Cashisclay & Punch Arogunz: "Gameover" (Video)

  • Kann mich noch gut erinnern, wie EstA hier damals gefeiert wurde... Runde gegen Esmaticx mein ich sogar über 2 mil Klicks, aber gut


    Liegt daran, dass die bei HB wohl aus Geldgeilheit dazu gedrängt werden, billige Tracks rauszuhauen, die dann von 12-Jährigen oder so gekauft werden.
    Und die feiern halt Tracks mit Farid Bang-Inhalt und irgendwelchen Blender-Doubletime-Passagen. Wenn dann auch noch gehypte Ex-Jbbler mit dabei sind, umso besser.


    Edit: Da würde jeder Rapper scheiße aussehen, deshalb geht man da auch nur hin, wenn man selber geldgeil ist.

  • Das ist doch einfach nur Talentverschwendung. Eigentlich haben sie alle was drauf. Nicht die überkrassen Skills und teils auch ihre Schwächen, aber hier und da schon solide bis gut. Wenn sie mal anfangen würden, diese Skills richtig einzusetzen. Aber ne.. Ich würde gerne mal wissen, was sie sich eigentlich während der Produktion so eines "HB Meisterwerkes" denken.

  • Liegt daran, dass die bei HB wohl aus Geldgeilheit dazu gedrängt werden, billige Tracks rauszuhauen, die dann von 12-Jährigen oder so gekauft werden.
    Und die feiern halt Tracks mit Farid Bang-Inhalt und irgendwelchen Blender-Doubletime-Passagen. Wenn dann auch noch gehypte Ex-Jbbler mit dabei sind, umso besser.


    Amazon Bestseller-Rang lässt grüßen ;) Wird wohl die mit Abstand schlechteste verkaufte Platte von HB13. Zurecht, versteht sich. Werden sich die Mehrzahl der "Fans" von den jeweiligen Künstlern auch nicht kaufen. Zurecht, versteht sich.

  • Ach, es gibt doch garnicht abzustreiten, dass EstA und Punch durchaus mal freshe und auch feierbare VBT Runden gekickt haben.
    Ändert nur nix daran, dass der HB Scheiß peinlich, wack und schlecht ist. Würden die mal n bissn was anständiges produzieren, würd die auch keiner Haten, aber das wirkt alles so schlecht, wack und hingeklatscht, was schon wundert, wenn die HB Videos schlechter sind, als die VBT Videos von den damals. Auch die Beats sind extrem scheiße, da findest du hier im Beatpool 1000x bessere. Aber glaub einfach, dass für die keiner producen will.

  • ich als gestandener experte kann sagen, dass die doubletimes nicht cool sind
    stellenweise vielleicht, aber das wird dann leider direkt wieder durch unverständliches gehaspel ruiniert, daher kommt halt kein feeling auf, das haben halt beide schon deutlich besser hinbekommen

  • der song an sich ist übrigens keine ironie, der scheiß ist ernst gemeint und auf dem sampler drauf haha
    hab beim hören vorhin kurz überlegt mich von der rapszene abzuwenden und redakteur bei irgendeiner schlagerseite zu werden


    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu haten, das ist einfach zu viel für mich. bin komplett überfordert

  • ich als gestandener experte kann sagen, dass die doubletimes nicht cool sind
    stellenweise vielleicht, aber das wird dann leider direkt wieder durch unverständliches gehaspel ruiniert, daher kommt halt kein feeling auf, das haben halt beide schon deutlich besser hinbekommen


    Da muss man kein gestandener Experte sein, Kollege;)

  • Ok. Der Doubletime ist bei Cashis ja noch ganz gut, wohingegen bei Punch einfach alles zum Kotzen ist. Lyrisch sind sowieso beide vom Niveau unter allen Bushido, Kay One und Fler Liedern zusammen.
    Aber das Video ist richtig nice. Weiß nicht was hier alle haben.

  • wie kommt man nur auf so tiefgründige und musikalische zeilen wie in der hook?


    das hier ist hb und jetzt ist beuteschema raus, lauf
    jetzt flippt die crowd aus, deutschland ist im kaufrausch
    cashisclay und punch, power wie ein rangerover
    im blutrausch wie ein daywalker
    deutschland jetzt ist game over

  • Dafuq.
    Da schreib ich auf sämtlichen existierenden Drogen in 10min nen besseren Text.
    Und glaubt mir, das will was heißen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich glaube es gab noch nie eine Truppe die mir so unsympathisch war wie die Halunkenbande.
    Da haben sich aber welche gefunden.
    Hatte auch ein richtiges Fremdscham Gefühl bei dem Video. Das ist schon 'ne Leistung. Props.

  • Da saßen Prezi, Absz, Amewu, Hemmingway, Adorno, Habermas, Lenin, Goethe, Kafka, Homer, Sophokles und die Autorin von 50 Shades of Grey zusammen drann also n bisschen mehr Respekt. Was denkt ihr warum 50k € nötig waren ?!?!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • power wie ein rangerover
    im blutrausch wie ein daywalker


    Wie Vergleiche der Extraklasse ;)


    Hat eigentlich mal irgendwer die Lyrics ab 1:58. Da hörts bei mir einfach auf mit Verstehen :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!