ans bein gepinkelt haben, sind. so viel zu verbissen. danke


  • ich dacht du bist immer ganz locker in den unterhaltung mit mir versteh gar nicht warum du hier so ausartest. Und ich mein wenn dein Intellekt so hoch wäre wie du glaubst wieso gehst du immer weiter auf mich ein obwohl du eigentlich schon längst hättest merken müssen, dass ich die diskussion hier in keinster weise ernstnehmen kann (warum auch?) und jedes zitat von dir mir nur nochmal die möglichkeit gibt hier zu posten und dich damit offensichtlich zu provozieren. Und warum lässt du dich dazu herab mein foto als Avatar zu nehmen? ernsthafte fragen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • weder verstehe ich, wo du hier irgendeine art ausarten siehst (wie viele leute die "ausarten" bitten ihr gegenüber ruhig um nettgemeinte dinge?), noch verstehe ich, wieso man in einer unterhaltung von angesicht zu angesicht nicht auf sein gegenüber eingehen sollte.


    wenn du nicht in der lage bist, dir deine sonstigen fragen selbst zu beantworten, tut es mir etwas leid für dich. ich bin sehr stolz auf dich, dass du glaubst, jemand in einem thread über gestorbene menschen mit deinem desinteresse provoziert zu haben.


    ich glaube, du bist einer von den ganz großen.

  • Könnt ihr sonst eure Schwanzvergleiche per PN regeln und nicht den Thread hier zumüllen?
    Ich mein, is ja nicht so, als wäre das Thema irgendwie brisant oder so...

  • Bah, die Medien sind schon verdammt krasse Opfer. Einfach nur widerlich wie genüsslich sie die Tragödie durchkauen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Könnt ihr sonst eure Schwanzvergleiche per PN regeln und nicht den Thread hier zumüllen?
    Ich mein, is ja nicht so, als wäre das Thema irgendwie brisant oder so...


    hab ich auch jetzt erst 2 mal drum gebeten. danke für den nachdruck

  • Ist mir bewusst, aber er kann ja auch so vergiftet worden sein, dass er keine rationalen Entscheidungen mehr treffen konnte, oder nicht?


    IS hat ihm im schlaf einen chip ins hirn gepflanzt und dann ferngesteuert.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • IS hat ihm im schlaf einen chip ins hirn gepflanzt und dann ferngesteuert.


    Ich meinte tendenziell eher, dass er durch Gasaustritt oder absichtlich vergiftet wurde. Klingt unrealistisch, ist aber nicht auszuschließen.

  • soweit ich weiß muss man bewusst ein steuerrad drehen und gedreht halten um den sturzflug zu halten. glaube nicht, dass das vergiftet möglich oder wahrscheinlich ist

  • Ich steh jetzt nicht voll in der Materie, aber kann man schon sicher ausschließen, dass es sich nicht um einen Unfall oder einen Terrorakt handelte?
    Mir ist das mit dem Co-Piloten durchaus bewusst, aber auch er kann ja z.B. vergiftet worden sein.


    Sehr guter Punkt. Die Blackbox, die die technischen Daten aufzeichnet, wurde (noch) nicht gefunden. Daher hat man keine Ahnung von möglichen technischen Defekten.
    Man weiß, dass der Co-Pilot im Cockpit saß. Man weiß, dass der Pilot nicht in das Cockpit gekommen ist. Man weiß allerdings nicht mit Sicherheit, warum das so war.
    Könnte theoretisch auch sein, dass es ein Problem gab (daher Sinkflug) und der Co-Pilot ist aufgrund von Druckabfall ohnmächtig geworden ist oder ähnliches. Der Pilot könnte den Türcode in der Panik schlicht vergessen haben.
    Zugegebenermaßen klingt die verbreitetere Variante sehr viel wahrscheinlicher, aber man hat einfach keine Gewissheit.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • soweit ich weiß muss man bewusst ein steuerrad drehen und gedreht halten um den sturzflug zu halten. glaube nicht, dass das vergiftet möglich oder wahrscheinlich ist


    Glaube nur um ihn einzuleiten, bin aber auch kein Experte.


    e: Kann mir nicht so ganz vorstellen wie der Pilot manövrieren soll während er ein Rädchen hält. Dass der Co-Pilot das übernimmt halte ich auch für unwahrscheinlich, schließlich sollte ein Flugzeug auch noch sicher gelandet werden können, wenn einer der Piloten ausfällt.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Respektsperson ()

  • soweit ich weiß muss man bewusst ein steuerrad drehen und gedreht halten um den sturzflug zu halten. glaube nicht, dass das vergiftet möglich oder wahrscheinlich ist


    Mit vergiftet meine ich in etwa so vergiftet, wie wenn man irgendwelche Drogen genommen hat.

  • nein, es ist fakt, dass der copilot den piloten ausgeschlossen und den sturzflug aktiv und bewusst eingeleitet hat.


    /e: [MENTION=373]Bionic Homer[/MENTION]

  • nein, es ist fakt, dass der copilot den piloten ausgeschlossen und den sturzflug aktiv und bewusst eingeleitet hat.


    Erstmal kann es auch sein, dass der Pilot den Code vergessen hat bzw die Tür kaputt war. Das erklärt zwar nicht ganz die Reaktion/Nichtreaktion des Co-Piloten, aber es wäre theoretisch möglich.


    Der Sturzflug muss durch den Co-Piloten eingeleitet worden sein, aber wie sein Geisteszustand war, kann keiner sagen.



    Mir ist bewusst, dass das alles unrealistisch ist, aber solange nichts bewiesen ist, gilt für mich in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung.

  • es kann auch sein, dass islamisten mit illuminatentechnik mind control ausgeübt haben, jedenfalls wurde das gegenteil nicht bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!