Wrestling - Thread

  • Würde glaub ich trotzdem nen Shitstorm geben, also von den Internetfans, wenn Reigns gewinnt, bin aber in der Marterie WWE nicht mehr so drin.


    Btw ist Vince Russo (dürfte hier ja wohl einigen bekannt sein) jetzt bei der wXw (deutsche Wrestlingliga).

  • Big Show, Reigns, Ambrose, dieser komische fette Schaukelstuhl-Typ, The Miz + Stunt Men und und und
    Das coole am Royale Rumble ist, dass es echt so viele potentielle Sieger gibt, dass man es nicht wirklich vorhersehen kann

  • Wo kommt eig. der Glaube her, Taker musste verlieren?
    Wurde doch oft ausgesagt, dass Taker selbst verlieren wollte.

  • Bei den normalen Workern schon. Aber Wrestler wie Cena, Orton, Undertaker müssen überhaupt nicht machen, was ihnen vorgeschrieben wird. Gerade beim Taker ist die WWE eher von ihm abhängig, ob er noch einem Wrestlemania-Match zustimmt

  • Gewinnen dürfte den Rumble wohl Reigns. Würde mich sehr überraschen, wenn nicht, auch wenns mir nicht zusagen würde. Letztendlich ist mir das aber egal. Ich hoff einfach, dass der Rumble mal wieder mehr zu bieten hat als die letzten, die ich doch etwas enttäuschend fand. Freu mich aber schon sehr auf die Rückkehr von Dallas. Genial wäre es noch, wenn auch Heath Slater dort wieder mal auftreten würde, nachdem in letzter Zeit kaum etwas von ihm zu sehen war. Wäre für mich ein Markout Moment. :D

  • Gehe er von nem Comeback Winner beim Rumble aus. Reigns wäre zu offensichtlich.

  • Wenn man Reigns ausschließt, bleiben dennoch: Ambrose, Rusev, der Schaukelstuhl-Typ, Cesaro (als Überraschung oder Anhang an die Andre the Giant Battle Royal), Daniel Brayn, Rusev, Kane, Bad News Barrett, Big E, Jack Swagger, RANDY ORTON und Sheamus
    Jenachdem ob es eine große, kleine oder keine Überraschung geben soll, wären das alles Spitzenkandidaten

  • Wenn man Reigns ausschließt, bleiben dennoch: Ambrose, Rusev, der Schaukelstuhl-Typ, Cesaro (als Überraschung oder Anhang an die Andre the Giant Battle Royal), Daniel Brayn, Rusev, Kane, Bad News Barrett, Big E, Jack Swagger, RANDY ORTON und Sheamus
    Jenachdem ob es eine große, kleine oder keine Überraschung geben soll, wären das alles Spitzenkandidaten


    Die meisten davon wären doch hammer lächerlich. Swagger, Sheamus, Big E(!), Kane, Cesaro, Barret stellen doch seit langem keine wirklich ernsthaften Herausforderer dar, weil die wie scheiße gebookt werden, kack Gimmicks haben oder andauernd verlieren. Was meinst du, warum nur Orton, Cena (und Bryan) und dank des Koffers Rollins Title Shots bekamen.Weil man keine Main Eventer hat. Orton wird erst beim Rumble zurückkehren, obwohl es schon viele sehr geile Momente gab ihn mit richtig Impact zurückzuholen. Momentan würde ich neben den eben Genannten nur Rusev und ein bisschen Wyatt abkaufen, dass die ne Chance auf den Titel hätten, weil die (inzwischen) konstant gebookt werden. Bryan wird bestimmt aus dem Rumble genommen und fällt damit auch raus. Ambrose hat bisher alle Fehden verloren und ist zwar eine Bedohung als Fighter aber in den entscheidenden Momenten n Loser. Wyatt wird bestimmt gegen den Taker bei WM antreten und daher auch nicht gewinnen. Bleiben noch Rusev und Reigns.

