VR 3: BattleBot 1.0 vs. Assidu | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von BattleBot 1.0


    [vbtvideo]N_Hafz3W-l0[/vbtvideo]


    [vbt15abo]105013[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Assidu


    [vbtvideo]SDtcKsntOZU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]440028[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3671[/vbt15battle]

  • Naja ich würde aber langsam mal Punkte abziehen bei Battlebot.
    Man darf schließlich nicht vergessen das es hier das VBT ist.
    Jede Runde da das selbe Video einzureichen ist langsam arm.
    Hoffentlich wird das die Jury so langsam mal berücksichtigen.

  • Ich würde es nicht ganz so wack finden wie ich es tue, wenn er nicht in jeder Zeile in der er eine einzeilige Punchline einleitet nur dumme Füllscheiße labern würde.
    "Hallo du kleine Lispelbitch"
    "Ich bin hier nicht als Rapper sondern nur als Grabredner"
    "Du bist kein guter Rapper"
    "Man was bist du jämmerliche kleine Fotze scheiße"
    "Alter du bist nur ne Hure Assidu"


    So läutet er seine Punches ein.
    Ich hab nie verstanden, wie man so eine Art zu rappen nicht ausbuhen kann, die Hälfte der Zeilen sind irgendwo knapp unter Fler-Niveau, wie können Leute sowas feiern?
    Gibt es da Argumente für, außer das offene Eingestehen, dass man Wackness mag?

  • Naja ich würde aber langsam mal Punkte abziehen bei Battlebot.
    Man darf schließlich nicht vergessen das es hier das VBT ist.
    Jede Runde da das selbe Video einzureichen ist langsam arm.
    Hoffentlich wird das die Jury so langsam mal berücksichtigen.


    VBT hin oder her, Audio hat immer noch mehr Gewicht als das Video (siehe Regelwerk)! Wenn die Audio deutlich besser ist als die des Gegners, dann ist er halt weiter.
    Könnte spannend werden, weil ne 1:30 Runde in der VR3 schon echt viel Abgewichstheit verlangt. Im Übrigen zähle ich diese ganzen substanzlosen Beleidigungen nicht als Punchline, jemanden als Hurensohn zu bezeichen ist im Zeitalter von Rapupdate sowieso mehr als ausgelutscht^^

  • Naja - ich mag den Battlebot ja eigentlich. Erinnert mich an meine Kindheit, die ich mit Datenverarbeitung verschissen habe ... ach und seine vorherigen Runden fand ich relativ stark.


    Die Runde hier klingt mir aber mehr nach 'nem Rechenfehler. Zwar ein paar nette Ansätze mit 1 - 2 soliden Punches, aber ansonsten kann ich dem jetzt nichts abgewinnen - Random-Shit, Hurensohn und ne wacke Hook, mit brauchbarem Flow kaschiert. Naja, mal schauen, was sein Gegner kickt.

  • Jedes Mal das selbe Video. Wenn der Gegner ne ordentliche Runde abliefert dürfte hier Endstation für Battlebot sein. Finde auch das Klangbild dieses Mal unfassbar nervig. Sowas kann ich mir einfach keine zweimal geben.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Textlich fand ich diese Runde jetzt nicht so überzeugend, kann man sich aber dennoch ganz gut geben. Mal schauen, was Assidu so bringt. Bisher fand ich den nicht so überzeugend, so dass diese Leistung von Battlebot ausreichen kann. Falls er weiterkommt, muss er aber in Sachen Punches definitiv wieder etwas besseres raushauen, denn ansonsten ist spätestenfalls nach der nächsten Runde Schluss.

  • VBT hin oder her, Audio hat immer noch mehr Gewicht als das Video (siehe Regelwerk)! Wenn die Audio deutlich besser ist als die des Gegners, dann ist er halt weiter.
    [...]


    Dennoch zählt das Video 1:3, was nicht ausser Acht zu lassen ist. Text hin oder her. (Habe das Regelwert gelesen, keien sorge ;))
    Nichtsdestotrotz muss ich dann aber auch auf Tonic verweisen, was das Fillen angeht.



    Klar, was Flow und Style angeht, ist es hohes Niveau, dennoch gibt es halt diese Ecken, die mich schon stören.

  • wat für idioten sich hier gegenseitig auf die schulter klopfen weil einer mehr ahnung hat als der andere...


    jede runde EXAKT das selbe video!!! bild für bild!!! ich fordere DISQUALIFIKATION!!!!!!
    wenn ihr euch das video mal anschauen würdet, würdet ihr merken dass das jedesmal ein sehr unterschiedliches video ist.
    aber ES HANDELT SICH NUN MAL UM EINEN VERDAMMTEN BATTLEBOT. der kann halt nunmal nicht viele verschiedene gefühlsregungen außer battle.
    und der geht sicherlich auch nicht in die natur, sondern steht halt den ganzen tag vor dem laptop und ist battlebereit


    und OHOOOO man leitet punchlines mit nicht-punchlines ein?


    ihr beurteilt ein haus bestimmt auch als "absolut beschissenes haus das sofort wieder abgerissen werden sollte", weil die tür im erdgeschoss ist? das wird ja schließlich langweilig und das gabs schonmal. immer das selbe. sowas kann man heutzutage nich mehr bringen. absolut wack. währenddessen rückt ihr euer monokel zurecht und schlürft einen schluck tee mit abgespreiztem finger


  • Sehr unterschiedliches Video, was?
    Mich juckt das Video nicht so sehr, ist aber ein Pluspunkt wenn es cool ist und es langweilt wenn es langweilig ist. So einfach isses.


    Und man leitet Punchlines idealerweise nicht mit Fillerlines ein, was redest du denn da, die Delivery saugt hart wenn sich der Rap wie ne Checkliste anhört.
    Nach deiner Hausmetapher hast du also nichts gegen die Blockhäuser in kommunistischen Systemen, die alle exakt gleich aussehen und exakt gleich nach Checkliste ausgestattet sind? Guess what, die Leutchen dekorieren ihr Haus hier individuell, oft sogar mit einem bestimmten Stil, einer bestimmten Thematik, einem Zusammenhang zwischen Farben, Formen und Material. Also laber hier mal nicht so gereizt herum, es ist nicht cool Stempelrapper zu rechtfertigen.

  • Dope, keine Ahnung warum soviele Vorredner ihn haten.
    Videotechnisch ist ganz okay. Halt nicht die Bombe, aber auch nicht schlechter als alle anderen.
    Soll er jetzt etwa vor einer Fabrik oder in irgendeinem seltsam beleuchteten Raum oder in der freien Natur seinen Robo filmen? xD
    Guter direkter Battlerap, der gut angreift und in die Fresse geht, fertig. Sollte für seinen gegner reichen.
    Wenn ihr geschwollene Texte hören wollt, hört euch statt Battlerap lieber ein paar besinnliche Alben oder BlaDesa an.

  • ja mann! find die Runde echt nice - und puncht doch ordentlich weg! Ma sehn wie weit das im VBT geht.
    Ach und Hook ist genial


    Ja, richtig dope Hook.
    2000mal "beep" und dazwischen ein "du Hurensohn".
    Wow. Spongebozz Niveau.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!