1. Bundesliga - 2014/2015

  • Immobile ist technisch ja wohl eindeutig der versiertere Fußballer. Auba spielerisch oftmals mit Mängeln, aber dazu ist er halt auch gar nicht da. Der Typ ist schnell und auch ein sehr, sehr ordentlicher Stürmer. Technisch und fußballerisch ist Immobile aber stärker. Nur taktisch halt scheinbar nicht. Wie oft der gestern bei Flanken außen war, ist echt unfassbar.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • naja selke macht seine sache schon ziemlich gut bei uns auch ohne tore zu schießen. harmoniert extrem gut mit di santo und sorgt immer für lücken in die di santo dann reinstoßen kann. hab den auch mega unterschätzt am anfang der saison aber die laufwege und bewegungen am ball sind schon top


    aber jugendspieler einfach reinwerfen ist auch nicht die lösung. selbst bei uns werden die jungen spieler von skripnik meist nur in heimspielen eingesetzt weil da der druck nicht so krass ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wie auch immer, wenn die langsam in dortmund nicht aufwachen kanns schnell richtig gefährlich werden, ich sprach davon das ne lösung bzw. jmd mal durchgreifen muss und dieses ja es waren verletzungen, es war das nicht eingespielt sein, es war......langsam reicht. Eine Idee war evtl mal 2 junge leute ins team zu stellen, von mir aus nur in den Kader, das einfach etwas frischer Wind dadurch geht.


    Warum so ein drama kinders

  • Luhukay wurde übrigens entlassen..irgend so ein ungar macht das jetzt erstmal


    Du kennst Pal Dardai nicht? Der hat Jahre, wenn nicht sogar mehr als ein Jahrzehnt bei der Hertha gespielt. Glaube sogar deren Rekordspieler. Wenn ich mich recht erinnere hat der damals immer sau viele Karten kassiert.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Immobile ist fußballerisch doch ne Null :D Und in der Ballverarbeitung in hohem Tempo und Ballverteilung und im Ausweichen auf die Flügel (als alleinige Spitze) ist Auba deutlich stärker




    Völliger Bullshit. Immobile wird in das Lewandowski system gezwungen, ist kein Wunder, dass er sich da nicht entfalten kann. Abgesehen davon finde ich Auba und ciro nicht zu vergleichen.

  • Und wo ist das jetzt Bullshit? Mal abgesehen davon, dass du schreibst, was ich auch schon geschrieben habe.


    Mit Ciro im Sturm 9 Spiele 3 Unentschieden und 6 Niederlagen in der Liga. Mit Auba 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage.


    Und Auba und Ciro sind nicht zu vergleichen? Man kann sie aber auf der Position, auf der beide schon eingesetzt wurden, vergleichen. Ciro ist von der Bewegung, der spielerischen Klasse und der Arbeit gegen den Ball einfach deutlich schwächer als Auba. Dazu ist der in seinen Aktionen noch sauberer.

  • Ciro braucht etwas Zeit um sich zu etablieren. Der Bullshit war die Aussage, dass er eine 0 sei. An den verlorenen Spielen ist nicht Ciro Schuld, er hat meist den Ball nicht wirklich gut bekommen und zudem war die Defensivleistung Bvbs grauenvoll.

  • Spielerisch ist er halt ne Null. Keine guten Kombinationsanlagen, kein besonders gutes Passspiel und im Pressing nicht wirklich zuverlässig. Dafür aber n guter Konterspieler und relativ kalt im Abschluss. Der ist nicht komplett scheiße, aber er passt nicht zum BVB.
    Defensiv ist der BVB doch diese Saison sicher wie sonst was? Die erarbeiten sich oft eher einfach zu wenig Chancen und in einem Team, das Ballbesitzspiel etablieren muss, ist Ciro eben der falsche Mann, weil er sich da auch einbringen muss.

  • Die Defensivleistung kann nicht dein Ernst sein bei derartigen patzern wie gegen Augburg (Oder auch in allen anderen Niederlagen)

  • Nein, das kann nicht dein Ernst sein. Patzer entsprechen doch nicht der grundsätzlichen Defensivleistung. Sie sind eine Ausnahme. Bei Dortmund ist es halt so, dass diese Ausnahmen ihnen die Spiele kosten, wie gegen Augsburg, Köln und Mainz(?).

  • Was das angeht, immerhin auf Platz 7 in der Liga. Bloß die Verwertung ist halt scheiße, da ist nur Hamburg schlechter.


    Bei den zugelassenen Chancen stehen sie übrigens auf Platz 3.


    Dann war das erste, das ich geschrieben habe, ja richtig. Wobei mich interessieren würde, wie die Statistik seit dem Frankfurtspiel aussieht. Da kam beim BVB ein Knick, denke ich.

  • Auch in Frankfurt war man ja überlegen (12:8 Torschüsse). Dann kam das Spiel gegen Hoffenheim, das man auch verdient gewann. In Berlin (0:1) 12:5 Torschüsse für den BVB. Unentschieden gegen Wolfsburg, auch hier mit 14:7 Torschüssen deutlich überlegen. Bei der Niederlage in Bremen waren es 9:9 Torschüsse, jedoch mehr Ecken und Ballbesitz.


    Es ist echt schwer zu erklären, wie sowas passieren kann. MMn eine gefährliche Mischung aus Pech, Unvermögen und daraus resultierend dann eine Blockade im Kopf. Wird nicht so leicht da raus zu kommen, wie viele sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!