VR 1: Ikarus21 vs. ASZ | VBT 2015

  • Sheesh danke man


    Beide gleich gut, Video deines Gegner um Haaresbreite "besser" wenn man das so sagen kann. Wenn Du schon geiler flowen kannst dann punch ihn auch weg und mach nich so ne gammelige Scheiße mann. Sowas könnt einen echt aufregen wenn man hört, der kann rappen. Hättest den locker weg hauen können.

  • Beide gleich gut, Video deines Gegner um Haaresbreite "besser" wenn man das so sagen kann. Wenn Du schon geiler flowen kannst dann punch ihn auch weg und mach nich so ne gammelige Scheiße mann. Sowas könnt einen echt aufregen wenn man hört, der kann rappen. Hättest den locker weg hauen können.


    Wenn ich wenig Zeit hab geht halt manchmal nicht mehr. Fakt ist aber dass es hier vom Ergebnis unentschieden stehen sollte und ich durch den Punktabzug bei asz weiter kommen hätte sollen (Den es aber durch irgendeinen Umstand nicht gab?). Wenn ich mir manche Votes durchles frag ich mich echt wie dumm man sein kann..

  • Von der Leistung her hat Ikarus eigentlich nix zu meckern, aber korrekt Punkte Zählen und Strafpunktregel würde ich auch drauf beharren


    Ja, mir wäre das ganze auch egal wenn es knapp ausgefallen wäre und er weiter gekommen aber so finde ich es einfach scheiße.
    Die Bewertungen sind größtenteils so komisch.
    Man kann halt meiner Meinung nach nicht den Punkt an meinen Gegner geben wenn man meint ich Flow viel routinierter und komm auf dem Beat besser (stimmlich etc)und dann sagen das der Gegner weiter kommt weil er halt noch irgendwie einen 2ten Part hingerotzt hat.
    Oder einer meinte er gibt meinem Gegner den Punkt weil er am Flughafen gedreht hat und das schon allein heftig puncht weil ich ja ikarus bin.. Verstehst


    e: ich mein ich musste mein Video auch kurz vor Frist drehen weil etwas nicht geklappt hat und hab das dann auch dementsprechend schnell gemacht damit ich in der Frist bleib.
    Hätte ich gewusst das über eine halbe Stunde Frist Überzug toleriert wird hätte ich mir auch mehr Zeit lassen können.

  • Finde beides nicht so pralle, ist halt ein enges Battle in dem beide deutlich unter ihrem Möglichkeiten geblieben sind


    gib dir das von 2012, find ich gerade krass haha


    PeasOut gibt den Punkt für die Runde 2 an _ASZ_


    Text: _ASZ_ hat sehr schönen Gegnerbezug, bezieht sich immer wieder auf das Gewicht von BYSER1 und verpackt das immer wieder in witzige Lines, z.B. ''Wenn ich dicker sage, mein ich nicht dass wir Kumpels sind''.
    BYSER1 hat einen eher normalen Battletext, den man hätte aber auch gegen viele andere verwenden können.
    Vorteil _ASZ_


    Flow: Beide haben einen sehr schönen Flow. BYSER1 passt sich aber mit dem aggresiveren Flow besser dem Beat an.
    Leichter Vorteil BYSER1


    Video: Beide mit einer Location, die zum Hip Hop passt. BYSER1 mit einem leerstehenden Gebäude und _ASZ_ mit einem Basketballplatz nachts. Gefällt beides.
    Auch die Cuts sind gleichwertig gesetzt, sodass sich keiner hier hervorhebt.
    Kein Vorteil für einen der beiden.


    Fazit: Videomäßig beide gleichstark, doch _ASZ_ hat sich mit seinem Text einen Vorteil verschafft, den BYSER1 mit dem etwas besseren Flow nicht aufwiegen kann, daher PUNKT FÜR _ASZ_


  • ahahah, glaube das ist eines der wenigen battles die ich damals bewertet hab.


    Deine vr2 ist übrigens auch schon viel besser! gefällt mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!