Gio

  • versteh nicht wie man das als den besten diss bezeichnen kann, ohne hintergrund, eigene gefühle dies das. urteil und lutdkg usw hatten wenigstens eine geschichte.
    finde internetbattles komplett irrelevant und nicht teil der "szene"

  • ja mei julien spuckt halt mal wieder auf rap, is ja nix neues. kleine kinder werden jetzt gio- und spongebozz-alben kaufen und weiterhin viele klicks für julien generieren, läuft doch.

  • Hab mir mal widerwillig diese Analyse von Julien zu dem Battle gegeben. Übertrieben, wie inbrünstig er den Penis von Spongebozz lutscht, das ist keine Laudatio mehr, das ist ne Liebeserklärung.


    Aber das war jetzt wieder genug juliensblog für n Jahr.

  • julien meinte ja das der schwamm trotzdem was vorbereitet was hochgeladen wird jez.


    meint ihr da kommt jez noch wat gegen gio?

  • spongebozz album ist einfach sehr weit vorne in den Amazon Charts. Julien ist zwar ein krasser Hundesohn, aber man muss ihn schon lassen, dass er krass gut Kinder manipulieren kann. Ich frag mich halt, ob er das wirklich ernst nimmt was er da von sich gibt. Wenn das alles nur pure Kalkulation ist, um Klicks und Albumverkäufe zu generieren, ist das aus marktwirtschaftlicher Sicht schon genial.
    Denke wir können uns auf extrem viel Hate unter den diesjährigen VBT Videos gefasst machen.

  • spongebozz album ist einfach sehr weit vorne in den Amazon Charts. Julien ist zwar ein krasser Hundesohn, aber man muss ihn schon lassen, dass er krass gut Kinder manipulieren kann. Ich frag mich halt, ob er das wirklich ernst nimmt was er da von sich gibt. Wenn das alles nur pure Kalkulation ist, um Klicks und Albumverkäufe zu generieren, ist das aus marktwirtschaftlicher Sicht schon genial.
    Denke wir können uns auf extrem viel Hate unter den diesjährigen VBT Videos gefasst machen.


    Vielleicht feiern viele Leute auch einfach die musikalische Leistung des Schwamms? ach ne, er is ja wack, wenn es nach euch geht :D

  • Fand es ziemlich schwach,dass er aufgegeben hat keiner hat erwartet dass er 30 Minuten Runde droppt auf allen Beats,aber ich hätte an seiner Stelle was gemach zumindest die Hurensohn Community gedisst oder mich darüber lustig gemacht,dass das alle so schlimm finden,aber auf Julien´s Kanal sind der u.a mit Kindervergewaltigungswitzen bekannt wurde.
    Man hätte sich auch darüber lustig machen können,dass die Leue die da diese Hetzjagd finden selber nicht mal 14 sind
    Einfach nichts machen lässt den Schwamm mit so einer Scheiße durchkommen und öffnet die Türen für so ne Scheiße.
    Dass du das Battle nach der Runde nicht gewinnen kannst war klar,aber ich hätte zumindest meinen Stolz verteidigt

  • Fand es ziemlich schwach,dass er aufgegeben hat keiner hat erwartet dass er 30 Minuten Runde droppt auf allen Beats,aber ich hätte an seiner Stelle was gemach zumindest die Hurensohn Community gedisst oder mich darüber lustig gemacht,dass das alle so schlimm finden,aber auf Julien´s Kanal sind der u.a mit Kindervergewaltigungswitzen bekannt wurde.
    Man hätte sich auch darüber lustig machen können,dass die Leue die da diese Hetzjagd finden selber nicht mal 14 sind
    Einfach nichts machen lässt den Schwamm mit so einer Scheiße durchkommen und öffnet die Türen für so ne Scheiße.
    Dass du das Battle nach der Runde nicht gewinnen kannst war klar,aber ich hätte zumindest meinen Stolz verteidigt


    Joa, den Rufschaden würd ich aber trotzdem nicht riskieren. Man muss bedenken, dass es nicht nur Kinder gibt, die so nen Scheiß ernstnehmen und dann würd ich mich auch nicht auf der Straße anfeinden lassen wollen. So isser glimpflich rausgekommen. Beste Maßnahme wär halt gewesen einfach nicht teilzunehmen

  • das bild von der mülltonne wo VBT draufsteht hab ich gefeiert haha
    den beat vom vergewaltigungspart fand ich ganz geil und auch wie er drauf flowt, is dann eher schade dass es textlich mit so ner scheisse gefüllt wird

  • sieht gio sich eigentlich jetzt auch als zweitbesten battlerapper?


    Hahahahahahaha dieses Statement von Julien, dass Gio Basti und Weekend endlos zerficken würde, wie lächerlich :D
    Solangsam glaub ich, Julien ist einfach nur der beste Troll, der existiert.

  • Die JBB Kids wissen nichtmal was das VBT ist.
    Und im Endeffekt ist es auch nur gratis Promo fürs VBT, also hilft er dem VBT eher, als ihm zu schaden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!