Audiobattle Forencup: Turnierplan

  • Sehr geehrtes Partyvolk!


    Nachdem wir die 16 Teilnehmer recht schnell zusammengefunden haben, wird es allerhöchste Zeit, die Lämmer zur Schlachtbank zu Führen und in die erste Runde zu starten. Ich habe die Gruppen gelost (Für alle die es interessiert, ich habe alle durchnummeriert, eine Zufallszahl zwischen 1 und 16 gezogen und die ersten Vier gezogenen Nummern waren Gruppe A, die nächsten B, etc...) und folgendes Ergebnis ist entstanden:


    Gruppe A:


    Enem
    MC Fresh Cheese
    Middle Mike
    Metallbank


    Gruppe B


    Standidang
    Einfach nur Jay
    Nyx
    Cuttack


    Gruppe C


    Sam Mylia
    BronShapper
    KhaZicx66
    LoKA!!

    Gruppe D


    HammerProductions
    Orat
    Yohn Quezd
    Mr. Miller


    Und damit stehen auch schon die Paarungen für die erste Runde fest. Die Frist hierfür ist von genau jetzt bis zum 15. März, also bis Sonntag in einer Woche. Alle Regeln findet Ihr natürlich im Anmeldethread. Wenn Ihr Eure Runde fertig habt, postet Ihr sie mit Link oder als Einbindung in den Thread für Eure Gruppe, die ich gleich aufmachen werde. Dort wird dann auch gevotet werden. Mit 2 Battles pro Woche sollte das einigermaßen übersichtlich bleiben und wir spammen das Forum nicht zu sehr voll. Noch Fragen? Stellt sie mir einfach hier. Die ersten Battles sehen folgendermaßen aus:


    Die erste Runde:


    [MENTION=202479]Enem[/MENTION] vs [MENTION=563880]MC Fresh Cheese[/MENTION] (B)


    [MENTION=359723]Middle Mike[/MENTION] (B) vs [MENTION=559147]Metallbank[/MENTION]


    [MENTION=1001286]standidang[/MENTION] vs [MENTION=201258]Einfach nur jay[/MENTION] (B)


    [MENTION=333985]Nyx[/MENTION] vs [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] (B)


    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION] (B) vs [MENTION=230416]BronShapper[/MENTION]


    [MENTION=1000983]Khazicx66[/MENTION] vs [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] (B)


    [MENTION=562496]HammerProductions[/MENTION] (B) vs [MENTION=53]orat[/MENTION]


    [MENTION=3299]Yohn Quezd[/MENTION] (B) vs [MENTION=305176]mr. miller[/MENTION]


    Wer mit (B) markiert wurde, hat den Beatpick, das habe ich via Münzwurf ausgelost. Alles klar? Teilt eurem Gegner am besten am Wochenende die Beatpicks mit, wir haben ja jetzt dieses Wochenende zusätzlich Zeit. Ich hoffe alle sind so fair, den Beat rechtzeitig als PN oder so zu schicken, sollte jemand aber bis sagen wir Dienstag keinen Beat bekommen haben, kann er seine Runde auf einem eigenen machen. Alright!


    Dann mal viel Spaß an alle!


    [YOUTUBE]HWcfmkslT48[/YOUTUBE]

  • gibts richtzeiten für beatpick?


    e: schon gut, habs selbst gefunden :D


    Wo hast du das gefunden?^^


    e: Okay okay gefunden:P

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Und ich dachte die Leute respektieren meine Autoritäh wenn ich sage, sie sollen existieren wenn sie teilnehmen, und ich war glatt zu faul das abzuchecken. [MENTION=1001286]standidang[/MENTION] und [MENTION=563880]MC Fresh Cheese[/MENTION] ihr 31er, postet mal Referenzen

  • Und ich dachte die Leute respektieren meine Autoritäh wenn ich sage, sie sollen existieren wenn sie teilnehmen, und ich war glatt zu faul das abzuchecken. [MENTION=1001286]standidang[/MENTION] und [MENTION=563880]MC Fresh Cheese[/MENTION] ihr 31er, postet mal Referenzen


    Türlich respektiere ich deine Autoritäh bro. :)
    http://r-b-a.de/index.php?ID=5…c2194f966e9c05cf4ccac88a3
    Du hattest mich ja sofort als Teilnehmer angegeben, da dachte ich, ich wurde schon diesbezüglich gecheckt.
    31er overandout.

  • Was heißt 'bis Dienstag'? 23.59 Uhr Deadline?


    In deinem Fall: wenn du bis dahin deinem Battle-Gegner keinen Beat geschickt hast, darf er sich selbst einen aussuchen, verspielst demzufolge deinen Vorteil.

  • Wo kann man sich denn später alle Runden geben?
    War jetzt bisschen zu faul mich durch den ganzen Thread zu blättern.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • jo ich war jetzt länger nicht verfügbar sorry boys

    yo hab hier zwei tracks bei denen es mich freuen würde wenns vielleicht ein paar mehr menschen hören. [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885440[/url] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885302[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!