Xatar: Original (Video)

  • Ich feier Xatar abnormal!! Der ist der einzige in diesem ganzen Biz, der seine Eier auf den Tisch packt. Und sich nicht hinter seinen starkn Freunden versteckt, warum traut sich den keiner Xatar zu dissen. Lyrisch ist das sicherlich nicht das Beste was man so schreiben kann, aber sein Style, der Flow und der Beat sind um so satter. Und Xatar ist die nächste Große Nummer in diesem Geschäft!! Ohne Zweifel!!!

  • [quote='sechsminus','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5704739#post5704739']Wow. Wow. Wow. Alter. Meld dich ab. Das ist so dermaßen falsch.
    /QUOTE]
    Geschmackssache. So sehr ich Prezident als Texter schätze, ist das vom Kopfnickfaktor einfach überhaupt kein Vergleich zu AON oder anderen Straßenrapper. Die beiden anderen von mir genannten Absztrakkt und Cr7z haben dann für mich aber wirklich auch nichts mit Kopfnickermusik zu tun. Ich habe auch selten das Gefühl, wenn ich einen Prezi Track höre, dass was der da flowlich hinlegt einfach nur unfassbar krass wäre. Naja wie gesagt ist es Geschmackssache, aber djxcz hat es eigentlich schon treffend zusammengefasst als er meinte es sind einfach zwei völlig unvergleichbare Welten, die beide auf ihre Art überzeugen können.

  • Find ich obwohl ich Xatar mir normal nicht gebe recht geil.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Du musst hier nicht jeden Beitrag kommentieren, Kani.


    Dazu ist die Diskussion hier von Kani/sins und was Kopfnickersound usw angeht nun vorbei (das Thema ist glaub ehe schon gegessen, doch erwähne es noch mal), war gestern leider kaum on um es früher zu unterbinden.

  • woran das wohl liegen mag? vielleicht weil sie seit Jahren miteinander rumhängen?


    Die Reimstrukturen erinnern teilweise 1:1 an SSIO.
    Ich denke mal, SSIO hat da ein Wenig mitgeholfen beim schreiben.
    Aber auch egal. Bis jetzt definitiv Song des Jahres :thumbup:

  • Die Reimstrukturen erinnern teilweise 1:1 an SSIO.
    Ich denke mal, SSIO hat da ein Wenig mitgeholfen beim schreiben.
    Aber auch egal. Bis jetzt definitiv Song des Jahres :thumbup:


    Glaub ich nicht... ich glaube er is einfach von Ssio ziemlich inspiriert, kann mir iwie nicht vorstellen das der Baba sich helfen lässt


  • Geschmackssache. So sehr ich Prezident als Texter schätze, ist das vom Kopfnickfaktor einfach überhaupt kein Vergleich zu AON oder anderen Straßenrapper. Die beiden anderen von mir genannten Absztrakkt und Cr7z haben dann für mich aber wirklich auch nichts mit Kopfnickermusik zu tun. Ich habe auch selten das Gefühl, wenn ich einen Prezi Track höre, dass was der da flowlich hinlegt einfach nur unfassbar krass wäre. Naja wie gesagt ist es Geschmackssache, aber djxcz hat es eigentlich schon treffend zusammengefasst als er meinte es sind einfach zwei völlig unvergleichbare Welten, die beide auf ihre Art überzeugen können.



    Naja, nicht wirklich Geschmackssache. Dass man die nicht vergleichen kann, ist mir bewusst. Aber du sagst, dass Prezi keine Kopfnicker-Mucke macht, was halt absoluter Bullshit ist, weil gerade ein Prezi Kopfnicker-Mucke macht. Dieses Boom-Bap-Ding ist doch teilweise fast prädestiniert dafür. Bei Cr7z und Absz durchaus was Anderes, weil das flowlich nicht so funktioniert. Aber ich kann bei AON-Artists auch nicht Kopfnicken (ganz dicke Ausnahme ist SSIO). Xatar rappt mir einfach zu unkonstant (ist glaube ich so das treffendste Wort), d.h. ich weiß irgendwie nie ob das gerade so gewollt ist oder einfach nicht gut geflowt. Das hört sich für mich immer so ein bisschen krumm an.
    Dazu sagst du, dass Prezi und Konsorten alle gleich klingen würden, aber ich denke, wenn man mal paar Tracks von Prezi hört, dann würde man den unter 1000 anderen Rappern immer raushören. Gilt auch für Cr7z und gerade für Absz.



    e: finde btw auch, dass das teilweise echt krass an SSIO erinnert

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    Einmal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • Aber ich kann bei AON-Artists auch nicht Kopfnicken (ganz dicke Ausnahme ist SSIO).


    Du kannst also auf dem Ding hier nicht mit dem Kopf nicken, weil dich der Flow so stört? Verrückt.
    Als ich die ersten Töne gehört habe dachte ich schon so. "Puh, ich glaube das wird krass." Und dann...als die Drums einsetzten, musste ich kurz Pause machen weil die erste Kick und Snare so meinen Kopf gefickt haben. Das war wie so ne offenbarung.
    Danach hatte ich einen Genickbruch.

  • Naja, nicht wirklich Geschmackssache. Dass man die nicht vergleichen kann, ist mir bewusst. Aber du sagst, dass Prezi keine Kopfnicker-Mucke macht, was halt absoluter Bullshit ist, weil gerade ein Prezi Kopfnicker-Mucke macht.


    Du sagst Prezident macht Kopfnicker-Mukke, während ich sage, dass er es größtenteils eher nicht macht. Ich finde AON Künstler haben einen ausgeprägten Kopfnickerfaktor und du halt nicht. Natürlich ist das Geschmackssache oder willst du mir jetzt erzählen, dass es objektive Maßstäbe und Kriterien gibt mit denen sich bestimmen lässt was nun als "Kopfnicker-Mucke" zu definieren ist ? Dass die aufgezählten Künstler alle gleich klingen würde ich allerdings doch etwas revidieren.

  • Du sagst Prezident macht Kopfnicker-Mukke, während ich sage, dass er es größtenteils eher nicht macht. Ich finde AON Künstler haben einen ausgeprägten Kopfnickerfaktor und du halt nicht. Natürlich ist das Geschmackssache oder willst du mir jetzt erzählen, dass es objektive Maßstäbe und Kriterien gibt mit denen sich bestimmen lässt was nun als "Kopfnicker-Mucke" zu definieren ist ? Dass die aufgezählten Künstler alle gleich klingen würde ich allerdings doch etwas revidieren.


    Gut, da hast du recht. Es kam bei dir so rüber, als würde man bei Prezi und Co einschlafen, weil die so langweilig rappen. Und das kann man mMn selbst subjektiv nicht sagen. Ich hätte es aber echt nur auf den zweiten Teil beziehen soll, der mMn keine Geschmackssache darstellt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!