VR 1: Macksy vs. BattleAssassin | VBT 2015

  • Schließe mich den anderen im Grunde an, Unterhaltungswert, es geht gut rein und bleibt auch drin. Aber bei dem Gegner hättest auch deinen Maseknfreund rappen lassen können und wärst weiter gekommen. Battleassassin wirklich das zweitschlechteste was ich bis jetzt gesehen habe *hust Jay-T hust hust*

  • Für mich ganz klar Macksy...
    Der andere Spaten hat noch nichtmal sowas Ähnliches wie gute Punchlines..


    Ich frag mich, warum solche Leute hier überhaupt an den Start gehen? So viel Selbstüberschätzung kann man doch garnicht haben...

  • Teilweise klingen die Reime sehr seltsam weil die Silben nicht stimmen, aber alles in allem sehr solide und auch deutlich besser als die Quali. Sollte gegen Battle Assassin locker reichen, auch wenn ich bei seiner "es ist klar das du das Battle hier verkackst.....bevor du hier gewinnst nimmst du ab" Line etwas schmunzeln musste.

  • jungs, ich bitte euch. ich könnte euch jetzt standardmäßig beleidigen, aber ich versuchs mal im guten. weder kann er sonderlich gut rappen noch ist er auch nur annähernd soweit in einem satz mit einem klaus bukkake genannt zu werden. er ist halt ein bisschen lustig und unterhält teilweise echt nicht so schlecht. rappen kann er halt nicht wirklich, wobei das stellenweise nicht einmal unhörbar wirkt. aber bitte lasst mal die kirche im dorf.


    weil im gegensatz zu ihm ist klaus bukakke ja bekannt für seine krassen rapskills... xD genau :D :D


    wenn man sich die entwicklung des vbt anschaut geht der trend ganz klar weg von gut rappen und real hip hop vor der kamera darstellen zu sympathisch sein und sich selbst zudissen um dem gegner die angriffsfläche zunehmen.
    Das hat macksy perfekt übernommen. Ist ein ganz heißer anwärter auf den pokal !

  • Es wird für die nächsten paar Battles reichen in welchen noch die allergrößten Lappen dabei sind aber für einen durchmarsch wie Klaus es gemacht hat fehlt da noch einiges.
    Man kanns sich anhören und muss gelegentlich schmunzeln aber bei klausi bin ich eben echt vom Stuhl gefallen vor lachen

  • weil im gegensatz zu ihm ist klaus bukakke ja bekannt für seine krassen rapskills... xD genau :D :D


    wenn man sich die entwicklung des vbt anschaut geht der trend ganz klar weg von gut rappen und real hip hop vor der kamera darstellen zu sympathisch sein und sich selbst zudissen um dem gegner die angriffsfläche zunehmen.
    Das hat macksy perfekt übernommen. Ist ein ganz heißer anwärter auf den pokal !



    wenn du nicht erkennst, dass ein klaus bukkake zehnmal routinierter rappt als macksy ist dir nicht mehr zu helfen. dass klaus bukkake durchaus nicht besonders aufregend flowt, ist mir bewusst.


    die angesprochene vbt-entwicklung trifft im übrigen auch nicht zu, da die entwicklung in diesem jahr wieder hin zu real hip hop und guten musikalischen attributen gehen wird bzw. von veranstalterseite darauf hingearbeitet wurde. macksy wird beim ersten souverän rappenden gegner fliegen und das weiß er auch selber. der hype, der hier gemacht wird, ist vollkommen überzogen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • wenn du nicht erkennst, dass ein klaus bukkake zehnmal routinierter rappt als macksy ist dir nicht mehr zu helfen. dass klaus bukkake durchaus nicht besonders aufregend flowt, ist mir bewusst.


    die angesprochene vbt-entwicklung trifft im übrigen auch nicht zu, da die entwicklung in diesem jahr wieder hin zu real hip hop und guten musikalischen attributen gehen wird bzw. von veranstalterseite darauf hingearbeitet wurde. macksy wird beim ersten souverän rappenden gegner fliegen und das weiß er auch selber. der hype, der hier gemacht wird, ist vollkommen überzogen.


    Isso

  • wenn du nicht erkennst, dass ein klaus bukkake zehnmal routinierter rappt als macksy ist dir nicht mehr zu helfen. dass klaus bukkake durchaus nicht besonders aufregend flowt, ist mir bewusst.


    die angesprochene vbt-entwicklung trifft im übrigen auch nicht zu, da die entwicklung in diesem jahr wieder hin zu real hip hop und guten musikalischen attributen gehen wird bzw. von veranstalterseite darauf hingearbeitet wurde. macksy wird beim ersten souverän rappenden gegner fliegen und das weiß er auch selber. der hype, der hier gemacht wird, ist vollkommen überzogen.


    wenn sich der Trend dieses Jahr wieder in die andere richtung ändern wird, wie du sagst, gebe ich dir recht. sollte es sich jedoch weiter entwickeln wie die jahre zuvor würde er gut ins schema passen

  • wenn sich der Trend dieses Jahr wieder in die andere richtung ändern wird, wie du sagst, gebe ich dir recht. sollte es sich jedoch weiter entwickeln wie die jahre zuvor würde er gut ins schema passen



    dann würde er aber auch höchstens in die zr kommen. klaus bukkake hat halt den takt getroffen, auch wenn er nicht wirklich cool gerappt hat. darum konnte er auch so weit kommen. macksy trifft den takt meistens nicht so wirklich. darum wird er niemals so weit kommen können.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Fand die Quali von macksy schon nice. Gerade auf diesem Beat ganz gut mit Klaus vergleichbar. An sich ein ganz rundes Ding, allerdings nervt mich diese 3+ Verarsche in der Hook, weil es einfach nur schlecht ist.


    BattleAssasine... boah.. nee... echt nicht. Mich kotzt die Stimme schon an und dann ist es noch total schlecht gemischt und off-Beat...


    Edit: Als Beispiel für das Niveau bringe ich einfach mal "Fett Fett Fett Fett..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!