Liste der Juroren

  • Ich fand kaio schon kacke bevor es cool wurde :-(
    Und me-l in der jurY, nice.



    Kann mir gar nicht vorstellen, wie er schreibt/bewertet aber wenn man sich seine freundlichen facebook posts durchliest über gewisse PNs die er bekommt erwarte ich da sehr faire und nette worte.

  • mal schauen ob sich mein name bis zum turnier wieder in darchaos geändert hat (schwammis hilfe thread ahooooi!!!) :D freu mich aber drauf ein stück meiner arbeitszeit lieber an bewertungen zu schreiben :D

  • Hallo, ich habe heute zwei mal eine Bewerbung als Juror geschrieben und als ich dann auf Vote geklickt habe stand danach da, dass ich nicht angemeldet bin und mein geschriebener Text war natürlich auch weg.
    Und das obwohl ich mich sicher beide male davor angemeldet habe...
    Nun habe ich noch probiert ob es ein technisches Problem ist und nur ein paar Buchstaben in die Bewerbung geschrieben und dann abgeschickt und siehe da plötzlich hat er funktioniert.
    Jetzt ist aber vermutlich keine vernünftige Bewerbung angekommen, sondern nur der Quatsch und ich kann mich nicht nochmal bewerben...
    Kann man da noch was machen?
    Danke

  • Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin.


    Wenn es schon sooo viele Juroren gibt, heißt dass es wird wieder jeder Depp zugelassen der sich an die Qualifikationskriterien hält.


    Dementsprechend wird es frühstens wieder ab dem 32tel interessant.

  • Im Vorfeld ausmisten per Voting wie man es auch schon in der Splash Edition gemacht hat. Wäre jetzt in dem Fall ein beispiel..


    Damit umgehst du die Frage und machst einen total bescheuerten Vorschlag. Die Frage war, wie man die Anzahl von Runden sonst stemmen kann. Mit einem Voting wird das nicht besser. Unter 500 Juroren sind für so eine enorme Battleanzahl einfach viel zu wenig. Wie viele Juroren gibt es denn in der Splash-Edition? 10? 15? 20 vielleicht? So viele könnten es keinesfalls schaffen, weit über 1000 Battles allein zu bewerten.

  • Damit umgehst du die Frage und machst einen total bescheuerten Vorschlag. Die Frage war, wie man die Anzahl von Runden sonst stemmen kann. Mit einem Voting wird das nicht besser. Unter 500 Juroren sind für so eine enorme Battleanzahl einfach viel zu wenig. Wie viele Juroren gibt es denn in der Splash-Edition? 10? 15? 20 vielleicht? So viele könnten es keinesfalls schaffen, weit über 1000 Battles allein zu bewerten.


    Wie gesagt, im Vorfeld ausmisten.
    Da müssen die Veranstalter einfach in den sauren Apfel beißen.


    Klar, damit wird man nicht jeder Meinung gerecht aber wenn man bedenkt wie viel Müll eingereicht wird und wie viele Juroren einfach nur scheiße bewerten...


    e: Zu dem meine ich mit "wie in der Splash-Edition" Das im Vorfeld die Qualifikationen von den Usern ansich bewertet werden können.
    z.b werden 1000 Qualifikationen eingereicht und durch ein user Voting - nehmen wir an, jeder User der bestimmte Kriterien erfüllt hat 15 Votes - kommen dann die "besten" 128 oder meintewegen auch 256 weiter. Bzw werden die zum eigentlichen Tunier zugelassen oder haben sich qualifiziert.

  • Wenn wir nur 8 oder 16 Leute rein lassen kommen wir mit einem Juror auch aus.
    Spaß bei Seite, dein Vorschlag geht am Grundprinzip vorbei.
    Das Jurysystem hat eig schon immer ganz gut geklappt.
    Auch wenn der Juryfehlerthreat von 2013 über 80 Seiten hatte.
    Die kompetenten Juroren werden in der Lage sein, die inkompetenten zu kompensieren. Und dass mal ein Battle "falsch" ausgeht, kann man nicht verhindern indem man die Anzahl der Juroren senkt. Man beachte: die größten Aufschreie gab es bei kleinen Jurys bestehend aus Namhaften Rappern, VBT-Gewinnern und Rap-Journalisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!