Wrestling - Thread

  • Gerade auf den Thread gestoßen und gesehen das es hier hauptsächlich um WWE geht. Über die Suchfunktion konnt ich leider nix finden, da 3 Buchstaben zu wenig sind um zu suchen. Aber schaut hier denn noch jemand Indywrestling? PWG hats mir derbe angetan. Gucke eigentlich gar kein WWE mehr, außer ab und zu NXT.


    wXw find ich auch noch klasse. ne deutsche Liga die mittlerweile durch ihre Tours in ganz Deutschland und auch in Englad oder Tschechien zu sehen ist. Viele aktuelle WWE Stars wie Dean Ambrose, Antonio Cesaro, Sami Zayn, Adrian Neville, Daniel Bryan, Luke Harper, Kevin Owens oder auch CM Punk sind schon für die wXw in den Ring gestiegen.
    Auch Leute die bei der WWE waren steigen mittlerweile für die wXw in den Ring. Zuletzt zb Eugene, Chris Masters, Curt Hawkins, Matt Striker und Trent Barreta. Bei der letzten Show ist sogar Vince Russo aufgetaucht.


    Einmal im Jahr findet 16 Carat Gold statt. Ein großes Turnier über 3 Tage mit 16 Wrestlern. Für dieses Jahr sind unteranderem Chris Sabin und Uhaa Nation (der mittlerweile übrigens auch einen WWE Vertrag unterschrieben hat) und noch 11 weitere Wrestler angekündigt. Ich persönlich freue mich am meisten auf die Special Attraction "World's Cutest Tag Team" (Joey Ryan und Candice LeRae.


    wXw 16 Carat Gold 2015


    Im Mai steht dann auch schon Superstars of Wrestling mit X-Pac und dem Ultimo Dragon an :cool:


    Einmal die Woche gibt es auch auf Youtube eine Show die sich Shotgun nennt, wo auch ausgewählte Matches der wXw gezeigt werden. Für Leute die die wXw nicht kennen vielleicht ganz gut um mal reinzuschnuppern.


    Shotgun #185 übrigens mit Bryan Myers (Curt Hawkins) vs. Bad Bones


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] bin auch regelmäßig bei wXw, beim Carat auch am Start, kennen wir uns vielleicht sogar? :D

  • Warst du auch bei der legendären Trailerpark Release Party damals in Berlin auf der Bustour dabei? :D Dann kennen wir uns auf jeden :D Ansonsten bin ich leicht daran zu erkennen das ich regelmäßig voll bin bei der wXw :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • WxW war jetzt schon 3x in meinem 30.000 Leute Kaff, iwie muss ich mir das auch mal geben.

  • Zu Jarrett: Die Liga die er gegründet hat ist ja quasi ein Dachverband der in Kooperationen mit Ligen weltweit ist. Zu dem gehört auch die wXw. Im April gibts ne "Superstars of Wrestlingshow" in Oberhausen/Mannheim bei der Legenden bzw. bekannte Wrestler antreten. Es steht zwar nichts fest ob er kommt, kannst aber da mal ein Auge drauf werfen, zumal er auch bei NJPW, der Kooperationsliga in Japan, in den Ring gestiegen ist.


    Zu Vampiro: Laut Cagematch hat Vampiro seit Februar 2014 kein Match mehr bestritten, ist also unsicher ob der noch was macht.


    Bist ein Schatz, falls Jerrett da auftauchen sollte, holla at me ich bin dabei!


  • Das selbe koennte ich auch ueber Vampiro fragen, man war der damals genial und wurde nie in den Titelrun gelassen.
    Vor paar Jahren war er in Deutschland, nur was treibt er zZ ?


    Vampiro war bei der letzten Lucha Underground Show zu sehen, aber nur in einem Backstage Segment, wo er mit Brian Cage ein Interview hielt.


    Gerade auf den Thread gestoßen und gesehen das es hier hauptsächlich um WWE geht. Über die Suchfunktion konnt ich leider nix finden, da 3 Buchstaben zu wenig sind um zu suchen. Aber schaut hier denn noch jemand Indywrestling? PWG hats mir derbe angetan. Gucke eigentlich gar kein WWE mehr, außer ab und zu NXT.


    Ich guck so einiges. Vor allem PWG und NJPW feier ich, aber auch bei Promotions wie ROH, Chikara, Evolve, Lucha Underground, DDT, Dragon Gate, NOAH schau ich auch öfters rein.

  • Wieso ist es hier angenehmer über Wrestling zu reden als in jedem Wrestlingforum?


    NJPW ist großartig und die amerikanischen Indies machen auch teilweise Spaß, insbesondere ROH. Hoffe Nakamura und Ibushi kommen irgendwann mal nach Deutschland, sieht aber gar nicht schlecht aus, Tanahashi war ja schon da. :D

  • Konnte jetzt die letzten 2 Wochen kein WWE schauen. Hab ich irgendwas verpasst? Werd mir den Royal Rumble wohl trotzdem am Montag mal geben.


    Ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr von Jeff Hardy. Soll ja auch nicht sooo schlecht ausschauen, was ich so gehört hab.


  • Ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr von Jeff Hardy. Soll ja auch nicht sooo schlecht ausschauen, was ich so gehört hab.


    Rückkehr sieht eigentlich schon ziemlich schlecht aus. Der ist aktuell fest bei TNA unter Vertrag und es gibt keine Anzeichen, dass sich daran etwas ändern wird. :D

  • Auf Jeff Hardy kann ich gut und gerne verzichten, ich weiß nicht wieso aber ich konnte den Typen noch nie leiden. Selbst mit seinen Malereien im Gesicht ist der einfach farblos, da gefällt mir Matt trotz mangelnder In-Ring Fähigkeiten besser, weil er den Heel einfach sehr gut spielen kann.

  • [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION]: Hab dazu das hier gefunden:


    Zitat

    Am 31. Mai [2010] veranstaltete die AAA ihre letzte Fernsehaufzeichnung vor der diesjährigen Auflage von "TripleMania", der Jahres-Hauptveranstaltung der Liga. Obwohl Vampiro bei "TripleMania" antreten soll, fehlte er bei dem TV-Taping. Dies hatte einen bizarren Grund, der sich jenseits jeder Storyline im wirklichen Leben abspielte: Vampiro wurde am Vorabend entführt. Der Kanadier fuhr aus persönlichen Gründen am 30. Mai von seiner Wohnung in Guadalajara nach Süden in Richtung des Bundesstaates Michoacán de Ocampo. Gegen 22 Uhr wurde sein Wagen (ein Hummer H2 SUT) von drei Trucks umringt und zum Anhalten gezwungen. Anschließend wurde Vampiro an Armen und Beinen gefesselt und mitgenommen. Die (bisher unbekannten) Täter setzten ihn erst 23 Stunden später auf einem unbewohnten Gelände wieder frei. Vampiro wurde nicht verletzt, aber sein Wagen und das Geld, das er bei sich hatte, wurden gestohlen. Bis dato tappen die mexikanischen Behören über die Identität der Entführer im Dunkeln.

  • Bei mir kommt grad so richtiges Rumble-Feeling auf, hab richtig Bock auf den Rumble und auf das WWE World Heavyweight Championship - Match!


    geht mir ähnlich. Ist das erste mal seit langem, dass ich mich auf einen WWE PPV freue. :D Mittlerweile ist ja auch wieder für richtig viel Spannung gesorgt, besonders wenn man bedenkt, wer sich jetzt noch in der Nähe des Austragungsortes aufhält. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!