Top 100 der Quali-Favoritenpunkte

  • bin ich blind oder ist matsche nicht in den top 100?


    5. Matsche ;)


    ansonsten Strg + F

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Das Problem bei den Favo-Punkten ist doch, dass diese schon vor Frist freigeschalten wurden und somit einige ihre ganzen Favo-Punkte verteilt haben. Mcd beispielsweise hat ja auch relativ spät eingereicht und wäre sicherlich gut weiter oben aufgetaucht, wenn er zwwei Wochen früher eingereicht hätte.
    Versteh nicht, wieso man nach der Frist nicht einfach drei Tage zum voten freischaltet und damit allen die gleiche Chance gibt bzw. ein faires Voting garantiert?!


    Letztendlich ist es aber, wie schon mehrfach von einigen hier geschrieben, ziemlich wayne, da sich der Bessere in den Vorrunden von Haus aus durchsetzen wird. Flow ist halt Gott sei Dank immer noch mehr wert als Favo-Punkte. ;-)

  • Im Endeffekt ist es nur für die richtig krassen Leute von Vorteil, da die sich in den ersten Runden kaum beweisen müssen, die Leute mit den schwächeren Qualis hingegen haben dann die Arschkarte und müssen sich derbe anstrengen und in gerade mal 7 Tagen einen krassen Text schreiben, ne gescheite Runde aufnehmen und ein 1. Klassiges Video aufnehmen, das find ich ein bisschen unvorteilhaft, aber ist ja logisch, es wird eine Entscheidung eher zugunsten der Klicks getroffen(würde jeder so machen), man könnte aber auch so argumentieren das man sich einfach in der Quali anstrengen könnte ;) . Ich werde mir im diesen Jahr aufjedenfall viele Votes durchlesen, weils mir öfter schon mal vor kam das Leute einfach weiter kommen weil sie ein besseres Klangbild(jez mal nur auf die Aufnahmequalität bezogen) haben, und sowas find ich z.b. nicht gut. Ich finde hier sollten Rap, Flow & Punchlines im Vordergrund stehen.

  • Mushiflo auf 94 ?! Leute wo ist denn bitte euer Geschmack geblieben der hätte mind. in die Top 50 gehört, der ist Kult, aber ich denke die meisten Leute hier sind einfach noch zu jung um den noch miterlebt zu haben...

  • Wie man auch noch sieht, dass die grauenhaften Teilnehmer die zwar nichtmal geradeaus rappen können aber auf dem Channel gelandet sind dadurch Favopunkte bekommen haben. Umso besser, dass die Qualis anscheinend von einer einzelnen Person ausgewählt wurden die nachdem anfangs alles hochgeladen wurde was den Takt trifft zum Ende hin wo die wirklich guten kamen keinen Bock mehr hatte. Finde ich ziemlich unfair den Teilnehmern gegenüber. Freue mich aber für Punjizz und Falk

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • 14.Gay Butters


    [..]
    33.DUPASH
    34.mcd


    Alles klar kb mehr auf VBT


    Danke, sehe ich auch so



    Die meisten nur vom JBB die jetzt hier ihr glück versuchen naja schade ums schöne VBT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!