VR 3: B-High vs. Huzzla! | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von B-High


    [vbtvideo]S4rm6IZoaLY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]17187[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Huzzla!


    [vbtvideo]eheLZ9Ns1pY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]113639[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3739[/vbt15battle]

  • Irgendwie hab ich in Huzzlaz Text keinen Punch gefunden. Technisch ist das sowieso ziemlich mies, allerdings kommt er ganz gut auf den Beat und trifft den Takt. Das sollte dennoch problemlos an BHigh gehen, auch wenn er sich nicht allzuviel Mühe gegeben hat. Nächste Runde bitte 2 Parts :jolly: Ach ja: Silus eventuell beim Vbt 2016? :D

  • B-high!!! Auf so einem kackbeat Rappen freiwillg doch nur leute mit 2 zetts oder dollarzeichen im Namen. Der huzzeler hat null punches, beschissene reime und null gegnerbezug der nicht auch auf jeden anderen rapper passen würde.

  • B-High:
    Ein Part, etwas über 1 Minute die du überhaupt selbst aktiv warst und da fand ich genau einen Satz gut... Da du ja insgesamt nicht viel von dir gegeben hast in der Runde, war der eine gute Satz prozentual gesehen schon ziemlich stark :D...Lass den Hook Typen weg. Deine Stimme und flow sind ja absolut ok, aber davon hört man ja nicht viel in der VR3. Hast deinen Gegner wohl unterschätzt. Zu dem Typen am Ende sag ich gar nix...denn den würde ich bis heute nicht kennen, wenn er sich nicht ins VBT geschlichen hätte um mal wahrgenommen zu werden...


    Huzzla: Gesteigert! Gefällt mir gut. Mag seine Stimme auch gerne und freue mich zu sehen, dass er an sich arbeitet und vor allem sein Gegenüber nicht unterschätzt. Weiter so...

  • Jungs, isn echt gutes Battle. B-High kommt sehr fresh auf dem beat, die line mit hassen kam sehr geil. allerdings is mir das n bisschen wenig aufwand für ne vr3. ich meine, wenn der gegner nun jemand wäre der absolut nicht den takt trifft, hätts vermutlich gereicht aber da huzzla sowohl den takt trifft als auch anständige lines hat (die stelle mit der aussprache des "j's" is bei mir hängen geblieben) und flowlich auch solide durchrusht, sehe ich huzzla knapp vorne. Auch weil er eben mehr aufwand betrieben hat.

  • Find flowlich beide ganz cool, aber vom Style, Linetechnisch, und Reimtechnisch seh ich B-High klar vorne. Die Hook von Huzzla find ich gar nicht gut, irgendwie ist ein Urgestein, etwas positives für mich, und auch sonst nicht wirklich etwas das punsht.


    Vom Video her find ich beide gleich mittelmäsig. Halt nichts besonderes.

  • Zu dem Typen am Ende sag ich gar nix...denn den würde ich bis heute nicht kennen, wenn er sich nicht ins VBT geschlichen hätte um mal wahrgenommen zu werden


    Du als Huzzlas groupie wenn nicht sogar fake account kennst mich sehr wohl länger....und dann kannst du huzzla/dich ja mal fragen wo er/du gestern war/st als das Publikum in deiner Heimatstadt auf unser battle gewartet hat...pussy

  • Ich bin tatsächlich eine echte Person, die genau einen Account besitzt und im Besitz eines Personalausweises ist und somit real ist. Wenn ihr irgendwelche Differenzen habt, klärt das auf neutralem Boden. Ich denke nicht, dass man dies unter Bewertungen eines Battles machen muss. Besonders, weil wohl Huzzlas Gegner hiermit nichts zu tun zu haben scheint...

  • Poahr...kannte beide vorher gar nicht und hab mir beide Videos mehrmals gegeben....bin übrigens auch n echter Mensch und so...


    B-high geht bis zur Hook gut ab...mit Dauerfeuer...dann bricht das Ding ein....Rest unnütz!


    Huzzla fängt mit ziemlich schleppenden Flow an(komische Pausen) und sehr weichen Punches...Ab 1:20 geht's dann los...geiler Style, schön lässig gute Punches bis zur 2. Hook...Sein Video isn ticken besser...bis auf das DIN A4 Blatt mit der Todesanzeige was da im Laub liegt...hmmm schon son bißchen cheap!


    Beide kommen Stimmlich gut auf den Beat!


    Knappe Sache Freunde!

  • Schade! Bei Huzzla! ne gute Technik und nen top Flow, aber wo sind deine Punches? B-High hat auch viel gerissen, aber deutllich mit Punchlines. Naja bin mak gespannt wie die Jury das sieht.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!