VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Spliff und Djin haben ja auch ein bisschen getrollt auf FB...
    Glaube aber da genauso wenig dran wie bei Sorgenkind.
    Ich wünsche mir (unter anderem) Aytee, Mavel und vor allem Schote.
    und Bladesa, aber der kommt eh nicht :(

  • Schote und Mavel wären extrem cool, waren die beiden VBT-Newcomer die mich 2013 am meisten geflasht haben. Ein GeoT und T-Jay sind ja noch im Bereich des möglichen, da höre ich nicht auf zu hoffen. Was mir aber viel wichtiger ist, dass ein paar neue Namen auftauchen, wäre sehr enttäuscht wenn niemand neues durch das VBT 2015 bekannt wird, man nimmt ja schließlich teil um bekannt zu werden und nicht um bekannt zu bleiben.

  • Ich will endlich ggn Peasout und das nicht erst im Finale.

  • Die Spekulationen sind doch alle etwas unnötig oder? Einfach abwarten und hoffen, dass es cool wird.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zu viele auf die ich Bock hätte! Bladesa, Dirty Maulwurf, Scotch, Tune, dollar, beckmann, donetasy. das sind die, bei denen ich eine minimale Chance auf eine teilnahme sehe
    Edit: Und nein, esta gehört nicht dazu

  • Warum macht Tamo eigentlich nicht mehr mit? Der hatte da ja letztens seine VCB Sache da, dann noch eine Hook für Klaus und sonst kam da nichts. Ah jo ne Splash 2014 Quali noch aber die war ja auch mehr Witz als ernst. Der Typ hat momentan null Fame... und das obwohl er der meiner Meinung nach beste Rapper ist der je in nem Battle mitgemacht hat. Krasse Punches, krasse Technik, üüber krasser Flow. Wenn der mitmachen würde und gewinnen würde- könnte der auch direkt ein Album bringen. Und das wäre dann musikalisch Top, weil Tamo (2011 meinte er es ist sein letztes mal, aber im Splash 2012 war er ja wieder dabei). Hoffentlich macht der mit, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Geil wäre es auf jeden Fall.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Warum macht Tamo eigentlich nicht mehr mit? Der hatte da ja letztens seine VCB Sache da, dann noch eine Hook für Klaus und sonst kam da nichts. Ah jo ne Splash 2014 Quali noch aber die war ja auch mehr Witz als ernst. Der Typ hat momentan null Fame... und das obwohl er der meiner Meinung nach beste Rapper ist der je in nem Battle mitgemacht hat. Krasse Punches, krasse Technik, üüber krasser Flow. Wenn der mitmachen würde und gewinnen würde- könnte der auch direkt ein Album bringen. Und das wäre dann musikalisch Top, weil Tamo (2011 meinte er es ist sein letztes mal, aber im Splash 2012 war er ja wieder dabei). Hoffentlich macht der mit, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Geil wäre es auf jeden Fall.


    facebook klicks und youtube views sind nicht das maß aller dinge. nen vbt ist ne menge zeitaufwand. man bekommt nachrichten von usern, die dich erst 2 wochen kennen und dir vorschreiben wollen, wie du deine musik zu machen hast und auf deiner facebookpinnwand fetzen sich irgendwelche kiddies, ob du gegen den schwamm gewinnen würdest. künstler wollen ihre kreativität ausleben und das ist nicht auf dauer mit dem vbt vereinbar.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • facebook klicks und youtube views sind nicht das maß aller dinge. nen vbt ist ne menge zeitaufwand. man bekommt nachrichten von usern, die dich erst 2 wochen kennen und dir vorschreiben wollen, wie du deine musik zu machen hast und auf deiner facebookpinnwand fetzen sich irgendwelche kiddies, ob du gegen den schwamm gewinnen würdest. künstler wollen ihre kreativität ausleben und das ist nicht auf dauer mit dem vbt vereinbar.


