Liste der Juroren

  • Klingt einleuchtend^^ Ich hab zumindest immer noch Hoffnung, in dem Fall ist keine Nachricht ne gute Nachricht. Mich würde eh mal interessieren auf welchem Niveau die durchschnittliche Jurorenbewerbung so ist. Wenn das so ähnlich wie bei den Qualis ist hab ich schon bisschen Mitleid mit den Typen die sich das alles durchlesen müssen ;)

  • Ja hab eine PN bekommen


    Achso ich bin neu im Forum und hab das mit den Bewerbungen noch nich si ganz verstanden hab mir jetzt n paar Kommentare durchgelesen und gemerkt das ich mir umsonst "sorgen" gemacht hab ^^ danke für deine Antwort :)

  • Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber wenn ich es richtig verstanden habe, sollten doch bis heute alle, die eine Bewerbung als Juror abgeschickt haben, per PN eine Zu- oder Absage erhalten, oder!?

  • Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber wenn ich es richtig verstanden habe, sollten doch bis heute alle, die eine Bewerbung als Juror abgeschickt haben, per PN eine Zu- oder Absage erhalten, oder!?


    Bis Donnerstag eigentlich, soweit ich weiß.

  • Mal eine kurze Frage zum Thema Juror. Ich bin bei euch schon in der Liste der Juroren eingetragen, habe aber die Bestätigung (per pn) schon vor dem Update eurer Seite erhalten. Ich konnte die Nachricht leider nicht lesen und jetzt ist sie auch nicht mehr im Posteingang vorhanden . Eigentlich wollte ich bloß fragen ob in der Nachricht irgendetwas enthalten war das ich als Juror wissen müsste.

  • Mal eine kurze Frage zum Thema Juror. Ich bin bei euch schon in der Liste der Juroren eingetragen, habe aber die Bestätigung (per pn) schon vor dem Update eurer Seite erhalten. Ich konnte die Nachricht leider nicht lesen und jetzt ist sie auch nicht mehr im Posteingang vorhanden . Eigentlich wollte ich bloß fragen ob in der Nachricht irgendetwas enthalten war das ich als Juror wissen müsste.


    "Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ja, dein größter Traum geht in Erfüllung - du konntest dank deiner herrvoragenden Bewerbung einen Platz in unsem Juryteam beim diesjährigen VideoBattle Turnier 2015 ergattern! Damit wirst du wie die anderen glücklichen Gewinner ebenso mitentscheiden, wer siegt und wer fliegt und wer letztendlich seine Chance bekommt, die begehrte VBT-Trophäe am Ende auf seinen Kaminsims zu stellen. Also: Lasst die Spiele beginnen!


    Genauere Anweisungen, wie du dieser Ehre nachkommen kannst, erhältst du nach der ersten Vorrunde in Form einer weiteren PN mit dem Link zum Juryportal. Dort entscheidest du dann über Sieg oder Niederlage - gebrauche deine Macht weise! "

  • Ich seh' gerade, dass die Seite irgendwie geupted wurde und deswegen der Posteingang gelöscht wurde und wollte deshalb fragen ob es eine andere Methode gibt um zu sehen ob man abgelehnt/angenommen wurde. :)

  • Ich bin nicht in der Liste, sonst würde ich das hier nicht schreiben.^^'


    In der Liste kannst du rein vom Registrierungsdatum noch gar nicht sein, daher hast du entweder ne PN oder eben nicht.
    Anders kann man das nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!