Gegner hat keine exclusive Qualifikation eingereicht

  • Hab mir hier mal kurz alles durchgelesen, und egal wie scheiße und Falsch ihr es findet das Kuchengeschmack weiterkommen sollte,
    Regel ist Regel wenn diese nicht eingehalten werden müssen, sollte man auch keine Machen.

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Sorry Kuchengeschmack. Wer aber so dumm ist wie du, und solche Blogs macht: http://youtu.be/ebrW-6gGyo8 gehört auf ganz rappers.in ganz disqualifiziert. Du bist zu dumm einfachste Satire zu erkennen.. Nach dem ansehen dieses Videos musste ich lachen, dann bitterlich weinen, weil es Menschen gibt, die so dämlich sind. :wall:


    Genau so dein Rap. Du hast nicht mal Ansatzweise Flow, Skillz, Taktgefühl, Stimme, Talent, aber schreibst hier "verbrennt euch nicht an deinem Flow". Was für eine verdrehte Realität lebst du? Du kannst doch nicht wirklich von dir selbst denken, dass du rappen kannst?


    Leute was ist nur los mit dem??? IQ -12??


    PS: Okay war nicht korrekt von deinem Gegner, vielliecht sollte man ihn disqualifizieren, aber erlich gesagt ist es doch scheissegal weil du eh die Vorrunde nicht übrstehst. Erspar dir doch den Arbeitsaufwand!

  • Sorry Kuchengeschmack. Wer aber so dumm ist wie du, und solche Blogs macht: http://youtu.be/ebrW-6gGyo8 gehört auf ganz rappers.in ganz disqualifiziert. Du bist zu dumm einfachste Satire zu erkennen.. Nach dem ansehen dieses Videos musste ich lachen, dann bitterlich weinen, weil es Menschen gibt, die so dämlich sind. :wall:


    Genau so dein Rap. Du hast nicht mal Ansatzweise Flow, Skillz, Taktgefühl, Stimme, Talent, aber schreibst hier "verbrennt euch nicht an deinem Flow". Was für eine verdrehte Realität lebst du? Du kannst doch nicht wirklich von dir selbst denken, dass du rappen kannst?


    Leute was ist nur los mit dem??? IQ -12??



    HAJHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA


    DIR IST KLAR DASS DAS VIDEO SATIRE IST ODER :DDDD


    bitte sag mir das du trollst, BITTTTTEEE

  • wenn du es nicht machen willst, warum machst dus dann ???
    und das er disqualifiziert wird, denk ich kannst du dir abschminken, angenommen ist angenommen, punkt.

  • Nach dem Fünfhunderttausend Leute dir das in deine Kommentare geschrieben haben, würde ich das hier auch behaupten.


    Is ja nicht so das ich den postillion seit nem jahr feier, mal abgesehen davon ist sogar schizophrenicblog dabei...

  • Wer will mit mir um einen Fünfer wetten, dass der Typ nach der Rund ganz beleidigt sein eigenes Battleturnier organisieren wird?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Du hast nur bestätigt wie dumm die Leute hier auf rappers.in sind

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Und du bist kluk?


    ja. er ist immerhin einer dieser komischen youtubekommentarmenschen und fan von kuchengeschmack. die sind alle überaus kluk!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • halts maul gelbstern, verzieh dich zurück in die kommentarleiste unter den kuchenvideos und verschone rappers.in mit deiner klukheid


    Nein danke, ich muss ja rappers.in ein bisschen aufbessern, geht ja gar nicht hier mit Spaten wie dir

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!