Liste der Juroren

  • hab in VR1 20 gemacht, da gings ja noch schnell. VR2 und VR3 dann jeweils 8.
    [MENTION=490]hopz[/MENTION]: sind diesmal ausreichend Votes vorhanden? Bei VR2 war´s ja so, dass es teilweise Battles mit 3 Votes gab um die Zeit. Wenn noch viele Votes fehlen, könnte ich, bzw. evtl. auch andere, noch etwas Motivation finden, Battles zu bewerten.


    Edit: was geschieht eig mit Aytee? er kann ja keine Favoritenpunkte erhalten, wenn ich mich nicht irre. Muss er gegen den mit den meisten Favoritenpunkten, der kein Freilos bekommt? Sinnvoll wäre es, ihn gegen den mit den wenigsten Punkten ran zu lassen...

  • Ich hab in Vr1 ca. 30 Battles bewertet, weil es eig ganz schnell ging und jz die letzten 2 Runden immer 10 Battles, weil mir nach 2 Paarungen schon die Motivation fehlt...es ist einfach so viel Mist noch dabei und wenn die Runden dann noch so lang sind, dann wird das schwer mit 30 Battles

  • hab in VR1 20 gemacht, da gings ja noch schnell. VR2 und VR3 dann jeweils 8.
    [MENTION=490]hopz[/MENTION]: sind diesmal ausreichend Votes vorhanden? Bei VR2 war´s ja so, dass es teilweise Battles mit 3 Votes gab um die Zeit. Wenn noch viele Votes fehlen, könnte ich, bzw. evtl. auch andere, noch etwas Motivation finden, Battles zu bewerten.


    Edit: was geschieht eig mit Aytee? er kann ja keine Favoritenpunkte erhalten, wenn ich mich nicht irre. Muss er gegen den mit den meisten Favoritenpunkten, der kein Freilos bekommt? Sinnvoll wäre es, ihn gegen den mit den wenigsten Punkten ran zu lassen...


    Sinnvoll wäre es, wenn er in der ZR direkt ein Freilos kriegt.

  • Finde ich nicht. Ich bin der Meinung, dass ein Teilnehmer im Turnier bloß ein Freilos erhalten sollte.


    Da können wir dann auch nicht diskutieren, weil es halt nur um ne Meinung geht, aber im Prinzip gilt, dass die MCs mit den meisten Favopunkten in der ZR Freilose kriegen und selbst ohne VR 3 Runde kriegt Aytee noch mit die meisten Favopunkte (bzw würde kriegen).


    Wäre ich Aytee würde ich mich dann auch etwas verarscht fühlen, wenn ich noch mal ranmüsste.
    Natürlich würde ich mich aber immer über ne Runde von ihm freuen.

  • Na toll... halbe Stunde an ner Bewertung geschrieben und dann ist die Frist vorbei und der andere ist mit einem Punkt weiter xD
    Naja Uservote hatte er ne Stimme mehr, deshalb eh wayne...

  • Behaupte mal, dass es selbst in Vorrunde 1 nicht möglich ist, 30 Battles fair (also mit vernünftigem Feedback für den Teilnehmer) zu bewerten. Sitze an jedem Battle mindestens ne halbe Stunde, egal ob NoName oder Favorit. Hab jetzt insgesamt bisschen über 25, in VR3 aber auch nur 5 gepackt

  • Behaupte mal, dass es selbst in Vorrunde 1 nicht möglich ist, 30 Battles fair (also mit vernünftigem Feedback für den Teilnehmer) zu bewerten. Sitze an jedem Battle mindestens ne halbe Stunde, egal ob NoName oder Favorit. Hab jetzt insgesamt bisschen über 25, in VR3 aber auch nur 5 gepackt


    Doch ist es, nur dazu muss man sein rl teils aufgeben und nichts zu tun haben xD
    Hab in Vr1 deutlich mehr geschafft sass aber locker über 40 Stunden dran und war übels motiviert. Dann in Vr 2 hatte ich glaub 8, da Motivation schon teils gebrochen war und ich keine Battels mehr sehen konnte und jetzt in Vr3 wo es spannend war hab ich eins xDDD Freundin und so brauchte auch mal Zeit ^^
    Voll schade, dachte schaff wenigstens 3 :(

  • Doch ist es, nur dazu muss man sein rl teils aufgeben und nichts zu tun haben xD
    Hab in Vr1 deutlich mehr geschafft sass aber locker über 40 Stunden dran und war übels motiviert. Dann in Vr 2 hatte ich glaub 8, da Motivation schon teils gebrochen war und ich keine Battels mehr sehen konnte und jetzt in Vr3 wo es spannend war hab ich eins xDDD Freundin und so brauchte auch mal Zeit ^^
    Voll schade, dachte schaff wenigstens 3 :(


    Wow, geiler Typ! Das du dich so krass motivieren kannst - Respekt!
    Wenn ich hier lese das manche 30 Battles pro Runde bewerten denk ich mir auch nur, dass das nicht alles mit der nötigen Ernsthaftigkeit erfolgt ist... Merkt man ja schon beim Lesen der Bewertungen, Beispiel Hira C vs Eazydie1: Schwups schreibt da einen Ellenlangen Text und man merkt da gibt sich einer richtig Mühe, die Bewertung danach ist ein klassischer fünfzeiler... Die überwiegen leider auch meistens... Ich würde mich da schon verarscht fühlen wenn ich mir richtig Mühe gebe und Juroren, die ein Battle in 10 Minuten bewerten, die größere Stimmgewalt haben...
    Aber im Gegensatz zu allem Geflame gegen die Jury finde ich, das es dieses Jahr da noch keine krassen Fehltritte gab und die meisten Juroren dann doch ganz gescheit sind.


