Cro vs. BlaDesa

  • Kani so zu BlaDesa 2013:


    Das wart doch kein Hype. Hier im Forum wurde von vielen Leuten gefeiert und hoch geschätzt, weil er halt mal was neues macht und seine Art zu battlen ziemlich geil ist.
    Aber Hype? Er hatte eine Runde die "gehyped" wurde, Rest wurde eigentlich ziemlich hart kritisiert.


    Wenn jemand, so weit in einem Turnier kommt, ohne was zu können, dann ist das für mich Hype! :D

  • Ey komm, eine der symphatischten Aktionen der letzten Jahre im Rapgame. Wenn er Bock auf Battlen hat, hätte er auch einfach inen Famerapper per Twitter herausfordern können um noch mehr Promo und Klicks zu kassieren, aber er macht das ganz chillig über RBA um die RBA und im dem Falle BlaDesa zu pushen. Muss man nicht haten.


    Ja, natürlich. Ist auf jeden Fall ne nice Aktion, vor allem weil er sich grad keinen 0815 rbaler gesucht hat, sonder jemanden, der gute Chancen hat.

  • Die "Helden" von Kani wurden und werden ständig runtergemacht (alles Hater hier) und da beschloss Kani irgendwann Bladesa im Gegenzug zu "haten". So wirkte es zumindest...als es irgendwann anfing mit den Negativkommentaren gegen Bladesa.



    Wie auch immer, derbe nice die Runde von Cro, läuft im Loop.

  • der prototyp des profillosen mainstreamrappers


    Was redest du da? Man kann Cro seine Musik mögen oder auch nicht, aber dass er Profillos ist, ist totaler Quatsch. Gibt wenige deutsche Rapper mit einem Wiedererkennungswert wie Cro. Kenne nur 2 Songs von ihm und würde trotzdem jederzeit ein Track von ihm erkennen können.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Die "Helden" von Kani wurden und werden ständig runtergemacht (alles Hater hier) und da beschloss Kani irgendwann Bladesa im Gegenzug zu "haten". So wirkte es zumindest...als es irgendwann anfing mit den Negativkommentaren gegen Bladesa.


    wer?

  • Sehr krasse aktion
    Hoffe mal, dass das eine vernünftige jury bewertet und nicht der 16-jährige der seit 3 Monaten rappt und cro aus Prinzip sofort hatet.

  • Sehr krasse aktion
    Hoffe mal, dass das eine vernünftige jury bewertet und nicht der 16-jährige der seit 3 Monaten rappt und cro aus Prinzip sofort hatet.


    Jace meinte im RBA Forum, dass die normale Jury, also die, die auch Advanced/Heads Battles bewertet, hier bewerten wird.

  • diese aktion verdient props und eine kompetente jury.
    wer hätte das gedacht, dass einer mit ner schwulen pandamaske, der heititeiti mucke macht, mehr eier in der hose hat als so manch erfolgreicher "gangsterrapper"


    im gegensatz zu einem kollegah hat cro aber auch nix zu verlieren. wenn er jetzt von bladesa gekillt wird dürfte das seinen fans relativ egal sein weil er ganz andere musik macht. wenn kollegah von irgendeinem noname besiegt wird siehts da schon düsterer aus

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • im gegensatz zu einem kollegah hat cro aber auch nix zu verlieren. wenn er jetzt von bladesa gekillt wird dürfte das seinen fans relativ egal sein weil er ganz andere musik macht. wenn kollegah von irgendeinem noname besiegt wird siehts da schon düsterer aus


    ein (selbsternannter) king ist unschlagbar für nonames, da es sein pöbel wäre
    wenn ich angst vor meinem pöbel habe dann bin ich ein schlechter king

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!