Liste der Juroren

  • Das Juryvoting zur VR 3 ist jetzt geöffnet!


    was passiert mit den nicht eingetragenen Videos wegen des nicht erkannten Kurzlinks von Youtube, der in den letzten 3 Runden funktioniert hat und auch in der Beschreibung steht, wie man eintragen soll

  • wenn man jetzt noch kein juror ist wird das nichts mehr oder? xD man


    Tendenz Richtung unwahrscheinlich.
    Außer du hast ne Zeitmaschine und fliegst zu VR1 zurück.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ok genug bewertet. Habe jetzt mit mcd vs Yasarka das wohl beste Battle aller Vorrunden bekommen, dafür mit Mizu auch was cooles gehabt und kann jetzt nach 4 Battles sagen, das es reicht. Vielleicht bewerte ich zwischendurch noch mal was, aber jetzt erstmal ne kleine Pause. Die Qualität hat sich jetzt aber auch gesteigert und ich hatte von 4 Battles nur einen Rapper den ich total kacke fand.
    Keine Ahnung warum ich das jetzt geschrieben hab.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ok genug bewertet. Habe jetzt mit mcd vs Yasarka das wohl beste Battle aller Vorrunden bekommen, dafür mit Mizu auch was cooles gehabt und kann jetzt nach 4 Battles sagen, das es reicht. Vielleicht bewerte ich zwischendurch noch mal was, aber jetzt erstmal ne kleine Pause. Die Qualität hat sich jetzt aber auch gesteigert und ich hatte von 4 Battles nur einen Rapper den ich total kacke fand.
    Keine Ahnung warum ich das jetzt geschrieben hab.


    Das war der Gelbstern in dir. Hab Matsche und Mavo bekommen, war bisher aber noch zu faul. :(

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Das war der Gelbstern in dir.


    Man, und ich dachte mit 3 roten Sternen hat man den Endgültig besiegt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • ich habe mittlerweile 30 Battles in der VR3 bewertet und ich wollte fragen ob es eine Begrenzung dafür gibt da sich nun zwei von mir bereits bewertete Battles immer wiederholen.


    Es gibt keine Begrenzung, aber vielleicht muss [MENTION=490]hopz[/MENTION] mal diesen einen Zähler hochstellen.

  • Ich muss sagen ich brauche nicht so lange zum bewerten ich notiere meistens alles von ok bis gut natürlich bewerte ich noch Video und Flow allerdings ist mir Technik ziemlich egal ich brauche für ein Battle 10 - 30 Minuten allerdings wird sich das in den Playoffs ändern also meinerseits

  • Entweder der hat viel zu viel Zeit oder die Bewertungen sind eher fragwürdig.


    Ich muss sagen ich brauche nicht so lange zum bewerten ich notiere meistens alles von ok bis gut natürlich bewerte ich noch Video und Flow allerdings ist mir Technik ziemlich egal ich brauche für ein Battle 10 - 30 Minuten allerdings wird sich das in den Playoffs ändern also meinerseits


    @Gonas: Da hast du deine Antwort.


    Also 30 Battles an bislang 2 Tagen halte ich für utopisch. Es ist mittlerweile Vorrunde 3, da sollte man schon versuchen alle Aspekte des Battles begründet abzuhandeln. Ich versuche jeden Abend 2 Battles zu schaffen. Stehe mittlerweile bei 4 bewerteten Battles und werde aus Zeitgründen auch in Vorrunde 3 nicht mehr als 6-8 Battles schaffen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!