VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • Ist ja schön und gut, dass Kuchen nur trollt und mal schaut was geht, aber mit Rap hat das gar nichts zu tun. (Wie kann man nur so schlecht sein?!)
    Das gilt auch für seinen Gegner, beides Mongos, eigentlich sollte man einfach beide kicken


    Naja, einer wird halt weiterkommen (ultra wayne wer von beiden) und wird in der VR2 fliegen


    fundiert analysiert

  • Dann gibt es also doch noch Leute die noch minderbemittelter sind als du, ganz starke Leistung..


    Warum müsst ihr kleinen Vögel eigt. immer denken das ihr aus Langeweile bei sowas hier mit macht? Geh doch einfach Schach spielen oder so, eigt. müsste man dich so lange weiter lassen bis jemand kommt der dich richtig richtig zerbombt..


    Das jemand wie Aslan dich so stark in den Schatten stellt, obwohl er selbst einfach noch am Anfang steht, zeigt doch wie wack du einfach bist..


    Nichts gegen Schach!

  • Was ein Thread. Bin jetzt erstmal behindert.


    Also, ich hab hier schon ziemlich viele Vollidioten gesehen. Aber der Kuchenmann ist mit Abstand der unsympathischste Jockel den ich im Rahmen des VBTs gesehen habe.
    Reife Leistung, brudi.

  • Was ein Thread. Bin jetzt erstmal behindert.


    Also, ich hab hier schon ziemlich viele Vollidioten gesehen. Aber der Kuchenmann ist mit Abstand der unsympathischste Jockel den ich im Rahmen des VBTs gesehen habe.
    Reife Leistung, brudi.


    Du hast es geschafft, dir den kompletten Thread durchzulesen?

  • Ich weiß nicht, warum ich diesen Thread so verfolge und mir jeden einzelnen scheiß Beitrag durchgelesen habe. Bei der peinlichen Scheiße, die hier abgeht, hab' ich echt Lust mir 'ne Kugel rein zu jagen oder sonst was.
    Kuchen, deine Community, deine Beiträge und eigentlich dieser ganze Zirkus hier sind der Inbegriff dessen, was ich am Internet hasse. Menschen wie du sind der Grund dafür, dass ich mich als Raphörer fast schon dafür schämen muss das VBT, ach Quatsch, Internetbattles generell zu verfolgen. Du bist genau wie diese Affen, die ohne jegliches Talent oder der Fähigkeit ihre eigenen Leistungen Objektiv zu betrachten zu einer Casting Show gehen.
    Dass du einräumst, weder texten noch flowen zu können, aber hier trotzdem diese Hurensohn-Schiene fährst bestätigt das.
    Ich will nicht mit Menschen wie dir oder dem Abschaum in deiner Community in Verbindung gebracht werden.
    Ich habe Angst davor, dass bedingt durch Diffusion meine Urenkel irgendwann dieselben Atome in sich tragen müssen wie du.
    Ich hoffe darauf, dass die Mods oder wer auch immer dich von hier verbannen.

  • Ich weiß nicht, warum ich diesen Thread so verfolge und mir jeden einzelnen scheiß Beitrag durchgelesen habe. Bei der peinlichen Scheiße, die hier abgeht, hab' ich echt Lust mir 'ne Kugel rein zu jagen oder sonst was.
    Kuchen, deine Community, deine Beiträge und eigentlich dieser ganze Zirkus hier sind der Inbegriff dessen, was ich am Internet hasse. Menschen wie du sind der Grund dafür, dass ich mich als Raphörer fast schon dafür schämen muss das VBT, ach Quatsch, Internetbattles generell zu verfolgen. Du bist genau wie diese Affen, die ohne jegliches Talent oder der Fähigkeit ihre eigenen Leistungen Objektiv zu betrachten zu einer Casting Show gehen.
    Dass du einräumst, weder texten noch flowen zu können, aber hier trotzdem diese Hurensohn-Schiene fährst bestätigt das.
    Ich will nicht mit Menschen wie dir oder dem Abschaum in deiner Community in Verbindung gebracht werden.
    Ich habe Angst davor, dass bedingt durch Diffusion meine Urenkel irgendwann dieselben Atome in sich tragen müssen wie du.
    Ich hoffe darauf, dass die Mods oder wer auch immer dich von hier verbannen.


    Da macht jemand auf inteligenthaftig

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Vielleicht sollte ein Mod so gnädig sein und die Diskussion an einen angemessenen Ort verschieben: http://www.rappers.in/forum/forumdisplay.php?49-M%FClleimer
    Kapier eh nicht wieso der Kuchenb0i bei Menschen, die er nicht kennt und die ihn nicht bewerten, drum bettelt, dass er in VR2 statt VR1 ausscheidet.
    Fair Play auf und neben dem Platz hieß es doch mal oder irre ich mich?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Erklär mir mal bitte warum das ganz klar an Aslan gehen sollte?
    Flow technisch ist er besser, keine Frage, aber meine Runde hat 3 Parts, gegen einem von ihm, hab laut den Usern einen guten Text gebracht und das bessere Video.
    Bist einer dieser Kids die nur auf Flow achten oder was?


    Ich fand die Runde von Aslan auch nicht unbedingt schlecht, aber sein einer Part war niemals so gut wie die 3 von mir, einige Lines sind bei ihm mega lustig, hab vor allem die Bienenstich Line gefeiert, aber dennoch.


    Bin übrigens kein Spast der jetzt rumheult, mache nur aus Spaß mit, ob ich jetzt rausfliege oder später..


    Haha, jetzt ist dein anderer thread halt gleich noch lustiger. Weil du ja gleich wusstest, dass du gegen ihn fliegst..klar, darum auch dieser post..damit sollten deine Beweggründe den thread zu eröffnen auch dem letzten klar sein. Geht dir auf keinen fall darum weiterzukommen.

  • Habe mich unter seinem Youtube-Video übrigens noch mal dazu geäussert, wäre cool wenn ihr auch mal euern Senf dazu gebt... :D

  • is ja schon hart das es den thread immer noch gibt, ich mein irgendwann muss das doch langweilig werden

    yo hab hier zwei tracks bei denen es mich freuen würde wenns vielleicht ein paar mehr menschen hören. [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885440[/url] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?885302[/url]
  • Und bitte hör auf immer alles mit deinem Text zu rechtfertigen. Vll ist er ein bisschen besser, sicher nicht sehr viel, aber das ist ein rapbattle und du kannst halt nicht rappen. Es geht nicht nur um den flow deines gegners. Wenns nur das wäre ok. Aber du rappst so schlecht, da hätte dein gegner auch nur beleidigen können und wäre dir immer noch haushoch überlegen.
    Wenn du bei nem autorennen mitmachst und das schönere Auto hast, verlierst du trotzdem wenn es nicht fahren kann.


    E. Davon abgesehen ist es von beiden seiten extrem peinlich was ihr außerhalb des battles abzieht. Warum kann man sich nicht battlen und außerhalb cool miteinander sein? So wie es sein sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!