Jan Böhmermann - NEO Magazin

  • Find ja vieles was Böhmermann macht auch affig aber das Video bringts gut aufn Punkt (wie Laserpointaaa)



    Grad auch gesehen. Das ist einfach hervorragend. Großen Respekt vor Herr Dönermann.


    e: Und an seine restlichen Gagschreiber auch.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Die Radiosendung ist schon wirklich cool, aus jüngster Zeit ist die Ausgabe mit Bjarne Mädel vor 2 Wochen sehr zu empfehlen, einfach mal auf der Radio Eins Homepage oder bei YT suchen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • habs grade auch gesehen! wie krass das einfach ist :D :D


    Bin mal gespannt, ob sich noch irgendwie auflösen wird, welches Video nun echt ist. So richtig überzeugen kann mich diese angebliche Fakebearbeitung nicht, auch wenn die ganze Aktion an sich schon ne geile Idee ist. Zeigt mal wieder wunderbar, wie leicht man Menschen beeinflussen kann.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Find Böhmermann eigentlich gar nicht lustig, was er da aber gerade durchzieht ist riesig.
    Youtube Kommentare spiegeln aber mal wieder perfekt den Durchschnitts-Zuschauer wider :D


    E: Video ist übrigens Satire, für die die es immer noch nicht verstanden haben

  • dann sag mir bitte was dich überzeugt, dass diese echt ist?


    Ich bezog mich jetzt auf die Stellungnahme des neo Magazins und für mich wirkt die Version mit Mittelfinger sehr viel natürlicher

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Bin mal gespannt, ob sich noch irgendwie auflösen wird, welches Video nun echt ist. So richtig überzeugen kann mich diese angebliche Fakebearbeitung nicht, auch wenn die ganze Aktion an sich schon ne geile Idee ist. Zeigt mal wieder wunderbar, wie leicht man Menschen beeinflussen kann.


    dann sag mir bitte was dich überzeugt, dass diese echt ist?


    Es geht nicht primär um die Frage, ob das Video echt ist. Es geht darum, wie so ein zwei Jahre altes Video benutzt wird, um sich fürchterlich über die bösen bösen Griechen aufzuregen. Nur halt so verpackt, damit das auch genug Aufmerksamkeit bekommt.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Es geht nicht primär um die Frage, ob das Video echt ist. Es geht darum, wie so ein zwei Jahre altes Video benutzt wird, um sich fürchterlich über die bösen bösen Griechen aufzuregen. Nur halt so verpackt, damit das auch genug Aufmerksamkeit bekommt.


    Ist so. Zumal Varoufakis nur sagt, dass sie den Deutschen einfach den Mittelfinger zeigen könnten und nicht, dass sie es tatsächlich tun sollten. Halt schön aus dem Zusammenhang gerissen.


    Zur letzten Folge: Jan Leyk-Diss war sowas von nötig :thumbup:

  • [YOUTUBE]iKsa41Ly1m8[/YOUTUBE]


    Aaaaaaaaaaaaaaalter ist das geil!


    Sehr geil, Jan sowieso einer der Besten im momentanen Fernsehgeschäfft

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!