VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015



  • SpongeBOZZ <3


    Natürlich schwierig, dem Verlauf des Threats richtig zu folgen, wenn man die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches hat.


    Zu deinem Edit: Ich kenne dich privat nicht, kann natürlich sein, dass du weißt, wer ich bin, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da nur eine Hand voll Leute mein Pseudonym kennen. Welches ich übrigens gerne ändern würde. Ich stehe allerdings derzeit nicht unter Alkoholeinfluss, da warten wir noch 10 Stunden.
    Mit dem ungelogen hast du natürlich Recht, sofern du mich nicht kennst. Eine Lüge erfordert ja, dass du die Wahrheit kennst. Auch wenn die Aussage nicht stimmt, ist es eine falsche Aussage aufgrund unbekannter Tatsachen, nicht zwingend eine Lüge.
    Honk ist ein sehr subjektiver Begriff. Zwar stimmt es, dass ich eine Hauptschule besucht habe, allerdings bin ich Österreicher, bei uns gibt es nur Hauptschulen mit unterschiedlichen Leistungsgruppen in den Hauptfächern (D, E, M) und Gymnasien. Vor allem die Hauptschulen im ländlichen Raum haben einen guten Ruf, und diese jeweils in den höchsten Leistungsgruppen zu absolvieren kommt einem Gymnasium gleich. Nichts wofür man sich schämen bräuchte. Jetzt zum subjektiven: möglicherweise habe ich keine Kenntnisse, welche du für nenneswert hälst, das streite ich nicht ab, ist dir überlassen.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du meinen Text ganz durchgelesen hast, aber behauptest, es nicht getan zu haben, um deine Aussagen zu bekräftigen. Immerhin weißt du, dass ich den Text scheiße beginne und ebenso scheiße beende. Und du hattest Kenntnis über den Mittelteil.
    Was mich noch etwas stutzig mach, ist, inwiefern der Text scheiße beginnt und endet. Ich finde vor allem meine Aussagen am Anfang und Ende am besten.

  • Wichtig wäre hier die Stelle: "In meinen Augen..." - und genau das ist es was Up auch in den Einleitungsvideos gemeint hat. Er möchte keine objektive Meinung, er möchte, möglichst viele Subjektive Meinungen hören, eine Mehrheit bilden und die größere Mehrheit bestimmt dann den Sieger eines Battles.


    wozu gibt es dann die jury? wenn jeder juror einfach komplett subjektiv bewerten kann was ihm persönlich mehr zusagt kann man auch einfach den uservote entscheiden lassen. da ist dann doch überhaupt kein unterschied.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wozu gibt es dann die jury? wenn jeder juror einfach komplett subjektiv bewerten kann was ihm persönlich mehr zusagt kann man auch einfach den uservote entscheiden lassen. da ist dann doch überhaupt kein unterschied.


    Wenn ich jede Runde nach meinem Muster aus verschiedenen Aspekten bewerte, hab ich einen durchaus subjektiven Vote. Aber genau das soll ja die Jury bezwecken. Wenn verschiedene Geschmäcker eine Runde bewerten, wird es ja eine objektiv bewertete Runde.


    Sieht man an dem Battle ja sehr schön. Der kompetenteste Juror der gesamten Jury wertet das Battle anders als des schlussendlich ausgeht.

  • Wenn ich jede Runde nach meinem Muster aus verschiedenen Aspekten bewerte, hab ich einen durchaus subjektiven Vote. Aber genau das soll ja die Jury bezwecken. Wenn verschiedene Geschmäcker eine Runde bewerten, wird es ja eine objektiv bewertete Runde.


    Sieht man an dem Battle ja sehr schön. Der kompetenteste Juror der gesamten Jury wertet das Battle anders als des schlussendlich ausgeht.


    objektivität gibt es nicht bei jurybewertungen. höchstens intersubjektivität

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • die finden ihren rapper halt subjektiv besser


    ja, allerdings den Rapper und nicht das eingereichte Werk. Das ist ein Unterschied. Mit einem reinen Uservoting würden Battles nur von der Mobilisierung der eigenen Fans entschieden. Momentan wäre so ein Entscheid zufall.

  • Ich lachte. Ich brauche keine konstruktive Kritik zu geben.Das machen Jury doch auch nicht.


    Das ist ein typischer Gedanke eines kleinen Kindes.
    "Pff... ich brauch die Umwelt nicht schützen, machen die anderen doch auch nicht" oder "Pff... ich brauch keinen Job finden, machen die anderen doch auch nicht".
    Das ist keine Argumentation sondern Bullshit.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Entertained schon sehr, finde beide zu gut, um in VR3 zu fliegen und würde Vitality eeeeigentlich lieber weiter sehen, weil sie mehr Substanz für zukünftige Battles hat, aber wie Brain da ab 5:20 durchflext... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!