1. Bundesliga - 2014/2015

  • Dortmunds schlechte Hinrunde begann mit dem 0:2 gegen Mainz, wenn man es schafft da jetzt bestenfalls auch 3 Punkte mitzunehmen könnte das für einen wirklichen Aufschwung sorgen, dieser eine Sieg bringt noch gar nichts, wenn das nächste Spiel wieder scheiße läuft

  • Denke Dortmund wird sich am Ende der Saison zwischen Platz 12 und 6 einpendeln. Europa League ist mMn. immer noch möglich, wenn auch sehr unwarscheinlich. Aus Dortmunder Sicht sollte man da natürlich keine Gedanken an Europa verschwenden, sondern momentan noch von nicht anderem als Abstiegskampf reden. Dennoch glaube ich, dass Dortmund noch ok punkten wird in der Rückrunde, aber der ganz große Durchbruch wird in dieser Saison nicht mehr gelingen.


    Wie viele Punkte sind es auf Platz 7? Halte das für nahezu ausgeschlossen, dass sie über die Liga noch in den internationalen Wettbewerb kommen. Dafür müssen die anderen schon sehr schlecht punkten, während sie gut punkten müssen.


    glaube dortmund wird wie schalke 2011 und sich irgendwo um platz 13 positionieren. bzw. die liga abschenken bei genügend sicherheit und sich dann auf die pokalkwettbewerbe konzentrieren


    Das glaube ich auch.



    ChampionsLeague
    Ich wähle Ramos
    its super effective


    Der hatte also ein scheinbar gutes Spiel gegen Anderlecht und einmal das 4:0 gegen Gala gemacht. Find ich nicht so beeindruckend. Der wird nicht umsonst aus dem Kader geflogen sein.

  • Dortmund hat sieben Punkte Rückstand auf Hoffenheim, derzeit Rang 7.


    Falls Hannover das Spiel noch dreht sind es 9 Punkte Rückstand auf Hannover, die dann 7. wären


    Wenn man nicht anfängt durchgehend zu Punkten, wirds aber auch nicht besser, also was soll das jetzt bringen?


    Man hätte die Hinrunde (ab 15. Spieltag) auch noch auf Platz 10-13 beenden können, hat man aber nicht, weil man sich keine Punkte erspielen konnte


  • Der hatte also ein scheinbar gutes Spiel gegen Anderlecht und einmal das 4:0 gegen Gala gemacht. Find ich nicht so beeindruckend. Der wird nicht umsonst aus dem Kader geflogen sein.


    ach keine Ahnung.. ich erinner mich nur 2 oder 3x wurde er eingewechselt und hat keine 5minuten Später direkt getroffen. Das ist halt schon nen geiler effekt und deswegen glaube ich an ihm

  • Der Rückstand auf die internationalen Plätze ist doch absolut überschaubar. Natürlich muss man dafür anfangen einigermaßen regelmäßig zu punkten, aber die Liga ist so eng beieinander, dass es im Rahmen des Möglichen ist bis auf Platz 6,7 vorzurücken. Das Potential ist unbestreitbar vorhanden um eine gewisse Siegesserie zu starten und den Großteil der Spiele zu gewinnen. Aus der Sicht der Mannschaft sind solche Gedankenspiele bezüglich Europa sicherlich eher schädlich, da man sich eben erstmal darauf konzentrieren muss einige Siege auf die Reihe zu bekommen und scheinbare psychologische Barrieren zu überwinden. Aber wenn Dortmund in der Rückrunde noch zumindest eine halbwegs ähnliche Siegesquote wie in den letzten Saison auf die Reihe bekommen sollte, ist Europa absolut möglich. Wie gesagt natürlich unwarscheinlich, aber eben nicht utopisch. Ich tippe eher auf Platz 9,10.

  • heute ist wohl nicht marcelos tag :D

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!