Swamis Hilfethread!

  • hab mir jetzt schnelln neuen acc gemacht. Hab vergessen welche email adresse ich angegeben hatte und welches pw ich hier hatte. Dementsprechend komme ich mit "efpee" hier nicht mehr rein. Wäre nais wenn mir ein Admin evtl. mein PW per pn oder so schicken könnte. Oder mir meine email adresse sagen könnte.


    .

  • Hallo!
    Ich bin wieder an meinen alten Account gelangt und möchte mit meiner Artistpage umziehen.
    Also die AP von "Vogel.". Wenn das nicht möglich ist, wo kann ich im neuen Design eine neue beantragen?!

  • Hallo!
    Ich bin wieder an meinen alten Account gelangt und möchte mit meiner Artistpage umziehen.
    Also die AP von "Vogel.". Wenn das nicht möglich ist, wo kann ich im neuen Design eine neue beantragen?!


    Auf der Hauptseite sollte rechts neben dem VBT 2015 Bild "Willkommen Vogel!" und dadrunter der Schriftzug "Artistpage erstellen" stehen.

  • Ein Freund von mir kann sich nicht mehr einloggen auf rappers.in angeblich stimmt dsa passwort nicht aber er meint dAs wäre richtig. Um das passwort zurück zu setzen wird ihm immer gesagt das die mailadresse nicht existiert. Acc ist krallemusic :) wenn du mir ne pn mit zumindest der verbundenen mailadresse wäre das super dann kann er zumindest sehen ob er die richtige mail einträgt

  • Auf der Hauptseite sollte rechts neben dem VBT 2015 Bild "Willkommen Vogel!" und dadrunter der Schriftzug "Artistpage erstellen" stehen.


    Von Artistpage steht dort nichts! Die wurde auch beim Bann des Accounts damals gelöscht, glaube ich. Komisch ist des Weiteren, dass dort "Wilkommen Vogel." steht, obwohl dass ja der neuere der beiden Accounts ist, den ich aber, wenn ich diesem hier behalten darf nicht mehr nutzen möchte.

  • Huhu, bin jetzt hier über fb, notgefrungen, angemeldet.
    Problem, ich habe hier seit 2012 nen Account, aber PW vergessen und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Email-Addy. Diesen alten Account würde ich aber gerne weiterhin nutzen, vor allem, weil ja jetzt das vbt ansteht und mit ner simplen Neuregistireung ja mein Votingrecht abhanden kommen würde.
    Swami, kannst du mir bei der Änderung der hinterlegten Mail-Addy behilflich sein?
    Würde dir die alte Addy per PN zukommen lassen...


    Achso Username: diego81
    Registriert seit 02.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von René As () aus folgendem Grund: Username hinzugefügt

  • Salut, könntest du bitte die Zahlen 124 aus meinen Usernamen entfernen und stattdessen einen Punkt setzen. Merci beaucoup!

  • BITTE LÖSCHE DIESEN ACCOUNT. !!! Die dazugehörige E-mail Addresse gibt es ab heute auch nicht mehr. ;)
    Ich räume gerade meine Accounts auf und da ich diesen hier nicht mehr benötige, bitte lösche ihn. Bestätige dies bitte.
    Ich werde nochmal vorbeischauen, ob dieser Account gelöscht ist. (komplett)
    Ich habe einen anderen aktiven Account. ;)
    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!