1. Bundesliga - 2014/2015

  • da dost die letzten spiele nicht getroffen hat und bendtner imo der spielstärkere von den beiden ist, kann der lord doch jetzt auch mal von anfang an spielen. und kann mir jemand erklären was mit schürrle los ist?

  • da dost die letzten spiele nicht getroffen hat und bendtner imo der spielstärkere von den beiden ist, kann der lord doch jetzt auch mal von anfang an spielen. und kann mir jemand erklären was mit schürrle los ist?


    welcher jetzt übrigens sogar offizel ein lord ist http://www.ligainsider.de/nick…d-lord-of-glencoe-107900/

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich mach da garcia keine vorwürfe. ne schöne mischung aus pech und nem behinderten schiri heute gehabt.


    für hamburg wirds diese saison aber wohl noch mal enger als ich dachte

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • mensch warum hätten Augsburg und Hoffenheim nicht gewinnen können? Schalke nicht international wäre mega geil. Und vielleicht steigt Hamburg doch noch ab, auch wenn ich glaube, dass sie sich wieder irgendwie durchmogeln. Bei stuttgart seh ich trotz sieg kaum chancen noch drin zu bleiben. Freiburg, Hannover und Paderborn haben heute zumindest nicht wie absteiger gespielt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • frankfurt ist einfach ein trauerspiel, 4 gegentore gegen mainz, freiburg und köln und jetzt 3 gegen stuttgart, was soll das alter und schaaf bringt nicht einen einzigen wechsel


    naja irgendwie scheint mir Trapp auch nicht mehr so souverän zu sein wie vor seiner Verletzung. Aber welchen Wechsel würdest du denn vorschlagen


    kann die kritik der Frankfurter Fans im allgemein aber nur schwer nachvollziehen, ich mein euer Team ist 8ter und hatte viele Abgänge zu verkraften und die SPiele sind immer unterhaltsam. Also was wollt ihr denn mehr? Wollt ihr mit dem Kader ernsthaft EL spielen und dann wieder um den Klassenerhalt kämpfen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • schaaf bringt nicht einen einzigen wechsel


    hat mich auch gewundert, dabei hatte man ja mit piazon, valdez und kittel durchaus alternativen auf der bank. inui hat man bspw. das ganze spiel über nicht gesehen...


    und warum sollte stuttgart kaum noch chancen haben drin zu bleiben? das spiel war heute bis zum 1:1 nicht wirklich gut, aber durch die tore hat man gemerkt, dass das selbstvertrauen immer mehr zurück kommt. und genau das hat dem team gefehlt: ein erfolgserlebnis, zwar kein schöner sieg, aber einfach enorm wichtig fürs selbstvertrauen. und mit freiburg, mainz, paderborn und hamburg kommen noch mehr oder weniger direkte konkurrenten als gegner. auch bremen und augsburg sind schlagbar. da sehe ich andere teams, trotz des tabellenplatzes, als gefährdeter an; hannover oder paderborn zb.

  • hat mich auch gewundert, dabei hatte man ja mit piazon, valdez und kittel durchaus alternativen auf der bank. inui hat man bspw. das ganze spiel über nicht gesehen...


    und warum sollte stuttgart kaum noch chancen haben drin zu bleiben? das spiel war heute bis zum 1:1 nicht wirklich gut, aber durch die tore hat man gemerkt, dass das selbstvertrauen immer mehr zurück kommt. und genau das hat dem team gefehlt: ein erfolgserlebnis, zwar kein schöner sieg, aber einfach enorm wichtig fürs selbstvertrauen. und mit freiburg, mainz, paderborn und hamburg kommen noch mehr oder weniger direkte konkurrenten als gegner. auch bremen und augsburg sind schlagbar. da sehe ich andere teams, trotz des tabellenplatzes, als gefährdeter an; hannover oder paderborn zb.


    Lange Rede,kurzer Sinn:
    Ohne Kostic hätte man heute 6:0 verloren

  • was genau wäre an schalke nicht international geil?


    Wüsste ich auch gerne. Haben die letzten Jahre immer mindestens das Achtelfinale erreicht, auch wenn natürlich nicht alle Auftritte glanzvoll waren. Aber wie weit kommen denn die anderen Teams so im Durchschnitt? Gladbach (wenn auch mit Lospech und Pech im Rückspiel diese Saison) zuletzt 2mal früh raus, Mainz schon im Qualispiel, Wolfsburg und Stuttgart sind, wenn ich mich richtig erinnere, damals als amtierende Meister in der Gruppnphase der Cl geflogen. Bis auf Bayern und Dortmund war zuletzt keiner erfolgreicher und das würden Augsburg und Hoffenheim bestimmt auch nicht sein, da sie bislang auch nie ne 3fach-Belastung hatten und international unerfahren sind.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!