Gio

  • Schnapp dir 'ne Fanta oder vier, solange sie dir noch hinterherrennen
    Bring den richtig derben Sound in die Kindergärten
    Ich unterstütze gerne deine Karriereplanung mit Fakten
    Auch dreizehnjährige, kleine Mädchen werden erwachsen
    Diese Herde medienverstrahlter Kiddies, die dich den Besten nenn'
    Ich mein', wie viele andere kenn' die denn?


    haha, das passt so gut. ist ne schande, was aus dem geworden ist.


  • ja man, der hat sich voll verändert. voll abgehoben und so. Früher war er noch real.

  • bin manchmal kurve online, aber iwie keiner von euch. zumindest ist nie jemand aus meiner friendlist online... also heult nicht rum und zockt mal wieder!


    Sorry, aber wo du hier anscheinend ja doch mitliest: Hälst du dich jetzt wirklich für den King und den 2.Besten Battlerapper der Galaxis nach Spongebozz? Und ja, so wie das Ganze bei dir erscheint ist die Frage tatsächlich ernst gemeint.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sorry, aber wo du hier anscheinend ja doch mitliest: Hälst du dich jetzt wirklich für den King und den 2.Besten Battlerapper der Galaxis nach Spongebozz? Und ja, so wie das Ganze bei dir erscheint ist die Frage tatsächlich ernst gemeint.


    also wenn du wirklich denkst, dass jeder rapper in seinen texten, immer alles hundertprozentig ernst meint, dann würde ich mir sorgen machen. dann hat nämlich schon der ein oder andere rapper deine Mutter gefickt :D


    der gewinner titel im jbb heißt nunmal king, hab viel arbeit reingesteckt also darf ich mich ja wohl damit brüsten oder?

  • fand seinen track gegen esmaticx ganz schön deep
    vor allem die 10 minuten hook bringt mich immer zum weinen, so schön


    gio bist du battlebot 1.0?

  • also wenn du wirklich denkst, dass jeder rapper in seinen texten, immer alles hundertprozentig ernst meint, dann würde ich mir sorgen machen. dann hat nämlich schon der ein oder andere rapper deine Mutter gefickt :D


    der gewinner titel im jbb heißt nunmal king, hab viel arbeit reingesteckt also darf ich mich ja wohl damit brüsten oder?


    Das darfst du ihm nicht übel nehmen,seine einziger Berührungspunkt mit Rap heißt Prezident,ansonsten ließter den ganzen Tag nur Bücher hilft Rentnern im Gemeindezentrum und fungiert als Schülerlotse,der checkt nicht so ganz was Rap ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!