VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015


  • Ich weiss ich mach mich damit voll unbeliebt und schwimme so bissl gegen den Strom, aber vielleicht kann mir ja auch jemand erklären wieso es so lustig ist.


    Für mich ist es nicht der Text, der es so lustig macht. Natürlich, der gehört dazu. Man kann den Typen nicht ernst nehmen, soll man ja auch nicht. Dieses Gebrülle mit einem brutalen Text passt einfach zusammen. Deswegen unterhält es mich. Hauptsächlich ist es das Gebrülle. Er ist ja nicht gut oder sonstiges.

  • Songtext aus Vitalitys Runde gegen Brain :


    Intro: Sie sagen, ja ja Brain du bist die dickste Frau der Welt, deshalb wär's gut wenn du den Big Mac auch bestellst. Wir haben nicht viel Zeit, ich denk mir kau mal schnell, ich trau's mich nicht zu sagen, ich hab schiss doch die Bitch ist so Fett (3x), wie klatsch ich die jetzt bloß weg (3x).


    1. Part : Völlig egal wie du dich anmalst, du bist sicherlich nicht hübsch. Die Fette am Sofa, die da immer nur frisst, immer nur Chips.
    Jeden spinner der fickt, mit dir, hast du mit der Masse sicher erstickt, so sick.
    Denk nicht der Fleck an deinem Gesicht der hätte was, so sieht es also aus wenn Suwhat (ihr Freund auch ein Rapper, der in der VR2 bereits rausflieg) in deine Fresse kackt. Herrlich, Bibi denkt es wird gefährlich, ich gucke mir die Scheiße an und denke mir eher so, eher nicht. Bibi will mich schlagen ha?
    Kannst du versuchen, ich weich einmal aus, zweimal aus, dann bist du außer Puste. Darum laber nicht von deiner breiten Masse an Fans, kümmer dich lieber um deine breite Masse an Fett. Erst stress, doch was seh' ich da, eine Einladung bei Facebook doch ich nehm' nicht an. Ein Tag später schickt sie mir die nächste man, aber wie oft noch, ich nehm nicht an. Oh schreck, 30.000 Kilo Fett, da im Video mir wird schlecht. Ich glaub, ich schreib 'nen Track.


    Hook : Denn die Bitch ist so Fett (3x).
    Verschafft die Sau mir bloß weg (3x).
    Die will kein Kerl in sein Bett (3x).
    Mit dicken will man kein Sex (3x), (ne!).


    2. Part : Wenn man so hässlich ist, dann auch noch so Fett, macht man doch im Netz mit anderen kein stress. Daraufhin dich auf dein Gesicht zu reduzieren, doch was sollte ich auch anderes battlen, denn lässt man dein Fett weg bleibt dann keine Angriffsfläche.
    Brain, warum nennst du dich so ? Laber keine Scheiße, es sieht jeder Mensch du bist hohl, siehst in jeder Runde aus, wie nach dem Pennen, bist du doof ? Doch das schlimmste daran ist, dass denkst du bist dope, (wow!),ne kinder das ist kein quatsch, hört man wie du dich so präsentierst, denkt man du hebst ab, geht das ? Ne, krass, du bist zu schwer, Entschuldigung wenn ich das schon eben erwähnt habe. Ein kleiner Rat von Vita, hör mal, auch wenn du das denkst, deine Stimme ist nicht die von Tina Turner, niemals, also lass das singen mal sein. Ich mein hör mal auf so schrecklich und Behindert zu schreien.
    Oh shit, diese Bibi macht hier mit, obwohl sie den Takt nicht trifft, ich Hau ab denn ich hab schiss,