  • Wenn ich hier lese das manche 30 Battles pro Runde bewerten denk ich mir auch nur, dass das nicht alles mit der nötigen Ernsthaftigkeit erfolgt ist... Merkt man ja schon beim Lesen der Bewertungen, Beispiel Hira C vs Eazydie1: Schwups schreibt da einen Ellenlangen Text und man merkt da gibt sich einer richtig Mühe, die Bewertung danach ist ein klassischer fünfzeiler... Die überwiegen leider auch meistens... Ich würde mich da schon verarscht fühlen wenn ich mir richtig Mühe gebe und Juroren, die ein Battle in 10 Minuten bewerten, die größere Stimmgewalt haben...


    Na ja, was heißt verarscht.. find's zwar schon irgendwie lächerlich, dass die 5 unter meiner Bewertung auftauchenden Votes zusammen ungefähr so lang sind wie meine, aber die Länge der Bewertung sagt nicht zwangsläufig was über die Qualität aus. Gibt genug Juroren, die es auch mit nem wesentlich kürzerem Text schaffen, Battles wirklich gut zu bewerten. Wichtig ist doch im Endeffekt nur, dass man als Juror seine Punktvergabe vernünftig begründen können muss,
    dass das mit 3-5 Zeilen nicht möglich ist, sollte aber eigentlich jedem klar sein.

  • Doch ist es, nur dazu muss man sein rl teils aufgeben und nichts zu tun haben xD
    Hab in Vr1 deutlich mehr geschafft sass aber locker über 40 Stunden dran und war übels motiviert. Dann in Vr 2 hatte ich glaub 8, da Motivation schon teils gebrochen war und ich keine Battels mehr sehen konnte und jetzt in Vr3 wo es spannend war hab ich eins xDDD Freundin und so brauchte auch mal Zeit ^^
    Voll schade, dachte schaff wenigstens 3 :(


    40 Stunden für VR1? Alter... von wegen RL.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • In dem Zeitraum nicht xDDDDD
    Da war ich Penner und nur im Bett ^^


    In der ZR schaff ich wahrscheinlich nicht ma eins da ich in Bangkok bin :D


    Stellst du dein Privatleben echt über deine Forenaktivitäten/Jurypflichten?
    Samma geht's noch, du bist doch nicht mehr ganz dicht!


    Man man man... die Jugend von heute tzz tzz tzz

  • Ziemlich behindert das Ganze... aber vielleicht hätte man für VR2 auch zu wenig Juroren gehabt, wenn man nach der VR1 schon richtig ausgemistet hätte. (?) Leider hat es schon jetzt 2-3 gute Teilnehmer wegen inkompetenter Juroren getroffen und so mancher wurde gerade so vom Uservote gerettet... hoffentlich hat das in VR3 endlich ein Ende.


    :(

  • Ich biete hiermit an Drecksjuroren auszumisten, gern mit Hilfe von Redewendehammer und djxcz. Gibt mir/uns 3/1 h und die schlimmsten Wackos sind erledigt. OK [MENTION=1]Up[/MENTION] ? Wenn sich eurerseits grad niemand drum kümmern mag/kann. Ich machs

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich biete hiermit an Drecksjuroren auszumisten, gern mit Hilfe von Redewendehammer und djxcz. Gibt mir/uns 3/1 h und die schlimmsten Wackos sind erledigt. OK [MENTION=1]Up[/MENTION] ? Wenn sich eurerseits grad niemand drum kümmern mag/kann. Ich machs


    Das witzige ist ja, dass wir in diesem Thread die schwarzen Schafe einfach mal auf dem Silbertablett serviert haben und man diese einfach nur kicken müsste. Das ist easy gemacht, eigentlich.

  • Ich biete hiermit an Drecksjuroren auszumisten, gern mit Hilfe von Redewendehammer und djxcz. Gibt mir/uns 3/1 h und die schlimmsten Wackos sind erledigt. OK [MENTION=1]Up[/MENTION] ? Wenn sich eurerseits grad niemand drum kümmern mag/kann. Ich machs


    würde upthumben wenn ich thumben würde. hier also ganz oldschool :thumbup:

  • dann aber bitte jeden , der Reime als Bewertungsmaßstab nimmt, gleich mit raus


    Aber selbstredend.
    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]: So hab ichs auch am Liebsten.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!