  • Wyatt gegen Taker halte ich für weniger als bestenfalls eine Mutmaßung.
    Barret Intercontinental Champion, darf man nicht vergessen, Kane kommt gut, wenn der Koffer bei WM seine Gültigkeit verliert. Gäbe auch direkt ein grund um die Authority zu splitten, Cesaro halt schon die Memorial Battle gewonnen, ist mit tyson jetzt auch wieder am aufsteigen, es kann auch voll der Außenseiter-Sieger werden

  • Wyatt gegen Taker wird aber geplant, wenn der Deadman noch ein Match bestreiten möchte.
    Barret hat, seit er den IC-Title hat, 2 von 3 Matches verloren :D Den nimmt doch keiner Ernst. Kane kommt nie gut (wie Big Show viiiiel zu nervig) und was hat er mit dem Koffer zu tun? Kane ist n Loser, den man immer als bedrohlich versucht darzustellen, aber am Ende sowieso immer verliert. Der Vertrag des Koffers läuft nicht bei Wrestlemania aus und Cesaro hat die Battle Royal gewonnen, weil man Pläne für ihn pushen wollte und ihn dann wieder fallen lassen, weil man keine Pläne für ihn hatte. Vince hat auch vor kurzem erst gesagt, dass Cesaro das Micwork und die Ausstrahlung für einen Main Eventer fehlen und Cesaro hat es sich mit ein paar Aktionen sowieso erstmal verscherzt gepusht zu werden. Jetzt gerade wird er mit Kidd total verjobbt und das auch noch gegen die New Day Hampelmanntruppe, gegen die sie schon wieder verloren haben. Schlimm genug, dass die beiden jetzt scheinbar mit Rose zusammen arbeiten.
    Wer soll denn Außenseitersieger werden? Wenn dann Rusev, Wyatt oder ganz vielleicht Ambrose. Ansonsten kann ich mir nur Reigns, Orton oder Bryan vorstellen. Da Ziggler, Ryback und Rowan jetzt zurück sind, hätten die ersten beiden natürlich auch die Chance.
    Der Sieger dieses Matches headlined Wrestlemania, die Show des Jahres und der Saisonabschluss der WWE. Die Leute, die da gewinnen, sind welche, die auch als Main Eventer gesehen werden und sich dort oben halten müssen. Guck dir die letzten Gewinner doch an. Jeder, der gewann war entweder schon oben oder war dann auch lange im World Title Geschehen. Benoit, Batista und Edge waren zwar so gesehen Außenseiter, aber die hatten schon Matches um World Title und hatten ein hohes Standing (weil früher besser gebookt wurde) und wurden dann oben gehalten. Wer den Rumble gewinnt, der muss sich auch lange dort oben halten können. Ziggler, Barrett, Ryback waren da oben schon und wurden fallen gelassen. Und einen Cesaro könnte man jetzt im Main Event-Geschehen wohl nicht erst nehmen.
    Rey ist wohl die einzige Ausnahme als Außenseiter, der hat den Sieg für Eddie bekommen.

  • Genau das fehlt mir auch beim Rumble in den letzten Jahren. Sie sind einfach, bis auf 1-3 Special Guests zu vorhersehbar, es gibt einen der hat ne 70 %-Chance (Regins), einen mit ner 20 %-Chance (Bryan) und zwei mit ner 5 %-Chance (Wyatt & Ambrose). Bei Randy Orton bin ich unschlüssig, der wird das sicher nicht gewinnen, aber da kommt irgendwas beim Rumble... Ich hab in den letzten drei Wochen mal alle Raw-Ausgaben und PPVs des Jahres 2014 nachgelesen, da werden Leute wie Cesaro grundlos beerdigt, obwohl er die nötige Popularität hatte im Main Event zu stehen und zu verbleiben. Ziggler wäre nach der Survivor Series ein Kandidat gewesen, aber durch die "Entlassungen" hat man ihn doch ebenso wieder beerdigt. Naja, aber ich freu mich trotzdem auf den Rumble...


    Btw.: Raw-Ausgabe war ordentlich, nicht mehr nicht weniger. Guter Build-Up für den Rumble, aber dass die Legenden Reigns nicht als Favoriten wähnen ist mehr als billig und schlecht gemacht. Außerdem war mir da zu wenig Wrestling, da gabs echt Segment an Segment und kaum Wrestling.

