VR 1: ANiMA74 vs. Bishop | VBT 2015

  • Bishop, wenn du so nen Beat pickst, der hintenraus melodisch wird, kannst du das doch nicht genauso ignorieren, wie dein Gegner? Auf dem Beat besser zu flown war deine einzige Chance. Geht klar an Anima, durch besseren Flow, besseren Text und n schickes, wenn auch einfaches Video.

  • ANiMA74: Gutes Video, nix mega einfallsreiches aber gute Qualität. Du rappst fast immer gut verständlich und der Text und die Punches gehen auch klar. Dein Flow ist echt gut und sehr schön hörbar.


    Bishop: Du musst grade die ersten paar Zeilen an deiner Aussprache arbeiten, es ist mir mega schwer gefallen dem Text zu folgen. Der Flow ist oke. Die Punches sind gut und das Video passt auch.


    Das mit der zweiten Hälfte des Beats war im ersten Moment echt seltsam, aber beide haben das ähnlich geflowt und es hat doch gepasst. Anima hat einfach das bessere Video den besseren Flow und die bessere Aussprache. Trotzdem gute Leistung von beiden, wenn Bishop noch an seiner Aussprache arbeitet wäre das schon eine sehr viel knappere Runde geworden. Punkt an Anima

  • Beide Runden auf jeden hörbar. Beide haben ihren eigenen Rap-Style, Punchlines sind bei beiden vorhanden.


    Find Anima hier etwas besser, flowt etwas besser auf den Beat, Video ist schick...aber er klaut Jizz Fizz seine Signature-Brille, Skandal :cool:

  • Beide Runden auf jeden hörbar. Beide haben ihren eigenen Rap-Style, Punchlines sind bei beiden vorhanden.


    Find Anima hier etwas besser, flowt etwas besser auf den Beat, Video ist schick...aber er klaut Jizz Fizz seine Signature-Brille, Skandal :cool:


    Danke für die probz und die KritiK! Nylo ich klau vllt von John Lenon oder Ozzy Ozbourne?:D oder Van Helsing Allucard :D

  • Danke für die probz und die KritiK! Nylo ich klau vllt von John Lenon oder Ozzy Ozbourne?:D oder Van Helsing Allucard :D


    Oder Morpheus :D


    vllt triffste ja noch auf Jizz Fizz, der Gewinner darf dann die Brille als Markenzeichen keepen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!