VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] war schon im vbt 2012 juror und hab u.a. bis zum viertel bewertet, nur unter anderem namen (habe bewusst acc gewechselt aus bestimmten gründen)


    badimDish, bist du es?

  • Bei mir erscheint die Meldung:


    Hallo Ecofreak! Du hast bisher 145 Battles bewertet. Folgende Battles wurden für Dich zum Bewerten ausgesucht, so wie Du Beide analysiert hast, werden zwei Weitere für Dich gewählt:


    Deine aktuelle Bewertung als Juror:
    Ungenügend (Die Qualität deiner Votings ist sehr schlecht. Dies ist die letzte Chance, Dein Voteverhalten zu bessern)


    Heißt das, dass ich als Juror ausgeschlossen bin?


  • Nein. Du darfst in VR2 noch bewerten und musst da eben mal versuchen gescheite Bewertungen abzugeben. Dann kannst du vermutlich sogar weiter in VR3 bewerten.


    Edit: Ja, so wir über mir kann man es auch ausdrücken. :)

  • Deine aktuelle Bewertung als Juror:
    Ungenügend (Die Qualität deiner Votings ist sehr schlecht. Dies ist die letzte Chance, Dein Voteverhalten zu bessern)


    Heißt das, dass ich als Juror ausgeschlossen bin?


    Gehörst gleich rausgeworfen


  • aber sonst wird nix angezeigt

  • hmm bei mir wird keine Bewertung angezeigt :D und ich habe leider auch noch keine Battles bekommen. Habe aber Lust wieder zu bewerten :) Hoffe ich darf morgen endlich wieder ran :)

  • Wer bewertet eigentlich die Juroren?
    Wird der Juror dabei nur anhand eines Votes/einer Bewertung bewertet, oder an mehreren?
    Und welche Abstufungen gibt es bei der Bewertung der Juroren?
    Ich hab schon ungenügend und gut gehört, kann man also schlussfolgern, dass es nach Schulnoten geht?


    Wäre ma gut zu wissen.


  • Und welche Abstufungen gibt es bei der Bewertung der Juroren?
    Ich hab schon ungenügend und gut gehört, kann man also schlussfolgern, dass es nach Schulnoten geht?


    Wäre ma gut zu wissen.


    Ich schätze ja es gibt nur gut und ungenügend, aber wäre wirklich interessant das zu wissen.



    Edit: Bei mir werden leider auch keine Battles angezeigt die ich bewerten soll. Schade. Wäre schön wenn sich das bald ändern würde.

  • Ich hab Mangelhaft (Deine Votings müssen sich qualitiativ unbedingt verbesern, sonst fliegst Du aus der Jury).
    Bei der Bewertung der Juroren sollte bitte nochmal die Rechtschreibung überarbeitet werden ;)


    Ich war wohl manchmal etwas kurzatmig, werde aber in VR2 wohl weniger Battles bewerten dafür dann ausführlicher schreiben. Sehe schon ein das Qualität > Quanität schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!