Quali: O.G. Loco | VBT 2015

  • dope, hoffentlich kommt dieses jahr mehr als nur die quali.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • gefällt mir gar nicht. Mach mal diese hässliche Kacke da in deiner Stimme weg alter. Hero Junkies können sich das vielleicht geben. Diese hässliche Ami Kacke die wenigstens nur in den Hooks benutzt wird jetzt einen ganzen Part lang zu machen... ey nein man.
    Und das Loco im Namen ist auch total schlecht alter.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich fand seine Hook für Bladesa schon sehr interessant und vom künstlerischen Anspruch denke ich fährt er eine ähnliche Schiene. Ich denke, dass er sein wahres Potential in den Battles zeigen wird. Bin schon sehr gespannt ^^

  • Ich fand seine Hook für Bladesa schon sehr interessant und vom künstlerischen Anspruch denke ich fährt er eine ähnliche Schiene. Ich denke, dass er sein wahres Potential in den Battles zeigen wird. Bin schon sehr gespannt ^^


    Hör dir seine EPs "Haze Days Diaries" und "KushiMushiParty" an, sehr zu empfehlen.

  • gefällt mir gar nicht. Mach mal diese hässliche Kacke da in deiner Stimme weg alter. Hero Junkies können sich das vielleicht geben. Diese hässliche Ami Kacke die wenigstens nur in den Hooks benutzt wird jetzt einen ganzen Part lang zu machen... ey nein man.
    Und das Loco im Namen ist auch total schlecht alter.


    kannst du bitte weg gehen?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Was besseres kommt dieses VBT nicht mehr. Preis an ihn und fertig. Krachrapfags und Nichtexistenzen keine Bühne bieten.


    Würd ich so nicht sagen. Vielleicht bringt Pablo Di Palma auch noch eine Quali.

  • Würd ich so nicht sagen. Vielleicht bringt Pablo Di Palma auch noch eine Quali.


    albert hat schon dementiert im rbaforum


    "hi
    finde diesen ganzen vbt-kosmos überwack...das hat diesen FR spirit "rap ist sport"...das turnier hat ja btw auch noch nie einen sieger gehabt, dessen rap bzw. music nice ist
    finde modees ansatz perfekt...es ist alles gesagt...vbt beerdigt"

  • gib mal link


    [YOUTUBE]YlTB0Op3buo#t=157[/YOUTUBE]


    albert hat schon dementiert im rbaforum


    "hi
    finde diesen ganzen vbt-kosmos überwack...das hat diesen FR spirit "rap ist sport"...das turnier hat ja btw auch noch nie einen sieger gehabt, dessen rap bzw. music nice ist
    finde modees ansatz perfekt...es ist alles gesagt...vbt beerdigt"


    Schade. :(

  • Find Autotune noch Ohren krebs erregender als gepitchte stimmen. Somit sagt mir die Quali irgendwie garnicht zu. Solange man das Autotune nicht raushört geht es ja noch aber so ist es viel zu viel.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!