    Hook


    3. Part : Das ist das erste Female battle hier im VBT und in dem kriegt jetzt Bibi in die Fresse und traut sich danach nie wieder raus zu gehen.
    Mit nix tun und nach Hause gehen, wenn ich an deiner Stelle wär, denn ich mach jetzt wie du im Baden Welle.
    Jetzt ist Schluss mit Fettenwitzen. Ich habe diese Schlampe gestalkt wieso denn die Kraftausdrücke, mir gefiel kein anderes Wort, kriege deine page bei Facebook, ist ja interessant was es dort gibt, 'ne Menge infos die keinen jucken. Ich fange bei deinem Ort, du kommst aus Dortmund, wow und ?
    Selbst wenn du aus Miami Beach wärst, wärst du auch nie mehr, als diese Nichtskönnerin die zusammen ist mit einem Dorfhund (Suwhat).
    Halt mal die Fresse, wenn Vita jetzt rappt, ich hab wenigstens Plan von diesem Female Geschäft. Hau mal ab jetzt von Mic, deine Lieder sind schlecht und du als verliererin glänzt. Sie wollen uns Schlammcatchen sehen, ist bisschen Scheiße jetzt, denn in der Regel gewinnt immer die Frau mit dem meisten Fett. Doch es gibt 'nen Schwachpunkt und bei dir hab ich ihn gleich entdeckt, ich warte bis du angreiffst, duck mich und zieh dir die Beine weg. Sie sagen, wenn Bibi auf Vita trifft wird sie platt gemacht, dann ist alles aus. Du bist wie breite Schränke, aber was für'n quatsch sie fallen laut. Ich könnte heulen wie du dich schminkst , du siehst wie ein Versager aus, als hättest du die Tipps aus einem Rap-make-up Tutorial von Lumara. Du bist die whackste Rapperin bei Rappers in und selbst Modetechnisch gehörst du eher zu den hässlichen. Doch kein Problem wenn meine Faust jetzt deine Fresse schminkt. Du bist nur eine Bitch von vielen Mädels die nicht Rappen können. Jetzt guck mal zu, denn Vita zeigt wie Hooks klingen und du siehst endlich auch mal ein was du da singen nennst ist Unsinn, tue lieber was für dich, gut Aussehen ist doch Kostenfrage. Du hast keine Model sondern Moppelmaße. Gib besser auf, denn was Verdammt willst du gegen mich sagen ? Ich hör nur Jannix, Mutter, Kind, warte ich gähne nur grade, so whacke punches will man hier in der Szene nicht haben, drum zieh dein Schwarzeskleid aus der VR1 und geh dich begraben. Jetzt gibt es von Mutti eine Klatsche, wie oft hab ich dir gesagt, zieh dich nicht an wie zweite Klasse und du meinst, wenn ich sage du bist Fett dann macht es meine lines nicht fetter, vielleicht hast du Recht, aber ich weiß noch nicht was ich jetzt darrüber schreibe, würden meine Titten, wie bei dir unterm Bauchnabel hängen, ja dann hab ich lieber keine. Du bist permanent neben dem Takt, also hör auf zu erzählen, du bist krass. Weil dir Flow und Talent eben fehlt, das ist Fakt, aber es fällt beim Geschäft, naja wenigstens das. Sie sagen du rappst schlecht, aber die Hooks die gehen, ich sage alles whack selbst wenn die Runden nur aus Hooks bestehen.


    Bridge: Ich habe dir jemanden mitgebracht, ich glaube ihr kennt euch bereits, auch wenn sie es schon mal getan hat scheißt Queeen auch in deine Fresse hinein Bitch.


    Gastpart Queeen: Brain nimmt einen Hammer vors Gesicht und haut mal drauf und kämpft um eine Hauptrolle in Big Mamas Haus. Ist nach einem Schweißbaden(?) dein Adamsapfel in der Fresse macht dich fast schon zu einem Schweinsbraten, eklig. Wirst nur Notgeil deinem Trieb folgen, wenn du mich siehst machst du für die Hoheit eine Kniebeuge. Sag warum du rappst Bitch, fuck du bist nicht wie Esmaticx die man feiert, auch wenn sie Fett ist.


    Outro: Du hattest die große Fresse, also jetzt beschwer dich nicht. Jeder hier hat doch gesagt, pack ein Vita beerdigt dich. Also das wars, du wirst hier abstinken, denn ich rede nicht von deinem Gesicht, wenn ich sag den Traum vom Star kannst du dir abschminken.