    Was erzählst du denn für einen Mist? Wie willst du berühmt werden ohne Facebook Klicks und YouTube Views? Wir sind mittlerweile im Jahr 2014, in paar Tagen schon im Jahr 2015. Facebook und YouTube sind die wichtigsten Adressen für einen Künstler. Wenn dich dort keiner sieht, dann kannst du dir mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sicher sein das dich überhaupt keiner sieht.
    Natürlich ist ein VBT ne Menge Zeitaufwand und natürlich auch eine Menge Stress. Aber wenn du als Rapper wirklich berühmt werden willst und anscheinend siehst das dich keiner mehr guckt... dann ist das eben dein letzter und bester Weg. Dann hast du halt nochmal n halbes Jahr lang Stress, na und? Dafür bist du bei Groove Attack und bringst ein Album. Wenn ich rappen könnte, würde ich auf den Stress scheißen wegen diesem Preis. Und ich denke jeder Künstler der an Erfolg interessiert ist würde das auch machen.
    "Künstler wollen ihre Kreativität ausleben"
    Künster wollen Cash. Wenn ein Kind auf deine Pinnwand kommt und dich sowas fragt, du aber trotzdem deine Kohle machst kann es dir scheiß egal sein. Kreativ kannst du sein und dabei auf die Kinder scheißen. Schau dir Bushido an, der macht jetzt seit Jahren wieder das worauf er bock hat. Kinder fragen ihn ob das mit Kay stimmt, ob er wirklich einen Hund gefickt hat... aber dem ist es egal. Der liest sich das wahrscheinlich gar nicht durch. Der macht trotz der Kinder das war er will und kriegt trotzdem sein Geld. So machens viele.

    Außerdem hat Tamo n sehr geiles Album rausgehauen nach seinem letzten VBT.
    Nicht für lau allerdings, wer darauf hofft.


    Dazu kürzlich auch ne Free-EP.


    Wie hat sich das Album nochmal verkauft? Scheiß egal wie gut es auch war, ohne Promo läuft da nix. Wenn er dieses Jahr gewinnen sollte bzw. überhaupt mitmachen sollte hat der Groove Attack am start. Ich denke nicht das die ihren Künstler einfach so abkacken lassen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • dass der preis dieses jahr so krass ist ist auch die einzige chance gewesen dass leute wie tamo wieder mitmachen. würde mich freuen aber bin doch pessimistisch

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • dass der preis dieses jahr so krass ist ist auch die einzige chance gewesen dass leute wie tamo wieder mitmachen. würde mich freuen aber bin doch pessimistisch


    Seh ich genau so. Ich bin ja auch pessimistisch, hab ich auch geschrieben aber sowas wird hier anscheinend ignoriert.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Was erzählst du denn für einen Mist? Wie willst du berühmt werden ohne Facebook Klicks und YouTube Views? Wir sind mittlerweile im Jahr 2014, in paar Tagen schon im Jahr 2015. Facebook und YouTube sind die wichtigsten Adressen für einen Künstler. Wenn dich dort keiner sieht, dann kannst du dir mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sicher sein das dich überhaupt keiner sieht.
    Natürlich ist ein VBT ne Menge Zeitaufwand und natürlich auch eine Menge Stress. Aber wenn du als Rapper wirklich berühmt werden willst und anscheinend siehst das dich keiner mehr guckt... dann ist das eben dein letzter und bester Weg. Dann hast du halt nochmal n halbes Jahr lang Stress, na und? Dafür bist du bei Groove Attack und bringst ein Album. Wenn ich rappen könnte, würde ich auf den Stress scheißen wegen diesem Preis. Und ich denke jeder Künstler der an Erfolg interessiert ist würde das auch machen.
    "Künstler wollen ihre Kreativität ausleben"
    Künster wollen Cash. Wenn ein Kind auf deine Pinnwand kommt und dich sowas fragt, du aber trotzdem deine Kohle machst kann es dir scheiß egal sein. Kreativ kannst du sein und dabei auf die Kinder scheißen. Schau dir Bushido an, der macht jetzt seit Jahren wieder das worauf er bock hat. Kinder fragen ihn ob das mit Kay stimmt, ob er wirklich einen Hund gefickt hat... aber dem ist es egal. Der liest sich das wahrscheinlich gar nicht durch. Der macht trotz der Kinder das war er will und kriegt trotzdem sein Geld. So machens viele.


    "Künstler wollen Cash"
    :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!