Liste der Juroren

  • Kann sich hier jeder als Juror bewerben?


    Ja, aber jetzt hat es keinen Sinn mehr. Du wirst eh nicht mehr in die Jury genommen.


    Edit: Nach dem fünften Infovideo hat sich das ja geklärt. Mein Fehler

  • Ja, aber jetzt hat es keinen Sinn mehr. Du wirst eh nicht mehr in die Jury genommen.


    Mein Lehrer sagte immer "Wenn du keine Ahnung hast halt einfach die Klappe" ich finde das passt grade. Man kann sich bis zum Ende der Qualifikationsphase bewerben ( 31.01.2015 )
    Aber gut zu wissen das du Insider infos hast ich frag wohl am Besten nurnoch dich bei wichtigen Sachen.
    no front

  • Man kann sich bis zum 31.1. bewerben aber der Andrang ist so gro, dass nicht alle Bewerbungen geprüft werden können.Und jeder der nicht gelesen werden kann wird nicht angenommen.

  • Mein Lehrer sagte immer "Wenn du keine Ahnung hast halt einfach die Klappe" ich finde das passt grade. Man kann sich bis zum Ende der Qualifikationsphase bewerben ( 31.01.2015 )
    Aber gut zu wissen das du Insider infos hast ich frag wohl am Besten nurnoch dich bei wichtigen Sachen.
    no front


    Wie Mister Y schon erwähnt hatte, ist der Andrang zu riesig, daher wird keiner mehr genommen werden, der sich demnächst noch bewirbt. Das ist nun einfach mal so. rappers.in kommt mit dem Kontrollieren nicht hnterher.


    Man kann sich zwar gerne jetzt noch bewerben, die Chancen, angenommen zu werden gehen aber gegen null und daher wäre es mMn unnötige Arbeit.


    Im Nachhinein betrachtet hätte ich meinen Post etwas freundlicher formulieren sollen, inhaltlich kann ich den aber so stehen lassen.


    Edit: Nach dem fünften Infovideo hat sich das ja geklärt. Mein Fehler

  • Wie Mister Y schon erwähnt hatte, ist der Andrang zu riesig, daher wird keiner mehr genommen werden, der sich demnächst noch bewirbt. Das ist nun einfach mal so. rappers.in kommt mit dem Kontrollieren nicht hnterher.


    Man kann sich zwar gerne jetzt noch bewerben, die Chancen, angenommen zu werden gehen aber gegen null und daher wäre es mMn unnötige Arbeit.


    Im Nachhinein betrachtet hätte ich meinen Post etwas freundlicher formulieren sollen, inhaltlich kann ich den aber so stehen lassen.


    haha, du bist ja ein richtiger Experte!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • kann jmd der schon mal juror war sagen wv zeit es ungefähr beansprucht, die komplette vr1 zu bewerten? müsste sich doch eig in grenzen halten, da die battles da ja meistens einseitig sind. hoffe ich zumindest :patpat:

  • kann jmd der schon mal juror war sagen wv zeit es ungefähr beansprucht, die komplette vr1 zu bewerten? müsste sich doch eig in grenzen halten, da die battles da ja meistens einseitig sind. hoffe ich zumindest :patpat:


    10-12 Min reichen bei den einseitigen Battles, also 90%.
    Die meisten VR1's gingen auch nur 1-1,5 Min.


    E: Die gesamte VR1 müsste demnach ca. 3-4 Stunden gehen.

  • kann jmd der schon mal juror war sagen wv zeit es ungefähr beansprucht, die komplette vr1 zu bewerten? müsste sich doch eig in grenzen halten, da die battles da ja meistens einseitig sind. hoffe ich zumindest :patpat:


    Geht zwar schneller als zum Beispiel die Viertels, dafür hast du aber mehr Battles zu bewerten (8-12)

  • so schnell kann man sich disqualifizieren.


    guten geschmack im sinne eines nachvollziehbaren subjektiven empfindungsrahmens, der qualitativ begründbare entscheidungen ermöglicht, nicht bezogen auf konkrete einzelfragen. aber das nächste mal, wenn ich eine kapriziöse pseudoverbesserung brauche, wende ich mich sicher an dich.

  • Sie zählt noch aber du wirst wahrscheinlich nicht angenommen weil rappers in es nicht schafft alle zu prüfen und sich viele schon vor mehreren Wochen beworben haben die immer noch keine Rückmeldung haben.

  • und das ist bekanntlich die wichtigste qualifikation. nicht, ob man gesunden menschenverstand und guten geschmack hat - nein, wie lange man rap hört, möglichst jahrelang ununterbrochen am stück.


    Das hab' ich nicht gesagt. Nur beschweren sich manche tatsächlich über Leute, die noch nicht so lange Rap hören. Ich definiere mich nicht darüber, wie lange ich diese oder jene Musikrichtung höre. Übrigens ist "guter Geschmack" nur subjektiv bewertbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!