VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • Kann man schon verstehen.
    So Trolls können schon heftig nerven.


    nehmt euch n zimmer!


    Edit: Ist ja nicht so das dieser Kuchen nicht heftigst nervt...

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ach deine aussage war auf kuchen bezogen? oder nennst du mich troll?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ok dann vergiss das mit dem zimmer :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Junge.
    Das hier ist kein Poetryslam. Wie sehr der flow ins Gewicht fällt hängt davon ab wie groß der Unterschied ist. Und er ist gewaltig. Aber dass du das nicht verstehst erkennt man ja daran dass du diese unterirdische Hook mit reingenommen hast.
    Und es bringt rein gar nichts wenn du dir total deepe Gedanken um deine Lines machst, wenn sie nicht ankommen. Wenn man deine Lines erst auseinander nehmen muss damit man mit viel Wohlwollen eine Punchline darin sieht, dann puncht es nicht mehr. Das selbe Prinzip wie bei Witzen, das verstehst du doch sicher. Seine punches dagegen zünden einfach. Es ist vollkommen egal ob dir deine Klicks was bringen oder nicht. Er impliziert, dass seine Punches so hart sind, dass deine Klicks irrelevant sind und das alleine puncht schon mehr als dein pseudodeeper Kram. Da spielt es wie gesagt keine Rolle ob das die Wahrheit ist oder nicht. Es geht ins Ohr, man versteht es, es hört sich annehmbar an. Bei dir geht es ins Ohr, es hört sich wegen miesem flow schlecht an und oft müsste man erstmal nachdenken bis es einen Sinn ergibt.


    Wenn du wirklich glaubst du hättest die besseren Punches (wie gesagt, ist nicht der Fall) dann solltest du mehr Wert darauf legen sie offensichtlicher zu verpacken. Aber ich lege dir wirklich ans Herz, verbesser deinen flow, dass ist eine viel größere Baustelle. Und für jemanden der seit Jahren rap hört eigentlich unannehmbar, weil du wissen solltest wie sich das anhört.


    Und zum Schluss: "als was arbeitest du, sag nicht du lebst von youtube" - Die Line puncht weil sie dich und deinen "Job" lächerlich darstellt. Empfindest du vielleicht nicht als Punch, aber Gott sei Dank bist du ja auch kein Juror. Denn die werden dich aller Vorraussicht nach rausschmeißen - und wenn nicht wirst du in den nächsten Runden vom erstbesten halbwegs erfahrenen Hobbyrapper in Grund und Boden gestampft, einzig und allein weil du dich hier so aufführst.

  • Der Typ is so ein Witz, ehrlich hahaha, wie kann man so wack und uneinsichtig sein ? Unglaublich, du bist eine Schande für rap !!

  • Wird hier jetzt allen Ernstes schon über die Silbenanzahl diskutiert?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ich ficke Arsch deinen, rauche Graß meinen
    Du hast Schwanz kleinen, wir auf dich scheißen
    wir coole türken sind, du behindert Kind
    deine Eier stinkt, deine Mutter blind!

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Junge.
    Das hier ist kein Poetryslam. Wie sehr der flow ins Gewicht fällt hängt davon ab wie groß der Unterschied ist. Und er ist gewaltig. Aber dass du das nicht verstehst erkennt man ja daran dass du diese unterirdische Hook mit reingenommen hast.
    Und es bringt rein gar nichts wenn du dir total deepe Gedanken um deine Lines machst, wenn sie nicht ankommen. Wenn man deine Lines erst auseinander nehmen muss damit man mit viel Wohlwollen eine Punchline darin sieht, dann puncht es nicht mehr. Das selbe Prinzip wie bei Witzen, das verstehst du doch sicher. Seine punches dagegen zünden einfach. Es ist vollkommen egal ob dir deine Klicks was bringen oder nicht. Er impliziert, dass seine Punches so hart sind, dass deine Klicks irrelevant sind und das alleine puncht schon mehr als dein pseudodeeper Kram. Da spielt es wie gesagt keine Rolle ob das die Wahrheit ist oder nicht. Es geht ins Ohr, man versteht es, es hört sich annehmbar an. Bei dir geht es ins Ohr, es hört sich wegen miesem flow schlecht an und oft müsste man erstmal nachdenken bis es einen Sinn ergibt.


    Wenn du wirklich glaubst du hättest die besseren Punches (wie gesagt, ist nicht der Fall) dann solltest du mehr Wert darauf legen sie offensichtlicher zu verpacken. Aber ich lege dir wirklich ans Herz, verbesser deinen flow, dass ist eine viel größere Baustelle. Und für jemanden der seit Jahren rap hört eigentlich unannehmbar, weil du wissen solltest wie sich das anhört.


    Und zum Schluss: "als was arbeitest du, sag nicht du lebst von youtube" - Die Line puncht weil sie dich und deinen "Job" lächerlich darstellt. Empfindest du vielleicht nicht als Punch, aber Gott sei Dank bist du ja auch kein Juror. Denn die werden dich aller Vorraussicht nach rausschmeißen - und wenn nicht wirst du in den nächsten Runden vom erstbesten halbwegs erfahrenen Hobbyrapper in Grund und Boden gestampft, einzig und allein weil du dich hier so aufführst.


    Nur wegen ein bisschen Flow werden seine Punches nicht besser oder treffen eher.


