Biete 2x Tv Total Karten für den 17.03.2015

  • Hallo zusammen,


    ich biete euch 2x TV Total Karten für den 17.03.2015 (also nächste Woche Dienstag) an, weil ich leider doch nicht hingehen kann. Ihr müsstet von 15:30 bis 16 Uhr im Studio ankommen und der Dreh der Folge dauert dann ca. bis 19 Uhr. Das Studio ist in Köln-Mülheim.


    Achtung: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.


    Es handelt sich um 2 ETickets, die ihr euch selbst ausdrucken müsst. Dadurch kann ich sie euch aber sofort nach Bezahlung per E-Mail zuschicken.


    Der Neupreis der 2 Tickets lag mit Service Gebühr bei insgesamt 31,50 Euro. Wie viele von euch sicher wissen sind die Tickets schon immer ein gutes Stück in die Zukunft ausverkauft.


    Macht mir einfach mal Angebote...


    LG Sajin

  • Mist, da bin ich schon verplant,
    bei TV Total gibt es bestimmt inoffiziell zu den Karten ein oder mehrere alkoholische Getränke umsonst,
    man soll über jeden Joke lachen können, nüchtern gestaltet es sich manchmal schwer, bei der HaraldSchmidt-Show war es so, die Mitarbeiter halten auch immer Bilder hoch mit "Jetzt lachen!", und wenn man sich nicht amüsiert, kommt man nicht mehr lebendig aus dem Studio, nee Scherz...

  • Mist, da bin ich schon verplant,
    bei TV Total gibt es bestimmt inoffiziell zu den Karten ein oder mehrere alkoholische Getränke umsonst,
    man soll über jeden Joke lachen können, nüchtern gestaltet es sich manchmal schwer, bei der HaraldSchmidt-Show war es so, die Mitarbeiter halten auch immer Bilder hoch mit "Jetzt lachen!", und wenn man sich nicht amüsiert, kommt man nicht mehr lebendig aus dem Studio, nee Scherz...


    Bin mir sicher, dass der Raab für gute Stimmung sorgen wird :)


    Keiner Interesse? Kommt schon macht eurer besseren Hälfte eine Freude!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!