VR 2: Zeitgeist vs. Davidoff | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Zeitgeist


    [vbtvideo]XhrixhpELSY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]53359[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Davidoff


    [vbtvideo]x3fDW5FCEbc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]547148[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3272[/vbt15battle]

  • Yo, Runde um Längen besser als die letzte. Gestik und Lippensynchro stimmen im Video manchmal nicht ganz mit der Audio überein und hin und wieder hast du 'n paar Patzer beim Timing. Aber sonst ne ordentliche Runde. Das Video hat Flavour, mich nervt aber das ständige Ruckeln, wenn die Cam tiefer geht - nächstes Mal dann mit Steady! Wer auch immer von Euch den Beat gepickt hat, hat auf jeden Fall Geschmack, kooles Dng.

  • In der Runde schaffst du es in meinen Augen wieder, deine Stärken richtig gut einzusetzen. Gefällt mir sehr gut, diesesmal auch mit dem perfekten Maß an Pathos.

  • Deutlich besser als die für meinen Geschmack missratene VR1. Klingt angenehmer, Beat steht dir eher, das Wolf-Image-Ding ist diesmal auch mehr unterliegendes Element dieser Runde als der plumpe Versuch, sich ungelenk ein Markenzeichen anzueignen. Der Aufbau der Parfüm-Line war sehr gelungen. Dieses "meine Kunst ist so viel mehr Kunst als du, du Banause"-Dingens muss aber noch ausgefeilter, wenn du Bock hast, dich daran die nächsten Runden noch so'n bisschen hochzuziehen. Ein BlaDesa hat das 2013 deutlich subtiler und kohärenter durchgezogen, trotzdem wurde das zigtausend mal missgedeutet und für kacke befunden. Bei dir ist das ein bisschen zu direkt und gleichzeitig noch nicht ausgereift, was die Formulierungen angeht. Glaube ehrlich gesagt, dass du da die Balance und auch das Gespür fürs Verpacken deiner Aussagen erst noch ein bisschen finden musst, evtl. auch noch nicht immer zu 100% sicher bist, was du wirklich authentisch bringen kannst. Aber wenn du die Richtung beibehältst, kann das was werden.

  • Deutlich besser als die für meinen Geschmack missratene VR1. Klingt angenehmer, Beat steht dir eher, das Wolf-Image-Ding ist diesmal auch mehr unterliegendes Element dieser Runde als der plumpe Versuch, sich ungelenk ein Markenzeichen anzueignen. Der Aufbau der Parfüm-Line war sehr gelungen. Dieses "meine Kunst ist so viel mehr Kunst als du, du Banause"-Dingens muss aber noch ausgefeilter, wenn du Bock hast, dich daran die nächsten Runden noch so'n bisschen hochzuziehen. Ein BlaDesa hat das 2013 deutlich subtiler und kohärenter durchgezogen, trotzdem wurde das zigtausend mal missgedeutet und für kacke befunden. Bei dir ist das ein bisschen zu direkt und gleichzeitig noch nicht ausgereift, was die Formulierungen angeht. Glaube ehrlich gesagt, dass du da die Balance und auch das Gespür fürs Verpacken deiner Aussagen erst noch ein bisschen finden musst, evtl. auch noch nicht immer zu 100% sicher bist, was du wirklich authentisch bringen kannst. Aber wenn du die Richtung beibehältst, kann das was werden.


    Danke! Sehr Konstruktiv! Wenn doch alle Kommentare so wären :)

  • Fühle mich geehrt für den Beatpick und das er hier zumindest gefeiert wird! :) Hätte dir die Vocals auch rausgeschnitten wenn du angefragt hättest! Tighte Runde, bin gespannt wie dein Gegner drauf klingt.


    Greetz

    [align=center][B]Supportet den Bra![/B][/align] [size=12][COLOR='#000000'][align=center][url]https://www.facebook.com/pages/SHNDi/1393591540961657[/url][B][/B][/SIZE] [url]https://soundcloud.com/s_1678[/url][/align][/COLOR]
  • dope runde ^^ fand die vorherigen zwar etwas besser (wahrscheinlich wegen dem aggresiveren rap style) aber die geht auch voll in ordnung und sollte fuer vr1 aufjedenfall reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!