Russland und USA (Ukraine)

  • Damit kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel anfangen..
    Und auf der Seite steht ganz oben
    "Thank you America, The Ukrops were too retarded and had IQ levels that were incompatible with such equipment. We will send this to Moscow for analysis, thanks America for the military aid, please send more ;)"
    Wirkt nicht so seriös auf mich, aber ich mag mich täuschen.

  • LifeNews
    Criticism:
    In the wake of the Charlie Hebdo shooting in January 2015, it aired a piece from one of it its regular contributors and 'expert political analysts' that said the terrorist attack had been carried out by the US against France in order to further an anti-Russian agenda


    Ob das seriös ist kann jeder für sich selbst entscheiden.

  • LifeNews
    Criticism:
    In the wake of the Charlie Hebdo shooting in January 2015, it aired a piece from one of it its regular contributors and 'expert political analysts' that said the terrorist attack had been carried out by the US against France in order to further an anti-Russian agenda


    Ob das seriös ist kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Man munkelt auch, dass einer der Täter blaue Augen hatte, aber von den drei Verdächtigen hatte keiner blaue Augen :suspekt:

  • Dritter Weltkrieg.
    Daran möchte ich nicht einmal denken.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • http://www.globalresearch.ca/h…n-of-the-wreckage/5435094
    Hat da jemand mehr Ahnung von und kann das (oder zumindest Teile davon) bestätigen?


    Hab leider keine Ahnung davon, aber hab mal mit einem Bekannten der lange bei der Marine war darüber geredet und der sagte, dass das genau so ausschaut wenn eine Buk trifft. Ob er sich da wirklich so gut auskennt weiß ich aber nicht. Aber da von der Seite schon viele absurde Verschwörungstheorien publiziert wurden würde ich(auch wenn das sehr ausführlich und mit Bildern belegt ist) es nicht so ernst nehmen. Denn gerade solche Seiten nutzen mangelndes Wissen um Leute für sich zu gewinnen.

  • Friedman würde ich kein Wort glauben. Dieser Mensch ist mmn vollkommen verblendet.
    "the united states has a fundamental interest. it controls all the oceans in the world. no power has ever done that. because of that WE get to invade people and they don't get to invade us"
    Was ist das bitte für eine Aussage?

  • Friedman würde ich kein Wort glauben. Dieser Mensch ist mmn vollkommen verblendet.
    "the united states has a fundamental interest. it controls all the oceans in the world. no power has ever done that. because of that WE get to invade people and they don't get to invade us"
    Was ist das bitte für eine Aussage?


    eine mehr als wahre

  • Lass es mich so formulieren, was ist das für eine Einstellung?


    eine arrogante, amerikanische
    kennen wir doch
    nur in der zeit von atomwaffen ist es scheiss egal wie sehr du die ozeane kontrollierst
    eines tages eskalierts und die welt ist futsch

  • Ich weiß garnicht, wo das Problem liegt. Im Endeffekt wird es keinen "heißen" Krieg mehr geben zwischen den "großen" Nationen. Solang es genug Staaten gibt, die als Zielscheibe / Militärischen Spielplatz dienen, wird es ausreichen die Bevölkerung mit neuen Feindbildern zu bezwischtigen, Kreuze alle 4 Jahre zu machen.



    Und das Ihr Euch damit beschäftigt zeigt, das das System funktioniert.


    Nein, ich will nicht mit Fakeln Richtung Bundestag, das .. endet nur im Knast. Fangbecken der politisch demotivierten.


    Umschwung geht nur in dem man (grade wir) auf die vielen kleineren Schweinereien hinweisen, die so geschehen. Ich meine nichtmal das Morden auf den Kriegsschauplätzen der Welt, sondern..


    Ach Ich geh in ein Kloster.


    Bye.


  • Umschwung geht nur in dem man (grade wir) auf die vielen kleineren Schweinereien hinweisen, die so geschehen.


    Auf Kleinigkeiten hinweisen bringt einen Umschwung? Das bringt maximal sehr kleine Korrekturen. Wirklichen Umschwung bekommt man nur durch massenhaften zivilen Ungehorsam. Das kann von großen, militanten(nicht unbedingt gewaltsamen) Demos bis hin zur Revolution reichen. Aber zur Zeit ist sowas weder wahrscheinlich noch nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!