So schlecht?- Jury versagt

  • Zitat

    Original von McRapier
    Was den Flow angeht, kann ich verstehen, wenn es einem gefällt oder eben nicht. da nehme ich kritik auch an...aber die reime, der text....ehrlich da habe ich ne gute selbstreinschätzung.


    Von Flow kann man da gar nicht reden, das ist nichts. Und wenn du beim Text ne gute Selbsteinschätzung hast, wie kannst du dann ernsthaft sowas bringen und für gut befinden?


    "ich bin dein / Peiniger bessere Gegner und der hit/
    du bist ein / peinlicher bettnässender Fehler und ein witz/"


    Gezwungene, super künstlich gestreckte Reime ohne jede Form von Punch, Style, Kreativität oder Witz. Sich selbst zu belügen ist kein guter Weg um besser zu werden - und bei berechtigter Kritik in die Defensive zu gehen und zu sagen "stimmt ja gar nicht" bringt dich auch nicht weiter.

  • ich würde grundsätzlich nicht umbedingt mehr silben als 4 nehmen. die leute hören das in den meisten fällen nichtmehr raus. außerdem kommt es nicht drauf an wieviele silben jemand reimt sondern eher auf das schema. unsaubere reime zählen für mich zb deutlich mehr als saubere(für mich königsdisziplin)


    mach dir nichts draus wenn du es schaffst aus der train rauszukommen bist du wahrscheinlich gut genug für entry or advanced :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Beim Battle gilt grundsätzlich
    Inhalt (also Punchlines) > Flow (Klangbild) > Technik (Silben, Reimschema, etc).
    Zu sagen, dass Reime aber unwichtig sind, ist leider auch falsch.
    Der Inhalt zwar das wichtigste, aber du solltest dich trotzdem bemühen wenigstens 2 Silben zu haben. Außer natürlich du hast nen krassen Flow, dann ist der Rest eigentlich meistens egal, weil die Jury meist eher nach Flow bewertet. Die meisten Juryleute wollen übrigens scheinbar druckvollen Rap.

  • Gut ich muss sagen, eigtl. müsste die erste Runde komplett an dich gehen weil du als einziger eingereicht hast.


    Ich habs mir reingezogen und muss sagen, dass ihr beide ziemlich whack seit :D

  • wenn der einzige inhalt deine reimkette die reime sind , puncht es halt n scheiß, Im vordergrund steht die (Punch)line und die reime Sind die Verpackung und n stück scheiße im Iphone karton ist nem Sony Xperia in nem Briefumschlag nunmal unterlegen. und die lines die du da im startpost geschrieben hast sind halt zweckgereimte scheiße.


    e: deine reime sind so zweckig nicht mal bei Julien hättest du n technikpunkt bekommen

  • Ich habe deine Runde gehört und habe mit entsetzen festgestellt das Du whack bist.

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!