Planktonweed Tape

  • Und alle Teilnehmer vom JBB müssen sich jetzt eingestehen, für eine der behindertsten Promoaktionen überhaupt ausgenutzt worden zu sein.
    Härter als jeder Diss, der im kompletten Turnier gedroppt wurde.

  • Und alle Teilnehmer vom JBB müssen sich jetzt eingestehen, für eine der behindertsten Promoaktionen überhaupt ausgenutzt worden zu sein.
    Härter als jeder Diss, der im kompletten Turnier gedroppt wurde.


    Ist ja nicht so als ob sie nicht selber genügend Nutzen daraus ziehen.
    Gio hat 42 000 Likes ohne JBB hätte er vielleicht 5000
    Likes sind zwar nicht alles,aber sie zeigen immerhin seine Reichweite

  • Falls du es nicht wusstest, Gio hat eine LUTDKG-Parodie gemacht die noch viel wacker war, darauf bezog sich spongebozz' parodie..
    Und dieses Vergewaltigungsding ist halt so offensichtlich fake das man sich schämen sollte wenn man dem wirklich Glauben schenkt, es ist pures Entertainment, wollt ihr euch jetzt etwa noch anmaßen das ihr entscheidet was Entertainment ist und was nicht?


    Dass Spongebozz seine Fanbase mit einer unterstellten Vergewaltigung bedient und diese das auch noch unterhaltsam finden beweist, dass Spongebozz und seine Fanbase weak sind.

  • Ist ja nicht so als ob sie nicht selber genügend Nutzen daraus ziehen.
    Gio hat 42 000 Likes ohne JBB hätte er vielleicht 5000
    Likes sind zwar nicht alles,aber sie zeigen immerhin seine Reichweite


    Fragt sich, ob er iwann mal in den Spiegel schauen kann und sagen kann, er kann Stolz sein, seine Karriere niemals selber geschaffen zu haben. Quasi waren diese Klicks ein Kauf zum Preis von Gios Ehre.


    e:
    Hab grad iwo hier im Thread gelesen, dass der Schwamm da Papers zum Album beilegt.
    Ist natürlich schon lustig, ständig das VBT zu haten, dann aber so ne Idee von 2 der erfolgreichsten VBT Rapper überhaupt zu klauen, lächerlich.

  • Fragt sich, ob er iwann mal in den Spiegel schauen kann und sagen kann, er kann Stolz sein, seine Karriere niemals selber geschaffen zu haben. Quasi waren diese Klicks ein Kauf zum Preis von Gios Ehre.


    Haha red doch kein Scheiß.
    Als würde ihn das jucken.
    Jeder der beim JBB mitmacht will Fans abgreifen sonst würde er da nicht mitmachen.

  • Falls du es nicht wusstest, Gio hat eine LUTDKG-Parodie gemacht die noch viel wacker war, darauf bezog sich spongebozz' parodie..
    Und dieses Vergewaltigungsding ist halt so offensichtlich fake das man sich schämen sollte wenn man dem wirklich Glauben schenkt, es ist pures Entertainment, wollt ihr euch jetzt etwa noch anmaßen das ihr entscheidet was Entertainment ist und was nicht?


    Die eigene Parodie wird nicht besser und weniger peinlich, nur weil jemand anderes eine noch viel beschissenere gemacht hat.
    90% der Spongebozz Fans glauben es, man sollte sich eher schämen, zu soetwas dazuzugehören.

  • ich habe mit am meisten Geschmack von allen Usern hier und man kann Spongebozz ohne schlechtes Gewissen einfach nicht gut finden


    Sorry Bro. Aber der Satz ist einfach scheiße und behindert. Mit sowas disqualifizierst du dich von jeder Diskussion.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Meine Güte, ihr VBT-Fanboys seid echt so engstirnig. Bloß nicht den eigenen Horizont erweitern und mal Leistungen von JBB-Rappern anerkennen. Man kann von Spongebozz' Image halten, was man will, aber raptechnisch ist er eine Granate. Ich würde nicht so weit wie Julien gehen und sagen, dass er der beste Battlerapper ist, aber ich wage auch zu beahupten, dass er im VBT sehr weit kommen würde. Klar feiern ihn viele 12-jährigen Kinder, die Silbe von Reimen zählen und Doubletime als das non-plus-ultra ansehen, aber das Kingfinale war einfach eine extrem gute Runde, das kann man auch mal anerkennen.
    Aber wie immer extrem schlagfertige Argumente hier Forum. Extrem amüsant zu sehen, wenn Leute, die nicht einmal einen geraden Satz zustande bekommen, Spongebozz als whack bezeichnen oder sich über seine Fans lustig machen, obwohl sie selbst wirken, als hätten sie die Grundschule abgebrochen.

  • hahah habe selten bei einen Thread so gelacht danke leute
    wer Spongebozz wirklich so feiert dass er dafür Geld ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Props an sins

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Meine Güte, ihr VBT-Fanboys seid echt so engstirnig. Bloß nicht den eigenen Horizont erweitern und mal Leistungen von JBB-Rappern anerkennen. Man kann von Spongebozz' Image halten, was man will, aber raptechnisch ist er eine Granate. Ich würde nicht so weit wie Julien gehen und sagen, dass er der beste Battlerapper ist, aber ich wage auch zu beahupten, dass er im VBT sehr weit kommen würde. Klar feiern ihn viele 12-jährigen Kinder, die Silbe von Reimen zählen und Doubletime als das non-plus-ultra ansehen, aber das Kingfinale war einfach eine extrem gute Runde, das kann man auch mal anerkennen.
    Aber wie immer extrem schlagfertige Argumente hier Forum. Extrem amüsant zu sehen, wenn Leute, die nicht einmal einen geraden Satz zustande bekommen, Spongebozz als whack


    Uuuuuuund verloren


    Jeder mit ein bisschen Plan findet Spongebozz wack. Raptechnische Granaten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, aber Spongebozz ist dann doch eher ein austauschbarer Blindgänger für Leute, die sich mit der Materie auseinandersetzen


    Und nur, weil du hier einen recht kohärenten Post verfasst hast, heißt das nicht, dass es auch nur irgendeinen interessiert, was du da laberst. Du hast doch schon bei "Ihr VBT-Fanboys" endlos verkackt, weil es glaub ich keinen Ort gibt, in dem das VBT mehr gehasst wird, als hier

  • "Jeder mit ein bisschen Plan findet Spongebozz wack.", "für Leute, die sich mit der Materie auseinandersetzen" -


    hier geht es um kunst und nicht um irgendwelche wissenschaften.. du klingst, als ob du davon ausgehst, dass deine meinung die richtige ist. das nervt.
    und das macht dich im endeffekt zu nichts besserem, als den typen, den du da gerade kritisiert hast.

  • "Jeder mit ein bisschen Plan findet Spongebozz wack.", "für Leute, die sich mit der Materie auseinandersetzen" -


    hier geht es um kunst und nicht um irgendwelche wissenschaften.. du klingst, als ob du davon ausgehst, dass deine meinung die richtige ist. das nervt.
    und das macht dich im endeffekt zu nichts besserem, als den typen, den du da gerade kritisiert hast.


    Ach Junge/Fake aus 2008, halt doch dein Maul. Als ob ich nicht oft genug diese Totschlagargumente über Subjektivität gelesen hätte, warum fickst du mich so schwul von der Seite an? Es ist hinlänglich bekannt, dass meine Meinung immer die richtige ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!