VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Der Dorian Part ist vlt das geilste was das vbt dieses jahr zu bieten hat.. zu geil, straight nach miami mit dem boy


    EDIT: dicke menschen bleiben trotzdem meist unsymphatisch wie brain beweist, win 4 vita


    Wie schön das Sarkasmus niemals ausstirbt?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Krasses Battle auf jeden Fall. Will mich jetzt hier nicht auf nen Sieger versteifen, da beide Runden sehr entertainen. Dorian feier ich schon seit seiner Quali, das hier setzt dem ganzen noch die Krone auf. Bringt den Typen ins Finale, wäre zumindest besser als 2013 ;)

  • Finde Vitaly´s Runde gut, aber die Runde geht meiner Meinung nach definitiv an Brain!
    Geiles Video und Punchline-technisch definitiv überlegen!
    Hoffe nicht, dass vitality hier durch famebonus weiterkommt!

  • Einfach genial.. Vita wusste denk ich einfach mal von vorn herein das direkt ein Konter auf fette Lines kommt und sie macht einen auf juckt mich nicht und schmückt fast die komplette runde damit aus :D einfach genial.. wobei ich sagen muss Brain war jedenfalls nicht schlecht.. ich hätte zwar einiges weg gelassen wenn ich nach der runde noch in den spiegel schauen wöllte aber muss sie ja wissen.. also ich sehe Vita jedenfalls vorn auch wenn man sich leider fast ohne punches zufrieden geben musste aber die punches die Brain gebracht hat waren halt größenteils auch unterste schublade.. einige waren aber auch sehr feierbar mehr aber auch nicht.. in allen anderen punkten liegt Vita halt weit vorne

  • Immer dieses Famebonus-Gelaber^^
    Was ein Schrott...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Einge hier haben echt keine Ahnung von Battle... Geschweige den vom RAP !! Als wenn hier kleine Kinder kommentieren...
    Junge Junge, Vitality's Runde kann man sich mehrmals geben weil es sich Hammer anhört und dort deutlicher und chiliger gerappt wird als bei "Brain", welches ich mir nicht 2 mal geben würde, weil es groten schlecht ist, inhaltlich sowie stimmlich. Gegnerbezug ist Gegnerbezug, wenn sie fett ist, ist sie fett !! Ein Kind hingegen hat kein Gegnerbezug, oder Battle sie gegen ein Baby?! Ach vergisst es, ihr bleibt einfach hängen in euren Film :D

  • Einfach genial.. Vita wusste denk ich einfach mal von vorn herein das direkt ein Konter auf fette Lines kommt und sie macht einen auf juckt mich nicht und schmückt fast die komplette runde damit aus :D einfach genial..


    Einfach genial, unglaublich diese Genialität, unfassbar wirklich. Gebt ihr den Pulitzer-Preis für diese wunderbar genial runtergeschriebenen Lines.

  • Ist halt scheiße wenn der halbe Front von Brain im 1. und 2. Part in 4 oder 5 Jahren wohl einfach mal auch auf Brain zutrifft. Was ist denn, wenn Madame schwanger wird? Dann wird man sich nicht an die VR3 irgendwie mal erinnern, und die Tochter wird das mitbekommen?
    Dazu dann noch diese geschmacklosen Fronts gegen die Tochter von Vitality....


    Beide klingen für mich zwar eher wie Fremdkörper als angenehm, aber für mich gehört Familie und zu private Dinge nicht in ein Battle, daher kein Punkt für Brain. Geschmacklos in meinen Augen, am schlimmsten die Hook von Dorian. Und ich scheiß auf euch ganzen Kiddies, die jetzt irgendwelche scheiße posten aufgrund dieser Aussage. Irgendwann merkt Ihr auch noch, wie scheiße solche Aussagen sind.

  • Hachja diese ganzen Moralapostel hören nicht raus, dass ich das ich nicht auf das Kind gebattlet habe, sondern dass sie eine schlechte Mutter ist :jolly:


    edit: Bin wieder raus hier, es wurde ein Shitstormschauer angesagt :D

  • Einge hier haben echt keine Ahnung von Battle... Geschweige den vom RAP !! Als wenn hier kleine Kinder kommentieren...
    Junge Junge, Vitality's Runde kann man sich mehrmals geben weil es sich Hammer anhört und dort deutlicher und chiliger gerappt wird als bei "Brain", welches ich mir nicht 2 mal geben würde, weil es groten schlecht ist, inhaltlich sowie stimmlich. Gegnerbezug ist Gegnerbezug, wenn sie fett ist, ist sie fett !! Ein Kind hingegen hat kein Gegnerbezug, oder Battle sie gegen ein Baby?! Ach vergisst es, ihr bleibt einfach hängen in euren Film :D


    Wie schön das du deinen Doktor in Battlerap gemacht hast und entsprechend weißt, das es nur auf das Klangbild und Sympathiepunkte ankommt.
    Fuck verdammt, was hab ich denn nur all die Jahre falsch verstanden, danke das du mich erleuchtet hast.
    du verdienst tatsächlich den Namen "Brain".
    Mit fetten (badummtss) Anführungszeichen :rolleyes:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hachja diese ganzen Moralapostel hören nicht raus, dass ich das ich nicht auf das Kind gebattlet habe, sondern dass sie eine schlechte Mutter ist :jolly:


    :jolly: <--- hätte von vita sein können.


    achja und ich hab 8 schwänze, 8 dämonenschwänze die gerne die seelen alter rentner verspeisen.

  • Hachja diese ganzen Moralapostel hören nicht raus, dass ich das ich nicht auf das Kind gebattlet habe, sondern dass sie eine schlechte Mutter ist :jolly:


    edit: Bin wieder raus hier, es wurde ein Shitstormschauer angesagt :D


    Ihr battlet halt beide halbwegs oberflächlich, sie sagt du bist fett, du rappst darüber das sie ein Kind hat.
    Die Facebook geschichte und die ganze Drogennummer war halt unnötig, geht auch ohne...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Man kennt deine fettleibigkeif, hingeben kennt men nicht die Mutterfähigkeiten weil es eine private Sache ist, dein Körper ist öffentlich, somit hat sich dein Argument erledigt.


    Rechtschreibung ist kein Verbrechen. Keine Bildung leider auch nicht v.v

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Man kennt deine fettleibigkeif, hingeben kennt men nicht die Mutterfähigkeiten weil es eine private Sache ist, dein Körper ist öffentlich, somit hat sich dein Argument erledigt.


    Das du ein nerviger Spast bist ist auch öffentlich, somit hat sich dein Argument erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!