VR 3: Acou vs. EDU | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Acou


    [vbtvideo]5Cv6eDk-juA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]316977[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von EDU


    [vbtvideo]89piGq_DT0I[/vbtvideo]


    [vbt15abo]249458[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3648[/vbt15battle]

  • Ich fand die bisherigen Runden von Acou echt nich soooo geil, aber die Runde is ja wohl der Oberhammer!!!:D


    Bisher eine der lustigsten Runden des Turniers....:D:D

  • Puh, ich feier Acou ziemlich hart bisher, aber ich hab das Gefühl, das ist der erste ernste Gegner für Acou.
    Nach dem ersten Anhören beider Runden wird es zumindest keine klare Sache. Und Acous Gesangshook nervt ehrlich gesagt sogar ein wenig.
    Acou, das kannst du doch echt besser. Hoffe, du kommst trotzdem weiter. =/

  • So nochmal hier: Dies ist mein Ersatzvideo für die VR3 gegen Acou im VBT 2015. Aus gesundheitlichen sowie privaten Gründen lies sich kein Termin mit M4RC.de für ein Video finden. Ein kollege ist dann eingesprungen und hat mit mir ein Ersatzvideo produziert, einfach damit ich was zum einreichen habe. Wir haben das leider nicht so gut hinbekommen wie geplant(wegen Renderfehler asynchron und Greenscreenfehler) aber ich habs jetzt trotzdem hochgeladen, weil es im VBT ja auch primär um die Audio geht und mit dieser bin ich sehr zufrieden.

  • Puh, ich feier Acou ziemlich hart bisher, aber ich hab das Gefühl, das ist der erste ernste Gegner für Acou.
    Nach dem ersten Anhören beider Runden wird es zumindest keine klare Sache. Und Acous Gesangshook nervt ehrlich gesagt sogar ein wenig.
    Acou, das kannst du doch echt besser. Hoffe, du kommst trotzdem weiter. =/


    Finde die Hook ebenfalls iwie nervig, aber sonst dope

  • Lines technisch sehe ich Acou minimal vorne. Was mich halt etwas enttäuscht: Edu's Feature kommt wesentlich besser auf dem Beat klar als Edu selbst.
    Das wirkt doch an manchen Stellen relativ unroutiniert. Aber man wird sehen :cool:
    Beide Runden sind nicht schlecht :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Acou kommt merkwürdig unmusikalisch daher auf dem Beat was Stimmeinsatz angeht, bringt das ganze aber besser und vor allem routinierter rüber als sein Gegner.
    Text ist dann aber auch ein, zwei Ligen über dem von EDU, vor allem die Account-Lines sitzen.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Ich fande die bisherigen Runden von Acou echt hammer, aber jetzt war ich doch ein bißchen geschockt. Also VR3 im vergleich zu VR2 wirkt immer noch sehr durchdacht und routiniert, aber irgendwie mehr gezwungen. Davor sah es super aus und klang sehr lässig.
    EDU kommt glaub ich ganz gut auf diesen EDM Beats klar ;) Ist aber nicht so mein Geschmack. Das Video ist für einen schnellen Dreh gar nicht schlecht.
    Ich denke es wird ne knappe Entscheidung werden!

  • Irgendwie nicht so gut wie sonst... Habe das Gefühl Acou mag den Beat nicht besonders.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Echt starker Rückang von Acou. Geht ihm wohl doch schon der Saft aus oder ladet er gerade für einen richtigen Gegner?


    Gut das EDU eine noch schwächere Runde abliefert. Trotzdem hoffe ich, dass Acou in der nächsten Runde wieder mehr bietet.

    [B]nexografie[/B] - foto, video, grafik & mehr [url]http://www.nexografie.com/[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!