Liste der Juroren

  • Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio VR2.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.


    LG Trupah


    Frag am besten nochmal, vllt kriegst du dann eine Antwort

  • Hoffentlich. Ein Witz, dass der die erste Runde überstanden hat.


    Ich raff auch nicht was da los ist... wurde der nicht schon in VR1 zig mal gemeldet? Und jetzt fällt der mir schon wieder bei gefühlt jeder zweiten Runde negativ auf...

  • wird halt echt zeit, dass die unfähigen leute jetzt gekickt werden. die teilnehmer, die grad so den takt treffen und paar lustige gegnerbezuglines bringen werden nicht weniger und die schmeißen dann wirklich dope leute wie zb frank hemd oder andere raus. kam ja in den vorherigen turnieren schon oft genug vor, vor allem in vr3.

  • Ich raff auch nicht was da los ist... wurde der nicht schon in VR1 zig mal gemeldet? Und jetzt fällt der mir schon wieder bei gefühlt jeder zweiten Runde negativ auf...


    Gibt noch Andere Juroren, die letzte Woche gefühlte 20 Male gemeldet wurden und weiter machen dürfen.

  • Gibt noch Andere Juroren, die letzte Woche gefühlte 20 Male gemeldet wurden und weiter machen dürfen.


    Ecofreak war aber hinter Rzn wohl der größte Troll. Bei Battles mit unbekannten Teilnehmern rotzt er respektlos 12 Worte hin und macht sich teilweise über jene Leute lustig und wenn er dann mal so was wie Aytee vs Tope bekommt, hängt er sich mehr oder minder rein. Er scheint ja normal bewerten zu können, was wohl der Grund ist, dass er nicht sofort rausgeworfen wurde. Nur allein dafür, dass er 2 Runden lang 85% nur Scheiße schreibt, gehört er einfach rausgeworfen. Ich als Juror fühl mich dadurch irgendwie beleidigt, weil ich mir bedeutend mehr Mühe als der Troll gebe, aber wir im Endeffekt gleich behandelt werden. Und dabei gibt es noch 30% der Juroren, die bedeutend mehr und ausführlicher als ich schreiben.
    Allein das hier von Ecofreak schließt darauf, dass er sich pro Runde 4 Minuten Zeit nimmt. Er bleibt einfach ausnahmslos in den Bewertungen oberflächlich und nichtssagend. Das hätte auch genauso gut jemand auswürfeln und 'ne random Argumentation hinschreiben können. Post von ihm vom 28.2.:
    "Bei mir erscheint die Meldung:
    Hallo Ecofreak! Du hast bisher 145 Battles bewertet. Folgende Battles wurden für Dich zum Bewerten ausgesucht, so wie Du Beide analysiert hast, werden zwei Weitere für Dich gewählt:"

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • So wie ich das mitbekommen habe, haben 3 von 6 Leute mein Battle bewertet, die schon nach der VR 1 gemeldet wurden und hätten eigentlich gekickt werden sollen.


    Aber die Turnierleitung kümmert sich doch eh nicht wer in der Jury sitzt, hauptsache die kleinen Publikumslieblinge bleiben, die auf dem r.in Channel hochgeladen werden und somit indirekt Geld eintreiben.

  • Bekommt man als Juror eigentlich nach jeder Gesamten Runde wieder ne neue Note?


    Oder bleibt das jetzt so wie es ist? Weiß da jemand was?


    1. Post von mir auf Seite 66.
    Ansonsten hab ich keine andere Äußerung zu dem Thema gesehen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!