Cro: RBA-Battle gegen BlaDesa

  • Ich muss sagen, ich find Cros Konter richtig gut :D In der ersten Runde sehe ich BlaDesa vorn aber durch Runde 2 ist es für mich momentan eher unentschieden

    [align=center][B][U][size=14][FONT=Palatino Linotype][COLOR='#008000']Hallo[/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/B][/align]
  • Wie schnell hat denn Carlo gekontert?!


    Finde die HR von BlaDesa nicht so gut..
    Die RR von Carlo ist unfassbar krass. Loopshit.

  • Denke, die BlaDesa-HR wird erst richtig durchs Netz gehen, wenn Carlo dem noch 'ne RR entgegensetzt. Ansonsten verläuft das halt im Sande, Cro kann sich immer noch damit rausreden, als Star zu viel zu tun gehabt zu haben, um die Frist einzuhalten, und niemand würde weiter nachfragen. Taktisch wäre ein Verpeilen wahrscheinlich der klügste Move. Oder er glaubt, er kann das noch gewinnen. Glaubt er vielleicht auch noch, aber nicht mehr im Vorbeigehen. Wird ihn überrascht haben, in 'nem Entrybattle so zerlegt zu werden. Die HR von Cro ist ja auch vielleicht in 'ner guten Stunde entstanden, für die RR wird er mehr Zeit brauchen. Mit dem Risiko, dann doch zu verlieren, würde es mich überraschen, wenn er sich die Blöße gibt.


    Haha, ich hoffe du schämst dich.

  • Cro auf Facebook so


    "Donnerstag - chillin, Freitag - chillin, Samstag 13uhr - rappers killen"


    ich glaube, dass die meisten seiner fans die anspielung auf wbm nicht verstehen werden.

  • Wie schnell hat denn Carlo gekontert?!


    Finde die HR von BlaDesa nicht so gut..
    Die RR von Carlo ist unfassbar krass. Loopshit.


    This! Soundbild einfach Crolike und trotzdem richtig guter Battletrack.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Das erste mal, dass sich der Redewendehammer geirrt hat. Nur menschlich, nur menschlich. Und ist ja auch immer beruhigend, wenn die erste Delle im Auto ist.


    Alle Runden sind sehr sehr stark.
    Tinderdiss und Mamalines sind nix von Cro, aber der Rest der RR ist sehr sehr gut. Lancediss vor allem!

  • unglaublich viel liebe für dieses battle

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Bisher sehe ich Cro vorne.
    Die 1. Runde geht Draw aus. Cro bringt ein gutes Soundbild und ein paar witzige arrogante Lines, aber auch nicht so viel mehr. Bladesa versäumt hier für mich leider, ihm das Teil vollständig um die Ohren zu hauen. Dazu kommt er auf dem Beat nicht so gut rüber. Klar, sind ein paar gute Konter dabei, aber auch ein paar die ins Nichts gehen.
    Die 2. Runde geht an Cro. Bladesa hat echt gut gefrontet. Das Soundbild stimmt hier - die Art, wie er den Front angeht, war ja irgendwie zu erwarten. Für mich fehlen allerdings die Zeilen, die so richtig killen, so der letzte richtige Treffer. Cro kommt überraschend frisch auf dem Beat, flowt sehr souverän und vielseitig und kontert gut.


    Insgesamt ein wahnsinnig unterhaltsames Battle, vor allem, weil hier zwei so unterschiedliche Typen in Sachen Stil und Mentalität aufeinander treffen. Ich freue mich schon sehr auf die 3. Runde.


    Achja und Respekt für die Leistung von Cro, das Ding in vier Stunden rauszuhauen. Puh.

  • Das erste mal, dass sich der Redewendehammer geirrt hat. Nur menschlich, nur menschlich. Und ist ja auch immer beruhigend, wenn die erste Delle im Auto ist.


    Alle Runden sind sehr sehr stark.
    Tinderdiss und Mamalines sind nix von Cro, aber der Rest der RR ist sehr sehr gut. Lancediss vor allem!


    Ach, ich bin kein Orakel, ich war immer schon nur 'ne Meinung. Aber wer kann schon ahnen, dass der Panda 'n Battleviech ist, wenn er Mukke für die Mittelstufe releast und in der HR1 doch recht seichte Lines raushaut. Schade eigentlich, dass der Junge sein Talent so lange nur zum Gelddrucken nutzte, aber cool, dass er trotz seines Kontostandes jetzt doch zeigt, dass er mehr kann als Teenies glücklich machen.


    Battle ist trotzdem noch offen. Bei einem Beat wie in Runde 1 und einer Leistung wie in Runde 2 geht's an Cro, aber vielleicht pickt er ja mal was Passables oder frontet mal wieder mit Haus, Äffchen und Pferd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!