Quali: Wand | VBT 2015

  • Schon verständlich was du so von dir gibst aber ganz ehrlich, die quali war ziemlich lausig dafür nich erkannt zu werden. Deine stimme/Attitüde/Betonung springen einem ja quasi mit Anlauf ins Gesicht, und das sag ich als jemand der mit deiner mukke absolut nichts anfangen kann und weder von den battles noch vom Album tracks wirklich öfter als ein mal gehört hat. Da hättest wenigstens ein wenig versuchen können so zu rappen dass du nich wien gepitchtes du klingst der darüber rappt ne wand zu sein

  • Schon verständlich was du so von dir gibst aber ganz ehrlich, die quali war ziemlich lausig dafür nich erkannt zu werden. Deine stimme/Attitüde/Betonung springen einem ja quasi mit Anlauf ins Gesicht, und das sag ich als jemand der mit deiner mukke absolut nichts anfangen kann und weder von den battles noch vom Album tracks wirklich öfter als ein mal gehört hat. Da hättest wenigstens ein wenig versuchen können so zu rappen dass du nich wien gepitchtes du klingst der darüber rappt ne wand zu sein


    this selbe wie bei diesem anderen Newcomer da, Geist
    Die Betonungen hört man einfach direkt raus und dann auch noch die selbe Location (Geist) wie aus Runden zuvor, joaah


    Schade, hätten trotzdem gerne 1-2 Runden von dir gehört, aber kannst es nächstes Jahr ja nochmal versuchen, als Duschlampe oder so :krueppel:

  • akzeptiert doch einfach die scheiße und kommt jetzt nicht wie die allwissenden um die ecke und nervt damit noch mehr rum. ist schade ja aber nicht eure endscheidung


    unnötig. keiner hat zu dem gesagt der soll weiter machen. jeder hat gesagt das er schade findet das wars.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

  • ps. sorry für den langen text. würd ich selbst nicht lesen!


    War aber ne gute Idee ihn zu schreiben, deine Kommentare davor haben dich halt schon krass unsympathisch wirken lassen.
    Aber ist halt allgemein nen problem mittlerweile in deutschrap, dass das battle oft schon zweitrangig wird.
    Die Kiddies wollen halt persöhnliche Sachen wie mit Kay/Bushido und sich dann am besten noch untereinander bekriegen.
    Ist vor allem halt schade weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es so Sachen wie Feuer über Deutschland nochmal geben wird.
    Würde halt keiner mitmachen wollen, man verliert viel leicht an Ruf oder Fans.
    Ist ja auch im Grunde genau dein Problem. Einfach nur battlen geht schlecht,
    weil wenn man nur 80% gibt oder als Favo den Gegner nur knapp besiegst dich die Kinder am liebsten gleich erhängen wollen.


    Naja auf jeden Fall ist es in meinen Augen Schwachsinn über die Leute hier im Forum so herzuziehen, gibt zwar viele Spasten hier,
    aber selbst die sind nicht wirklich die , die dann deine ungepitche runde auf yt hochladen und sich über jedes Like nen Ast freuen

  • Och manno =/ ich sag mal die unzufriedenen Stimmen sind immer am lautesten. Ich denke 99% hätten sich über ne Teilnahme gefreut. Aber das Argument mit dem Underdog zieht wohl und kann man auch 100% nachvollziehen.


    Schade dann lass dir das nächste mal ne bessere Verkleidung einfallen und poste nicht im selben Stil wie dntsy! Ihr beide habt aber auch Wiedererkennungswert :D

  • Schade, paar Runden wären echt Dope gewesen, auch wenn ich die Argumentation nicht ganz verstehe.
    Ich meine jeder Vollhorst hört ja raus, dass die Stimme gepitch'd ist .. das wäre unabhängig von den Detektiv-Kindern gleich im ersten Battle 'aufgeflogen' (Wie du schon sagst, das ist jetzt nicht super aufwendig).
    Abgesehen davon wurde ja die Quali auf dem selben Kanal wie die von Geist geupt - Also unauffällig geht anders.
    Da müsste man eher die Stimme verstellen und im Video irgendein Lauch mit Maske rumhampeln lassen, um eine Chance zu haben, nicht erkannt zu werden.
    Aber da kann man nun nichts machen, leider.

  • Schade dass manche Leute so rumpussen. Lasst ihn doch spaßhalber mitmachen. Die ganze Aufregung ist sowas von umsonst. Gepitchte Stimme hin oder her, mit der (vermutlichen) Troll-Attitüde wäre er eh nicht bis zu den Endrunden gekommen, denk ich mir. Lasst dem Jungen doch seinen Spaß :D

  • Bis ich die runtergepitchte Version gehört hab, dachte ich bis zum Schluss, dass Geist nur ein Trittbrettfahrer ist und die Wand ein Kumpel von ihm. Erst als ich auf die Technik gehört habe, kam mir das ein bisschen bekannt vor.


    Das wären schon echt ein paar dope Runden gewesen. Hab mich schon gefreut, dass es einen Newcomer mit so einer geilen Idee gibt, und dann auch noch so krass mich richtig guten Skills umgesetzt. Ich mein: Das ist nicht nur Maskenrap, sondern es geht noch einen Schritt weiter: Irgendjemand rappt als ein gottverdammter Gegenstand! Hab mich schon fast gefreut, dass es endlich mal wieder ein paar coole Vorrunden wie bis 2012 gibt, aber wenn da jemand bekanntes dahinter steckt, und es außer dem Gepitche auch nicht so gut kaschieren kann, dann ist es echt nur eine Frage der Zeit, bis die Person entnervt abhaut.


    Hab mal die Runde von Wand (und sicherheitshalber von Geist) hochgeladen, in der besten YT-Qualität, und nicht so ein Gammelreupload
    http://lilfile.com/It9TAs (Wand, 720p)
    http://lilfile.com/h3eJ6x (Geist, 1080p)


    Sorry an den Urheber, dass ich das jetzt hochlade, aber um es sterben zu lassen ist es einfach zu schade.

  • Beide Qualis so dope, selbst mit gepitchter Stimme.


    Sehr traurig zu sehen, was für Vollidioten sich hier im rappers.in Forum befinden...


    Hoffe sehr die beiden machen trotzdem noch weiter, wäre der einzige Grund das VBT noch weiter aktiv zu verfolgen. Aber naja, denke ihr habt es den beiden schon wieder versaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!