VR 2: Dima Richman vs. Josef Stahl ihn | VBT 2015

  • glaube ich würde deine schwester
    e: ja, ziemlich sicher. gib mal nummer per pn.
    e2: danke!


    Runde ist auch cool. Xatar Line sehr gut, haha

  • mit seiner !!!!!17 JÄHRIGEn SCHWESTER!!!!! mit der !!!!ROLEX!!!!! im video in einem schicken haus
    zu sitzen mit bademantel und so... ich weiß nicht auch auf die gefahr hin mich ins abseits zu stellen:


    ich finde wenn man sich das alles selber erarbeitet hat bin ich der letzte auf den das kein positiven eindruck hinterlassen würde.
    steh auf so n gangster - rich - business scheiße.
    aber wenn net hinterlässt das bei mir ein mehr als nur faden eindruck.


    kenne die hintergründe zwar nicht, aber 17 + rolex??


    c`mon...

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015


  • kenne die hintergründe zwar nicht, aber 17 + rolex??


    c`mon...


    Das Video an sich is doch völlig okay. Natürlich kann er diesen Gangster- und Rich-Bling-Bling-Shit nich so glaubhaft rüberbringen wie andere, aber ich finde, grade dadurch, dass das alles etwas auf low-Budget gemacht ist und für mich auch absichtlich so rüberkommt ist das schon witzig. :D
    Irgendwie ist die Abmischung aber komisch, hört sich so basslos an und man versteht Dima teilweise schwer - gib Dir mal mehr Zeit fürs Mastering Du Spacken! :zeter:
    Ansonsten kuhle Runde.

  • Dima hatte schon bessere runden. Die russisch-line war witzig, auch wenn ich natürlich kein wort verstanden habe.


    Dimas schwester sieht aus wie dima. Mein beileid

  • Das Video an sich is doch völlig okay. Natürlich kann er diesen Gangster- und Rich-Bling-Bling-Shit nich so glaubhaft rüberbringen wie andere, aber ich finde, grade dadurch, dass das alles etwas auf low-Budget gemacht ist und für mich auch absichtlich so rüberkommt ist das schon witzig. :D


    ach was keule nicht falsch verstehen das video an sich ist auch gut.
    dima kann gut rappen und wenn seine runden gut sind dann sag ich das auch. auch hier, flowt, haut, läuft.
    aber, ... aber halt

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Mal ehrlich du hörst die Hook doch auch genauso wie ich, warum lässt du die so stehen?!? Das ist grauenvoll
    E: Schlag bitte deine Freunde, dass die dir nicht sagen wie Scheisse das alles ist


    Schön formuliert die 2 Sätze. :D
    Kann man genau so Copy&Paste jedem Troll-Teilnehmer an den Kopf werfen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Schöne Runde, nur die Stimme leider etwas komisch abgemischt. Das lustige ist, dass du auf russisch mal besser Flowst als 90% der russischen Rapper. Kannst dir dort locker schnell Fame abholen. Nur Geld gibts dort nicht zu holen, aber das hast du ja anscheinend eh nicht nötig. [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] heißt übersetzt so viel wie: "Du willst etwas machen, wirst aber nicht mehr leben"


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hahaha, geile Runde von Dima. Bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Da arbeitet man einmal für einen veganen Onlineshop und dann begleitet es einen das ganze Leben. ;)

  • Schöne Runde, nur die Stimme leider etwas komisch abgemischt. Das lustige ist, dass du auf russisch mal besser Flowst als 90% der russischen Rapper. Kannst dir dort locker schnell Fame abholen. Nur Geld gibts dort nicht zu holen, aber das hast du ja anscheinend eh nicht nötig. [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] heißt übersetzt so viel wie: "Du willst etwas machen, wirst aber nicht mehr leben"


    Da hoerst du dir, aber die falschen Rapper an, schlage da aufgrund bildungstechnischer Zwecke "ST, T9, MOT, Basta und vor allem St1m" vor, aber da gibts deutlich mehr.


    Sonst stimm ich dem zu. Solide Runde, Mische fand ich auch etwas seltsam. Insgesamt muesste das reichen.

  • Da hoerst du dir, aber die falschen Rapper an, schlage da aufgrund bildungstechnischer Zwecke "ST, T9, MOT, Basta und vor allem St1m" vor, aber da gibts deutlich mehr.


    Sonst stimm ich dem zu. Solide Runde, Mische fand ich auch etwas seltsam. Insgesamt muesste das reichen.


    Diggi, du brauchst mir nicht mit russischem Rap anzukommen, es gibt hier keinen der sich da mehr auskennt als ich. Alle von dir genannten haben einen sehr bescheidenen Flow. Würdest du mir mit Leuten wie Oxxxymiron oder Lone ankommen, würde ich es noch verstehen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!