    Dachte mir ich schreib den Text hier rein, alles selber geschrieben. Hab nebenbei die letzte Folge von House of Cards S02 gesehen.
    Falls ihr noch nicht angefangen habt mit House of Cards zu schauen, jetzt wär die Zeit dafür.
    Meisterwerk. <3

  • "whack mcs können alleine nix reißen und holen sich Features die ihre eigene Leistung verschleiern ey ziemlich schwul doch effektiv, weil dann andere denken ey der kennt den und den der kann ganz bestimmt rappen"
    -SpliffTastiC
    und mehr ist zu Brains Runde nicht zu sagen


    Ja die kennt Vocal und Diverse, die kann ganz bestimmt rappen

  • Battlebot vs. Assidu versucht mit derzeit 13 Threadseiten aufzuholen! :)





    Hab nebenbei die letzte Folge von House of Cards S02 gesehen.
    Falls ihr noch nicht angefangen habt mit House of Cards zu schauen, jetzt wär die Zeit dafür.
    Meisterwerk. <3


    Frevelbert.
    Beim HoC schauen wird nix anneres nebenbei gemacht!

  • Vitalitys Runde zu lang und eintönig. Brains Runde abwechslungreicher, wirkt aber nicht so proffessionell .
    Bin mal gespannt was die Jury draus macht.

  • Weiß nicht.
    Ich find beide extrem behindert! Vitality nervt einfach nur noch und brains stimme geht iwie nicht rein.


    Ansonsten... Toll das ihr euch solche Mühe gemacht hat. Da sieht man: Manchmal ist weniger mehr!

  • Text entnommen vom YouTuber jazzazchrizt, im Brains VR3 (auf ihrem Scheiß Kanal), unter Vocals Kommentar zu finden :


    fette schlampen wie brain, emopilzköpfe wie vocal und ungefickte metalfans wie dorian:
    vom mobbingopfer auf dem pausenhof zum battlerapper des vbt - jetzt zahlen sie's der gesellschaft zurück !
    haha diese brain argumentiert hier auch wie eine geistig behinderte. hilfe ihr seid so verfickt peinlich. denkt ja nicht, dass ihr irgendwie relevante rapper seid oder werden könntet.


    Ich feier den Kerl, so Wahr und doch so witzig. Bitte, ich hoffe inständig er ist hier angemeldet. :king:

  • Text entnommen vom YouTuber jazzazchrizt, im Brains VR3 (auf ihrem Scheiß Kanal), unter Vocals Kommentar zu finden :


    fette schlampen wie brain, emopilzköpfe wie vocal und ungefickte metalfans wie dorian:
    vom mobbingopfer auf dem pausenhof zum battlerapper des vbt - jetzt zahlen sie's der gesellschaft zurück !
    haha diese brain argumentiert hier auch wie eine geistig behinderte. hilfe ihr seid so verfickt peinlich. denkt ja nicht, dass ihr irgendwie relevante rapper seid oder werden könntet.


    Ich feier den Kerl, so Wahr und doch so witzig. Bitte, ich hoffe inständig er ist hier angemeldet. :king:


    Haha haha haha hahah ich lieg grad flach! Hoffentlich rappt das der nächste Gegner von den 3! (Das wäre so lustig)


    B2T: Also ich find ja beide Runden ganz lustig, aber ich sehe Vita vorne. (Flow, Video) In Sachen Punches sind sie ungefähr gleich "gut".
    Nur komm ich auf Vocal und diesen komischen Dorian überhaupt nicht klar. Vocal ist und bleibt ein Trottel, ich zitiere einfach mal sein Kommentar unter dem Video:


    "Da muss man natürlich direkt wieder auf das Entebattle eingehen. Egal in welchem Kontext, hauptsache das JBB erwähnen. Sehr erwachsen und schlau, du Hurensohn."


    Der Typt ist so durch... (Ich mein was ist los mit jemandem der einen 12 jährigen Juliensohn als "Hu....." beschimpfen muss. Dem hat die Niederlage gegen die Ente damals wohl ganz schön zugesetzt.
    Dorian ist halt Geschmackssache und den Text find ich sogar noch okay, aber ich kann es halt nicht leiden wenn i.welche Trottel in das Mikro schreien....