    Vor allem mit dem Job, was ist daran lächerlich?! Das macht 0 Sinn.


    Aber wenn ihr wegen ein bisschen FLow meint, das ein Typ, mit nem mega schlechten Text besser war, dann weiß man ja wie das hier abläuft.


    Flow oder nicht, der Typ hat sich 0 Informiert und bringt belanglose Sachen.


    Außerdem rappe ich nicht weils mir Spaß macht, sondern weil meine Community das wollte, habe gefragt und fast 2000 wollten das ich dabei bin, natürlich hört sich mein Flow extrem kacke an, aber was soll ich machen, Zaubern kann ich leider nicht und zu meinem Wort muss ich trotzdem stehen.



    Ich denke ich werde die Diskussion für mich jetzt auch hier beenden.
    Wie gesagt, meine Meinung bleibt bestehen, genauso wie eure, ist komplett akzeptabel.
    Und natürlich werde ich hier zu 100% rausfliegen, dass ist sicher, egal ob ich jetzt meine gerechtfertigt oder nicht, hab ich das zu akzeptieren und fertig.

  • Ja wenn man es flowt, das hat aber nichts mit der Technik an sich zu tun, ich kann dir auch die größte scheiße schreiben, wenn ich es richtig betone reimt es sich vllt, aber auf dem Blatt ist es trotzdem whacke Scheiße.


    Und wo sich "Kugel" und "lupe" reimt weiß ich auch nicht.


    Kugel und Lupe reimen sich sowohl beim u als auch beim e.
    Bei Applaus und verdauen musst du ja nicht mal krass flown sondern einfach das dauen zu einem daun machen- einen Slang rein bringen.
    Und es ist doch der Trick einige Worte so zu flowen, dass sie sich dann besser Reimen. Sowas war selbst damals, bei einem B.I.G der Fall. (Falls du den kennst)


    Technisch sehe ich euch halt beide auf dem selben Level. Nicht so gut, aber auch nicht total Ausfall.
    Alles andere geht an Aslan.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

  • Außerdem rappe ich nicht weils mir Spaß macht, sondern weil meine Community das wollte, habe gefragt und fast 2000 wollten das ich dabei bin, natürlich hört sich mein Flow extrem kacke an, aber was soll ich machen, Zaubern kann ich leider nicht und zu meinem Wort muss ich trotzdem stehen.


    Du könntest deine Community vermutlich auch fragen ob die Video von dir wollen wie du nackt mit nem Gorilla tanz oder in Brunnen springst und die würden ja sagen. Dir ist schon klar das der großteil deiner Community, und nicht nur deiner, weil sich das durch fast komplett YouTube so zieht, entweder total unterbelichtet ist oder nicht älter als 13? Warum zum Teufel versuchst du uns hier dein Rap Know How auf die Nase zu binden und musst jedes einzelne Komma ausdiskutieren? Gehört das etwa auch zu deiner Kunstfigur dich auf ewig hier im Forum zum größten Dulli der VBT Geschichte zu machen? Junge pack deine Sachen und zieh leine!
    Wobei, wär ja schon nice zu sehen wie die von nem Koma Jack oder Punjizz zerlegt werden würdest. Aber vermutlich würdest du sogar danach rumheulen und uns erzählen wollen du hättest den besseren Text etc. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit "eigentlich gehts mir gar nicht ums gewinnen, ich will nur Karrieren beenden, diskutiere gerne, bin eine behinderte Kunstfigur und bla".

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

  • Rapecake wir haben kein Problem mit dir weil du eine schlechte Runde eingereicht hast, oder weil du einen Youtube-Channel hast oder weil du nicht flowst. Den ganzen Gegenwind kriegst du einzig und allein wegen deiner haarsträubenden Verteidigung. Hier sind minimum 10 Leute die dir jetzt mehrfach gesagt haben warum du verlieren wirst und jedes mal kommst du und argumentierst dagegen. Es ist ok eine Meinung zu haben, und über Kunst kann man immer streiten, aber mir würde ein Licht aufgehen wenn ich mit meiner Meinung absolut alleine da stehe.


    Doch, Punches treffen besser wenn man sie ordentlich an den Mann bringt. Und doch, es gibt durchaus Leute die deinen Job lächerlich finden. Und nochmal, dass du das anders siehst spielt keine Rolle. Und sein Text war halt nicht mega schlecht, sondern mindestens gleichwertig wie deiner. Und wenn du meinst du wirst hier ungerecht behandelt oder Rap falsch bewertet, dann muss ich dir leider sagen dass du davon offensichtlich nicht viel verstehst. Vielleicht auch eben weil du es nur aus Geldgeilheit und Fame machst und nicht wie jeder andere hier, weil er Spaß dran hat.

  • :wall::wall::wall:
    Ihr seid einfach alle so behindert.
    Eure Logik einfach: Aslan verteidigen, voll korrekt.
    Kuchen verteidigen: Scheiß Youtube-Kiddie.


    Aslan hat gegen die Regeln verstoßen, Punchline&Techniktechnisch gesehen einen Scheißpart gedroppt, beleidigt und beschwerd sich über Kuchen, und er soll weiterkommen?
    Und Aslan, im Normalfall erwähnt man das VBT in seiner Qualifikation. Das war in irgendeinem VBT auch mal im Regelwerk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!