VR 3: PzumN vs. Phubbes | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von PzumN


    [vbtvideo]HTPq6kmIS_k[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006230[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Phubbes


    [vbtvideo]Sm9OpHmedS8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006130[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3831[/vbt15battle]

  • phubbes das video ist schlecht ... sowohl quali ist scheiße und synchron ist da nix... da ist der text schon besser aber immer noch müll... keine wirklichen punchlines und der echt schlechte beat ist gottseidank lauter als dein "RAP"


    UND WIESO MACHST DU ABWASCH IN DEINEM VIDEO???? und btw lass die Lamp dauerhaft auf dem Kopf ;)

  • Phubbes ziemlich nichtssagend, Video befremdlich.
    PzumN hingegen guter Einstieg, mehrere coole Lines, Rest solide und die "schwammige" Kameraführung passt irgendwie zum Beat. Gefällt insgesamt stark.
    Glaub das ist eins der eindeutigsten Battles in VR3. ^^

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Phubbes ziemlich nichtssagend, Video befremdlich.
    PzumN hingegen guter Einstieg, mehrere coole Lines, Rest solide und die "schwammige" Kameraführung passt irgendwie zum Beat. Gefällt insgesamt stark.
    Glaub das ist eins der eindeutigsten Battles in VR3. ^^


    Schön, dass du mittlerweile auf meiner Seite bist. In VR1 haste noch gegen mich gevotet :D

  • Schön, dass du mittlerweile auf meiner Seite bist. In VR1 haste noch gegen mich gevotet :D


    :D
    Will meine Ansicht von damals nicht revidieren, aber bei 'ner anderen Gewichtung der Kriterien von mir, hätte ich dir den Punkt gegeben. Bei Flow und Video warst du ja ohne Zweifel überlegen und der Text ist (meiner Meinung nach) halt immer recht subjektiv.
    Aber Willkommen in der ZR bzw. 64tel, wenn's genug Favo-Punkte gibt. ^^

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Find Phubbes wesentlich stimmiger vom Gesamtprodukt, die Mische is halt verkackt, aber das Video fängt den Flavour vom Beat ganz gut ein. PzumN halt unfassbar austauschbar, entweder versucht er Punches vorauszusagen (von denen keine eintreten) oder grast offensichtliche Sachen relativ langweilig ab. Textlich demnach für mich ne glasklare Sache. Videos sind halt beide langweilig, da hilft die bessere Kamera nichts, auch wenn das von PN natürlich klar besser gemacht is. Raplich ist seine Hook ganz gut, der rest steht aber seehr wackelig, viele komisch geflowte Passagen und alles sehr, sehr austauschbar. Phubbes flowt halt einzigartiger, auch wenns mangels ner guten Mische n wenig komisch klingt.

  • Eigentlich wollte ich mich nicht an Forumsdiskussionen beteiligen, aber gut.
    Erstmal:
    Danke für euer Feedback und Schade, dass ihr nichts mit mir anfangen könnt. Genauso schade, dass ihr vor euren Beiträgen nicht in die Videobeschreibung geschaut habt. Sowohl die eigentlichen Video- und Mixing-Zuständigen als auch ich hatten nunmal anderes als VBT zu tun (Arbeiten, Hausarbeiten und gesundheitliches) und die Runde wurde in insgesamt 3 Stunden mit anderen Leuten gemacht. Aufgrund von im Produktionsablauf aufgetretenen Regelblutungen seitens dieser Leute ist alles jetzt nunmal so wie es ist.


    Diese Regelblutungen sind jetzt auch der Grund für eine andere Frage:
    Ist es zulässig, dass man das Video noch einmal bearbeitet - also nur die Szenen mit einem Menschen, der gar nicht im Bild sein wollte, aber dann drinstand, rausnimmt und durch das überarbeitete ersetzt?



    LG

  • Eigentlich wollte ich mich nicht an Forumsdiskussionen beteiligen, aber gut.
    Erstmal:
    Danke für euer Feedback und Schade, dass ihr nichts mit mir anfangen könnt. Genauso schade, dass ihr vor euren Beiträgen nicht in die Videobeschreibung geschaut habt. Sowohl die eigentlichen Video- und Mixing-Zuständigen als auch ich hatten nunmal anderes als VBT zu tun (Arbeiten, Hausarbeiten und gesundheitliches) und die Runde wurde in insgesamt 3 Stunden mit anderen Leuten gemacht. Aufgrund von im Produktionsablauf aufgetretenen Regelblutungen seitens dieser Leute ist alles jetzt nunmal so wie es ist.


    Diese Regelblutungen sind jetzt auch der Grund für eine andere Frage:
    Ist es zulässig, dass man das Video noch einmal bearbeitet - also nur die Szenen mit einem Menschen, der gar nicht im Bild sein wollte, aber dann drinstand, rausnimmt und durch das überarbeitete ersetzt?


    LG


    Muss dazu sagen, dass "Hate-Kommentare" meistens von Leuten aus meinen Reihen kommen, jedoch unterstütze ich diese nicht und ich hab auch schon Bescheid gegeben, dass sowas in Zukunft unterlassen werden sollte. Ich persönlich habe (meistens) Respekt vor der Arbeit meiner Gegner und finde es (gerade in diesem Fall, weil du dir noch Mühe gegeben hast was zu bringen) ziemlich blöd, wenn man dann so runtergemacht wird.
    Denke du kannst das Video im Nachhinhein bearbeiten und hier in den Thread stellen, kann aber nich garantieren, dass die Jury das auch sieht.

  • Muss dazu sagen, dass "Hate-Kommentare" meistens von Leuten aus meinen Reihen kommen, jedoch unterstütze ich diese nicht und ich hab auch schon Bescheid gegeben, dass sowas in Zukunft unterlassen werden sollte. Ich persönlich habe (meistens) Respekt vor der Arbeit meiner Gegner und finde es (gerade in diesem Fall, weil du dir noch Mühe gegeben hast was zu bringen) ziemlich blöd, wenn man dann so runtergemacht wird.
    Denke du kannst das Video im Nachhinhein bearbeiten und hier in den Thread stellen, kann aber nich garantieren, dass die Jury das auch sieht.


    korrekter Typ!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!