    Und zu der Sache das Vita nur sagen würde, dass Bibi fett ist und das langweilige ist.... Nein, sie ist halt fett und das puncht halt. // Außerdem ist die Hook mit dem einem fettem Typen auch extrem lustig! Der verarscht sich ja selber :D

  • Brains Runde ist gut.
    Vitality ist ihr Raptechnisch und Flowlisch überlegen, ihr Inhalt ist zwar Stumpf aber im gesamten Puncht das doch voll gut.
    Sie ist die routiniertere und bessere Rapperin von beiden, und wird deshalb ganz klar weiterkommen.
    :music:

  • Dorian is win sheeesh!


    Ne im Ernst. Gutes VR3 Battle. Vitality hat sich lyrisch sicher nicht mit Ruhm begossen, aber finde die Runde unterhält ungemein und gibt direkt auf die Fresse!
    Brain sicherlich nicht unverdient in VR3, aber die Rapskillz reichen einfach nicht um einer Vita das Wasser zu reichen. Vocal und Diverse ziemlich ätzend unterwegs (Lange nicht so Ätzend, wie diese QUEEN). Bin froh das ich kein Juror bin und mir die Runde mehrmals anhören muss! Dorian still win #burr
    Runde geht klar an Vitality
    Hoffe nächste Runde gibst du noch´n bissjen mehr Gas, wie Adolf unterwasser

  • (Lange nicht so Ätzend, wie diese QUEEEN)


    Find die gar nicht mal so schlecht, hat auf ihrem YouTube-Kanal QueeensRap richtig geile Videos. Auf ihrem aktuellen Video (schon viele Monate her) hat diese Brain kommentiert(auch vor 'ner Ewigkeit), also kann man die gut als Feature einsetzen, zumal sie geil aussieht und gut rappt für ein Weib.


    Edit. Also man kann schon sagen Vitality hat sich bei dem Gastpart was gedacht. Shindy in Weiblich ist doch auch mal geil anzuhören.:king:

  • Sehe VItality vorne und frage mich warum dieser Thread schon über 70 Seiten hat...


    Weil es tatsächlich Leute gibt die sagen das Brain OBJEKTIV besser war, was totaler Unfug ist..
    Ich bin jetzt kein Vita Fanboy, aber ich finde sie hat hier Raptechnisch ganz eindeutig stärker als Brain abgeliefert, da gibt es keine zwei Meinungen. Auch wenn Brain gute Ansätze hat und sich hier echt ins Zeug gelegt hat, liegt Vita in allen Belangen über Brain, und wer was anderes sagt hat keine Ahnung und ist ein Hurensohn :patpat:

  • Weil es tatsächlich Leute gibt die sagen das Brain OBJEKTIV besser war, was totaler Unfug ist..
    Ich bin jetzt kein Vita Fanboy, aber ich finde sie hat hier Raptechnisch ganz eindeutig stärker als Brain abgeliefert, da gibt es keine zwei Meinungen. Auch wenn Brain gute Ansätze hat und sich hier echt ins Zeug gelegt hat, liegt Vita in allen Belangen über Brain, und wer was anderes sagt hat keine Ahnung und ist ein Hurensohn :patpat:


    Dorian finde ich unterhaltsam.
    Schon bemerkt dass viele User die nur Dorian erwähnt haben nichts über Brains Runde gesagt haben?
    Ich kann mir Vitality nicht länger als 1 Minute antun. Bei Brain noch weniger.


    Mir ist egal wer gewinnt, der Dorian Part ist aber sehr amüsant gewesen. So abgefuckte Lines zu schreiben...


    btw gehe ich vom Regelwerk aus: Gasthooks zählen nicht. Wenn das noch immer der Fall ist hat Vitality gewonnen, but who cares.


    Props an Vitality habe mir ihre Facebook-site mal angeschaut wegen diesem Drama und durch sie auf die EP von Antifuchs gestoßen. Die stimme kann ich mir geben.

  • Weil es tatsächlich Leute gibt die sagen das Brain OBJEKTIV besser war, was totaler Unfug ist..


    Pass auf hier gibt es viele die einfach mal down votes geben wegen solch Aussagen *hust* Suwhat, *hust* Brain, *hust* deren Fake Accounts...


    Btw. Antifuchs ist super, die kann man sich auf alle Fälle geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!