  • Genau das fehlt mir auch beim Rumble in den letzten Jahren. Sie sind einfach, bis auf 1-3 Special Guests zu vorhersehbar, es gibt einen der hat ne 70 %-Chance (Regins), einen mit ner 20 %-Chance (Bryan) und zwei mit ner 5 %-Chance (Wyatt & Ambrose). Bei Randy Orton bin ich unschlüssig, der wird das sicher nicht gewinnen, aber da kommt irgendwas beim Rumble... Ich hab in den letzten drei Wochen mal alle Raw-Ausgaben und PPVs des Jahres 2014 nachgelesen, da werden Leute wie Cesaro grundlos beerdigt, obwohl er die nötige Popularität hatte im Main Event zu stehen und zu verbleiben. Ziggler wäre nach der Survivor Series ein Kandidat gewesen, aber durch die "Entlassungen" hat man ihn doch ebenso wieder beerdigt. Naja, aber ich freu mich trotzdem auf den Rumble...


    Btw.: Raw-Ausgabe war ordentlich, nicht mehr nicht weniger. Guter Build-Up für den Rumble, aber dass die Legenden Reigns nicht als Favoriten wähnen ist mehr als billig und schlecht gemacht. Außerdem war mir da zu wenig Wrestling, da gabs echt Segment an Segment und kaum Wrestling.


    So ist es. Und wenn Bryan morgen bzw heute ausm Rumble fliegt, wird es noch deutlicher wer gewinnen wird. Orton soll ja gegen Rollins fehden, also wird er sicher ins Titelmatch eingreifen. Hätte ihn mir aber früher zurückgewünscht.
    Ich denke aber nicht, dass man Ziggler mit der Entlassung beerdigt hat. Den könnte ich mir als Rumblesieger sogar noch irgendwo vorstellen. Aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Er war ja schon nah dran, aber den Offiziellen zu verletzungsanfällig.
    Cesaro hat sich wohl durch nen verhaspler und einen Shoot gegen sein Theme selbst ins Aus geschossen, aber Vince hat ja eh vorher schon gesagt, dass er ihn nicht für nen Maineventer hält, lol.


    Vince soll einfach gehen.

  • So ist es. Und wenn Bryan morgen bzw heute ausm Rumble fliegt, wird es noch deutlicher wer gewinnen wird. Orton soll ja gegen Rollins fehden, also wird er sicher ins Titelmatch eingreifen. Hätte ihn mir aber früher zurückgewünscht.
    Ich denke aber nicht, dass man Ziggler mit der Entlassung beerdigt hat. Den könnte ich mir als Rumblesieger sogar noch irgendwo vorstellen. Aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Er war ja schon nah dran, aber den Offiziellen zu verletzungsanfällig.
    Cesaro hat sich wohl durch nen verhaspler und einen Shoot gegen sein Theme selbst ins Aus geschossen, aber Vince hat ja eh vorher schon gesagt, dass er ihn nicht für nen Maineventer hält, lol.


    Vince soll einfach gehen.


    Ist Rumble heute???

  • Genau das fehlt mir auch beim Rumble in den letzten Jahren. Sie sind einfach, bis auf 1-3 Special Guests zu vorhersehbar, es gibt einen der hat ne 70 %-Chance (Regins), einen mit ner 20 %-Chance (Bryan) und zwei mit ner 5 %-Chance (Wyatt & Ambrose).


    Und leider gibt man sich auch kaum Mühe, das etwas spannender zu gestalten, da man sich zuletzt fast nur auf Reigns konzentriert und den Rest etwas in den Hintergrund gerückt hat, so dass man nicht mal das Gefühl hat, dass jemand anders als drei Leute den Rumble gewinnen können. Sehe das ähnlich wie du. 75% dass Reigns gewinnt, 23% bei Bryan und die letzten zwei gehen an Orton. Bei Wyatt und Ambrose sehe ich dagegen null Chancen. Ambrose wurde zuletzt überhaupt nicht wie ein WM Main Eventer dargestellt und Wyatt passt momentan nicht so in das aktuelle Titelgeschehen rein, egal wer am Sonntag das Titelmatch gewinnen wird. Freu mich aber dennoch auf den Rumble, da ich hoffe, dass er abseits vom Sieger etwas bieten wird.

  • Eigentlich bin ich ja wieder gespannt, welche Leute außerhalb vom Roster auftreten werden. Ob es wieder ne Überraschung wie beim Godfather gibt, oder ob es bei Leuten wie X-Pac oder so bleibt. Aus NXT könnte ich mir Adrian Neville gut im Rumble vorstellen, da es eigentlich zu schade wäre Kevin Owens oder Sami Zayn mit sowas zu verbraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!